darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.
Mio und aber Mio VW Käufer widersprechen stark.
Reicht es schon zum Rekt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.
btw ist der Wasserdowngrade in Spiderman bemerkenswert
![]()
:v:
Ich werde ein objektives Review verfassen und das Spiel auf einer PS4 Pro testen.
Sag das mal Rambo.Da musst du nicht zweifeln. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht auf Dauer blind macht.
Ja, das ist in der Tat bemerkenswert; aber das Puddlegate übernimmt nach und nach sogar Schlumpfhausen. Zumindest prangern jene Fans der Firma den Downgrade an, die nicht alles fressen was Sony ihnen auf einem blau verstrahlten Plastiktablett vorsetzt.
Was? Wer?Ja, das hat der Uwe auch gesagt!
Häh?Mio und aber Mio VW Käufer widersprechen stark.
Reicht es schon zum Rekt?
Der ist ungefähr genau so eine Vorbildfigur für gesunde Lebensweise wie Kratos der Vates des Jahres.Sag das mal Rambo.
Was?
Häh?
Der ist ungefähr genau so eine Vorbildfigur für gesunde Lebensweise wie Kratos der Vates des Jahres.
Ne, nur dass du äußerst parteiisch bistBedeuten deine Quotes, dass ich dich triggere?...
Ne, nur dass du äußerst parteiisch bist.
Und da bin hier der einzige und natürlich auch einseitigste und schreibe auch den meisten Müll :v:
Ist er weniger fett schweinisch geworden? Schon oder?
Und da bin hier der einzige und natürlich auch einseitigste und schreibe auch den meisten Müll :v:
Einsicht ist bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung. Der zweite ist es eine Switch zu kaufen. :v:![]()
Einsicht ist bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung. Der zweite ist es eine Switch zu kaufen. :v:![]()
Schritt 2 kam bei mir wohl vor Schritt 1.
Ach, deswegen bist du gestolpert. :hm: Rappel dich auf und mach Schritt 3: erfreue dich an Spielen wie Breath of the Best, Mario Godyssey, Klausblade, Octogod und Hollow Knight.![]()
2,5 Jahre nach Launch sonst hat man ja nicht mal Netflix und nur Wii U Games.
Bin Generation Trabant/Wartburg, nicht Golf.
Und jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Wem soll ich mehr glauben, renommierten Wissenschaftlern, deren Thesen einen Peer-Review-Prozess durchlaufen haben. Oder den überführten Lügenbolden aus Wolfsburg.
Hmm.
Ich habe 5 Games für die Switch. 4 davon hast du gerade aufgezählt.
Hast du Xenoblade 2? Wenn ja kauf dir am 15. September Torna. Wenn nicht kauf es auch und steige damit ein![]()