ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
btw ist der Wasserdowngrade in Spiderman bemerkenswert

Dl_gbKfX4AAeNAY.jpg

:v:

Ich werde ein objektives Review verfassen und das Spiel auf einer PS4 Pro testen.

Ja, das ist in der Tat bemerkenswert; aber das Puddlegate übernimmt nach und nach sogar Schlumpfhausen. Zumindest prangern jene Fans der Firma den Downgrade an, die nicht alles fressen was Sony ihnen auf einem blau verstrahlten Plastiktablett vorsetzt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ja, das ist in der Tat bemerkenswert; aber das Puddlegate übernimmt nach und nach sogar Schlumpfhausen. Zumindest prangern jene Fans der Firma den Downgrade an, die nicht alles fressen was Sony ihnen auf einem blau verstrahlten Plastiktablett vorsetzt. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Ist er weniger fett schweinisch geworden? Schon oder?

Ist er weniger fett schweinisch geworden? Schon oder?

Die ständigen Zänkereien dieser mittigen Person (both sides) mit der alt left und der alt right scheinen anstrengend für ihn zu sein. Ja er war schonmal noch fetter, vielleicht schafft er es ja irgendwann einigermaßen Normalgewichtig zu werden, würde seiner Gesundheit gut tun und ich würde es ihm wünschen.

Und da bin hier der einzige und natürlich auch einseitigste und schreibe auch den meisten Müll :v:

Ich mag deine Ehrlichkeit :) :v:

Bin Generation Trabant/Wartburg, nicht Golf.

Und jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Wem soll ich mehr glauben, renommierten Wissenschaftlern, deren Thesen einen Peer-Review-Prozess durchlaufen haben. Oder den überführten Lügenbolden aus Wolfsburg.
Hmm.

Bin Generation Trabant/Wartburg, nicht Golf.

Und jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Wem soll ich mehr glauben, renommierten Wissenschaftlern, deren Thesen einen Peer-Review-Prozess durchlaufen haben. Oder den überführten Lügenbolden aus Wolfsburg.
Hmm.

Pfff da selbst Salz nun gesund seien soll bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Vielleicht Francis fragen?
Ansonsten, wartburg .... hm, hatten die schon Licht?

@Bond

dass wird noch. Believe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom