ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da Sony die Ideen für neue Filmspiele ausgehen springen sie nun auch auf den Zug der Filmindustrie: Superheldenfilme. Da nimmt man das Grundgerüst von Batman Arkham Asylum usw. und fügt einfach noch mehr QTE ein damit der Spieler auch nicht zu viel Zeit investieren muss. Seit über 20 Jahren steht Sony für die Ablehnung für Veränderungen, wie ihr Controller auch prima beweisen.

Stimmt ja, ich habe mehrfach gelesen dass Spiderman nur ein Upport bzw. Reskin von Arkham Asylum sein soll. Hier jetzt auch wieder... also, wenn so viele Gamer einer Meinung sind, muss ja was dran sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


Wo wir übrigens vorhin von einem Downgrade bei Spiderman gesprochen haben, hier einer der wenigen ECHTEN Sonyfans, die auch mal Kritik anbringen können, wenn ihr Heiland schlecht performed:



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Da Sony die Ideen für neue Filmspiele ausgehen springen sie nun auch auf den Zug der Filmindustrie: Superheldenfilme. Da nimmt man das Grundgerüst von Batman Arkham Asylum usw. und fügt einfach noch mehr QTE ein damit der Spieler auch nicht zu viel Zeit investieren muss. Seit über 20 Jahren steht Sony für die Ablehnung für Veränderungen, wie ihr Controller auch prima beweisen.



Der Gamepass ist ja auch für jeden Videospieler einen Traum und für Microsoft ein gutes Geschäft. Microsoft weiß das ihre Titel mehr wert sind als einmaife 69,99€ und bereitet uns Gamern somit das Vergnügen langfristig in ihre Spiele investieren zu dürfen. Da sie nicht so eine Abzockfalle wie Sony halten kaufen sie dementsprechend neue Studios um den Gamepass mit noch mehr Inhalten zu füttern. SO schaut #4theolayers aus. Ein Glück investiert Microsoft in Videospiele und nicht in Filmspiele.

Meinst du den Jim, der Hyrule Warriors feiert aber Breath of the Wild nicht sonderlich mag? Das macht keinen Sinn, da es bei Botw keinen MP gibt, bei HW schon. Siehst du mal wie wenig der zu seinen Werten steht. Ich stehe auf beides, nur nicht in Filmform.

Oh ein Mass effect like Exklusiv Game mit noch größerem Scale Exklusiv (jaja voldemort) hätte mehr als großen Appeal. So okay wie SoT ist aber da muss auf SP ebene entschieden mehr kommen. Und ja 4theplayers verdient da MS mehr als alle anderen, gerade im Hinblick auf BC und co. [hätte mir bei Yakuza den Arsch gerettet, jetzt muss ich ewige Zeiten auf die Remasters warten] (Nins Preispolitik lässt sie da komplett rausfallen).

Dein Botw Vergleich ist etwas unpassend. (Fun fact ich mag es auch nicht sonderlich seit 1994, sehe dennoch die qualität der einzelnen Zelda Games)
 
Auch wenn die privatesten Beiträge bei Facebook öffentlich gemacht werden, ist das absolut kein Vergleich zu einer Kreditkarten-Nummer, die durch Fahrlässigkeit von Sony preisgegeben wird. Darf nicht passieren, hat letztendlich für den Nutzer aber vergleichsweise wenige Konsequenzen.

Du verteidigst hier gerade, dass Sony enorm heikle Daten unverschlüsselt gespeichert hat. Das ist dir bewusst?


Die KK kannst du einfach sperren

Privateste Beiträge mit inhalt xyz können ganz andere Konsequenzen haben

Und ja, natürlich mache ich sony nicht mehr als jedes andere Unternehmen für die Kriminalität anderer verantwortlich

Ne, Wette gegen 'nen hiesigen Frankfurt-Fan verloren.

Also bist du doch prov? Ok
Joa, dann doch weiter Freiburg fan, gut
 
Naja, mal was anderes: Das Statement zu Crossplay von Sony ist ja mal auch ein Ding. Sony selbst wird offenbar wieder arrogant. Man kann nur hoffen, dass sie mit der PS5, ähnlich wie mit der PS3, auf die Schnauze fallen. Diese arrogante Art ist nicht gut für die Industrie.
 
Die KK kannst du einfach sperren

Privateste Beiträge mit inhalt xyz können ganz andere Konsequenzen haben

Und ja, natürlich mache ich sony nicht mehr als jedes andere Unternehmen für die Kriminalität anderer verantwortlich

Wenn dein Haus keine Tür hat, sind die Diebe zwar auch Verbrecher - aber du bist Schuld, dass sie auf keine Gegenwehr gestoßen sind.
 
egal was sie tun, du würdest dir dasselbe Wünschen. Aber in dem Fall stimme ich dir sogar mal zu was Sonys verhalten angeht
Warum? Ich hatte mir die PS4 zum Launch gekauft. Eine gute Konsole kaufe ich selbstverständlich. :nix:

Jetzt hoffe ich für die nächste Generation, dass Microsoft eine gute Konsole veröffentlicht, da ich sie bei so einem Verhalten von Sony, präferiere. Wenn sie es nicht schaffen, muss ich doch die PS5 kaufen. Aber Microsoft hat es ja mit der Xbox jetzt im Laufe der Generation besser verstanden, was die Spieler wollen.
 
Naja, mal was anderes: Das Statement zu Crossplay von Sony ist ja mal auch ein Ding. Sony selbst wird offenbar wieder arrogant. Man kann nur hoffen, dass sie mit der PS5, ähnlich wie mit der PS3, auf die Schnauze fallen. Diese arrogante Art ist nicht gut für die Industrie.

Ja das ihr euch immer hofft das sony auf die schnauze fällt, ob arrogant oder nicht, ist nixhts neues :lol:
 
Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.

Jetzt wird doch tatsächlich wieder der KK Skandal aus PS3 aufgebauscht.
Wie schon geschrieben, Sony ist zur Zeit nicht angreifbar.

Da gibt es auch eine andere Seite der Medaille. Die Sony-Fanboys verteidigen Sony schon für ihren fahrläßigen Umgang mit den Kreditkarten-Daten und loben Sony für das kundenfreundliche Arschlochverhalten im Umgang mit Crossplay. Sony kann sich wohl echt jeden Scheiß erlauben und wird von den Hardcore-Fanboys noch dafür gefeiert.
 
Da gibt es auch eine andere Seite der Medaille. Die Sony-Fanboys verteidigen Sony schon für ihren fahrläßigen Umgang mit den Kreditkarten-Daten und loben Sony für das kundenfreundliche Arschlochverhalten im Umgang mit Crossplay. Sony kann sich wohl echt jeden Scheiß erlauben und wird von den Hardcore-Fanboys doch noch gefeiert.

Meine Daten wurden benutzt, war Ends kacke, aber war mit 2 Anrufen bei der KK firma erledigt. Vertrauen schaffte es tatsächlich nicht wirklich. Wenn ich im PSN was kaufte dann per Guthaben karte.

@CLANet

Ja, Rhino der lonley warrior ist klasse :goodwork:

@Ark

Zum Launch? Warum, Frühjahr 2016 war so dass früheste wo man wirklich sicher war, jetzt läuft der Laden. (etwa die selbe Zeit wird auch die Switch brauchen bis sie interessant wird). Auch ich hoffe auf ein Starkes MS (aber eher wegen Games Schwemme die ich dann auf einer anderen Plattform erleben werde.)

@Nullpointer Ja dann sogar mit Katzenbaby tötenden Win Store.
 
Mal wieder zurück zum threadthema

Gameplay und Trailer von Devil May Cry 5 und Hitman 2


Leider wieder ohne Switch support


Aber ja, die Games kommen sicher noch irgendwann, die entwickler waren ja nicht auf switch vorbereitet^^
 
Da gibt es auch eine andere Seite der Medaille. Die Sony-Fanboys verteidigen Sony schon für ihren fahrläßigen Umgang mit den Kreditkarten-Daten und loben Sony für das kundenfreundliche Arschlochverhalten im Umgang mit Crossplay. Sony kann sich wohl echt jeden Scheiß erlauben und wird von den Hardcore-Fanboys noch dafür gefeiert.
Ich freue mich auch wenn die Xbox Community auf CW wieder aktiver wird.
Denn vom Sympathiefaktor sind da tolle User dabei!

Diese heuchelei hier wieder mal so genial :lol:
 
M!Games hat ihre top 100 gewählt:

5: The Legend of Zelda: Ocarine of Time
4: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3: The Last of Us
2: Dark Souls
1: The Witcher III: Wild Hunt

war ja eh schon allen klar, dass sony das beste exklusiv-spiel hat :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom