ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, das war schon ein echt genialer Kalauer den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Geltungssucht auf Facebook zu relativieren. xD Daran sieht man aber auch, dass Schlumpfhausen die Argumente für ihre Plattform vollständig ausgegangen sind und man sich in beste alternative Fakten flüchten muss. Sachargumente gegen Crossplay sucht man vergeblich - gibt ja schließlich auch keine, da dies aus Konsumentensicht lediglich Vorteile bietet.

Letztlich nur ein Sinnbild vom Verhalten der blauen Gemeinde. Ist es doch stets in ihrem Interesse Punkte zu kreieren, die nicht existieren um die Konkurrenz schlecht zu reden. Uns bleibt nur weiterhin den Dinger in die Wunde zu legen.

Kreditkartenklau? Kein Thema!
Crossplay? Wer hat schon Freunde?
Spiderman Downgrade? Der Wind hat geweht!

Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.
Natürlich betrifft es die beiden Fraktionen, denn sie können bspw. nicht mit PS4-only-Spielern in ihrem Freundeskreis zusammen online zocken. :fp:

Lesen mein Bester. Und Exklusiv Games nicht mehr wichtig, dass wird hart für die Switch, richtig hart.
Notiert.

Das habe ich getan und deine Aussage zusammengefasst. Du begehst da jedoch den Fehler zu meinen dass ich wie du denke. Würde Nintendo sowas abziehen oder MS dann würde ich da die selben Schlüsse drausziehen wie bei Sony. Die N-exclusiven Titel werden nie an Relevanz verlieren. :goodwork:

Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.

Du weisst was Crossplay ist, oder?

Zur nächstens Gen, man muss fast darauf hoffen dass Sony sich nicht bewegt dass man schwarz auf weiß bei den VKZ sieht welche Stellenwert Crossplay wirklich besitzt.

Ich hoffe sie ändern es...nur um zu sehen wie Mudo und Co. das trotzdem irgendwie negativ hindrehen mit dümmlichen "Crossplay wieder wichtig" - Sprüchen und ähnlichen Ergüssen. xD

Natürlich betrifft es die beiden Fraktionen, denn sie können bspw. nicht mit PS4-only-Spielern in ihrem Freundeskreis zusammen online zocken. :fp:

Was kümmert das die ps4 leute?
Die anderen sollen sich ne ps4 holen und gut is
Wer der besten community angehören will muss sie nur joinen

Das habe ich getan und deine Aussage zusammengefasst. Du begehst da jedoch den Fehler zu meinen dass ich wie du denke. Würde Nintendo sowas abziehen oder MS dann würde ich da die selben Schlüsse drausziehen wie bei Sony. Die N-exclusiven Titel werden nie an Relevanz verlieren. :goodwork:

Wie denken den HC Nin Affine?

Zum letzten Satz "ich kaufe alles wo Nintendo drauf steht da immer genial, sogar Kirby"
Gutes Gespräch.

Ich hoffe sie ändern es...nur um zu sehen wie Mudo und Co. das trotzdem irgendwie negativ hindrehen mit dümmlichen "Crossplay wieder wichtig" - Sprüchen und ähnlichen Ergüssen. xD
Willst du uns damit sagen das Mudo & Co das gleiche Verhalten wie DU an den Tag legen? :fp: na herzlichen Glückwunsch! :goodwork:

Stimmt, um das nachvollziehen zu können, braucht man erstmal Freunde. Und wer will schon Egoisten als Freunde haben... :nix:

Ich bin doch nicht mit niemanden befreundet weil der mir die Restaurant Rechnung zahlen soll? Du etwa? (und gerade Bln ist die welthauptstadt der Narzissten, Grüße)

Letztlich nur ein Sinnbild vom Verhalten der blauen Gemeinde. Ist es doch stets in ihrem Interesse Punkte zu kreieren, die nicht existieren um die Konkurrenz schlecht zu reden. Uns bleibt nur weiterhin den Dinger in die Wunde zu legen.

Kreditkartenklau? Kein Thema!
Crossplay? Wer hat schon Freunde?
Spiderman Downgrade? Der Wind hat geweht!

Das ist halt der verzweifelte Versuch gewisse Themen kleinzureden, wenn man deren Relevanz und Vorteile nicht widerlegen kann. Betrachte es so: der permanente Bedarf danach Nebelkerzen zu werfen und Tatsachen zu verdrehen, ist äußerst entwaffnend in argumentativer Hinsicht, da sie gegen diese Themen einfach gar keine haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie denken den HC Nin Affine?

Zum letzten Satz "ich kaufe alles wo Nintendo drauf steht da immer genial, sogar Kirby"
Gutes Gespräch.

Keine Ahnung, frag die N Onlys, aber da dies Familienväter sind und nicht auf ewig Alleinstehend leben müssen werden sie da wohl sensibel reagieren.

Kirby ist wahrlich genial. Wenn du mal Bock hast was anderes als Filmspiele zu spielen, dann versuch es ruhig damit. Ist sehr einsteigerfreundlich und hilft dir somit dich an Videospiele zu gewöhnen, die mehr erfordern als nur rumzulaufen und ein QTE zu triggern.

Stimmt, um das nachvollziehen zu können, braucht man erstmal Freunde. Und wer will schon Egoisten als Freunde haben... :nix:

Ist halt so

Wenn ich mitglied in verein a bin, kann ich nicht bei verein b mitspielen
Und wer das will, soll nen mitgliedsantrag ausfüllen

Ist nun kein neues konzept

Ich bin doch nicht mit niemanden befreundet weil der mir die Restaurant Rechnung zahlen soll? Du etwa? (und gerade Bln ist die welthauptstadt der Narzissten, Grüße)
Mit Vergleichen sollte man nur arbeiten, wenn man das Problem erkannt hat. Hast du offenkundig nicht. :ugly:

Ist halt so

Wenn ich mitglied in verein a bin, kann ich nicht bei verein b mitspielen
Und wer das will, soll nen mitgliedsantrag ausfüllen

Ist nun kein neues konzept
Tja, #4thepayers halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom