MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Für dich aber bevor du wieder gelb vor Neid wirst, kauf dir eine PS4![]()
Ich bin doch voll Pro QTE.... ich meine Spider-Man. Das Spiel wird locker besser als Odyssey
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war schon ein echt genialer Kalauer den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Geltungssucht auf Facebook zu relativieren.Daran sieht man aber auch, dass Schlumpfhausen die Argumente für ihre Plattform vollständig ausgegangen sind und man sich in beste alternative Fakten flüchten muss. Sachargumente gegen Crossplay sucht man vergeblich - gibt ja schließlich auch keine, da dies aus Konsumentensicht lediglich Vorteile bietet.
Natürlich betrifft es die beiden Fraktionen, denn sie können bspw. nicht mit PS4-only-Spielern in ihrem Freundeskreis zusammen online zocken.Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.
Lesen mein Bester. Und Exklusiv Games nicht mehr wichtig, dass wird hart für die Switch, richtig hart.
Notiert.
Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.
Ich bin doch voll Pro QTE.... ich meine Spider-Man. Das Spiel wird locker besser als Odyssey![]()
Vorher deaktivieren wir aber Checkerboard und aktivieren RGB Farben! Wir haben nämlich Anspruch und geben uns nicht mit milchigen Checkerboard Texturen und Brauntönen ab!Man könnte ja die ps4 gelb anstreichen und mit roter Farbe Nintendo draufschreiben
Dann tuts nicht ganz so weh
Zur nächstens Gen, man muss fast darauf hoffen dass Sony sich nicht bewegt dass man schwarz auf weiß bei den VKZ sieht welche Stellenwert Crossplay wirklich besitzt.
Jedes spiderman ist besser als nen mario hüpfer, keine grosse kunst
Natürlich betrifft es die beiden Fraktionen, denn sie können bspw. nicht mit PS4-only-Spielern in ihrem Freundeskreis zusammen online zocken.![]()
Der Freundeskreis wird schon ne PS4 haben.Natürlich betrifft es die beiden Fraktionen, denn sie können bspw. nicht mit PS4-only-Spielern in ihrem Freundeskreis zusammen online zocken.![]()
Das habe ich getan und deine Aussage zusammengefasst. Du begehst da jedoch den Fehler zu meinen dass ich wie du denke. Würde Nintendo sowas abziehen oder MS dann würde ich da die selben Schlüsse drausziehen wie bei Sony. Die N-exclusiven Titel werden nie an Relevanz verlieren.![]()
Man könnte ja die ps4 gelb anstreichen und mit roter Farbe Nintendo draufschreiben
Dann tuts nicht ganz so weh
Willst du uns damit sagen das Mudo & Co das gleiche Verhalten wie DU an den Tag legen?Ich hoffe sie ändern es...nur um zu sehen wie Mudo und Co. das trotzdem irgendwie negativ hindrehen mit dümmlichen "Crossplay wieder wichtig" - Sprüchen und ähnlichen Ergüssen.![]()
Stimmt, um das nachvollziehen zu können, braucht man erstmal Freunde. Als Egoist findet man natürlich schwerlich welche...Was kümmert das die ps4 leute?
Die anderen sollen sich ne ps4 holen und gut is
Wer der besten community angehören will muss sie nur joinen
Stimmt, um das nachvollziehen zu können, braucht man erstmal Freunde. Und wer will schon Egoisten als Freunde haben...![]()
Letztlich nur ein Sinnbild vom Verhalten der blauen Gemeinde. Ist es doch stets in ihrem Interesse Punkte zu kreieren, die nicht existieren um die Konkurrenz schlecht zu reden. Uns bleibt nur weiterhin den Dinger in die Wunde zu legen.
Kreditkartenklau? Kein Thema!
Crossplay? Wer hat schon Freunde?
Spiderman Downgrade? Der Wind hat geweht!
Wie denken den HC Nin Affine?
Zum letzten Satz "ich kaufe alles wo Nintendo drauf steht da immer genial, sogar Kirby"
Gutes Gespräch.
Stimmt, um das nachvollziehen zu können, braucht man erstmal Freunde. Und wer will schon Egoisten als Freunde haben...![]()
Mit Vergleichen sollte man nur arbeiten, wenn man das Problem erkannt hat. Hast du offenkundig nicht.Ich bin doch nicht mit niemanden befreundet weil der mir die Restaurant Rechnung zahlen soll? Du etwa? (und gerade Bln ist die welthauptstadt der Narzissten, Grüße)
Tja, #4thepayers halt.Ist halt so
Wenn ich mitglied in verein a bin, kann ich nicht bei verein b mitspielen
Und wer das will, soll nen mitgliedsantrag ausfüllen
Ist nun kein neues konzept