ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So much winning :banderas:

Durch das belebte new york zu schwingen wird zudem deutlich mehr spass machen als durchs leere zelda zu schleichen
sicherlich. klar leer und so, aber trotzdem ist zelda nicht so schlecht. mario dagegen wäre ohne den namen und logo weit schlechter bewertet worden. ich hab mir die switch als riesen mario-fan nur wegen mario geholt und mega enttäuscht
 
Ein selbsternannter Held, der sich über Recht und Ordnung stellt und Selbstjustiz übt, indem er Kriminelle jagt? Sony packt auch wirklich jedes heiße Eisen an, kein Wunder dass jeder darüber spricht.:v:


Meanwhile bei Nintendo

Dicker kleiner Mann mit Bart und Mütze rettet Prinzessin, mal wieder
Klingt wie ne Story aus der Klatschpresse :nix:
 
sicherlich. klar leer und so, aber trotzdem ist zelda nicht so schlecht. mario dagegen wäre ohne den namen und logo weit schlechter bewertet worden. ich hab mir die switch als riesen mario-fan nur wegen mario geholt und mega enttäuscht

Tut mir leid das du so schlechten gegenwert für dein Geld bekommen hast bei Mario

Bei Nintendo Produkten muss man eben sehr vorsichtig sein

Schätze die Switch war ein totaler fehlkauf
 
Man sieht an diesem Thread wirklich hervorragend, wie Crossplay eine weitere, tiefe und klaffende Wunde in das Fleisch von Schlumpfhausen geschlagen hat und selbst eine Zeitungsente legt den Finger mitten in das Zentrum, wo der Nerv offen blankliegt. :goodwork::pcat::nyanwins:

Crossplay ist ja auch erst dann wichtig wenn Sony es sagt. Das Spiel kennen wir doch nun schon. Heut haben wir noch gelernt das ein Post an einen Freund mit dem Inhalt „Ich bin am kacken“ gleichzusetzen ist mit dem Kreditkartendiebstahl bei einem Konzern, der sich einen feuchten Dünnschiss um die Sicherheit der Kreditkartendaten seiner Kunden schert. Wollen wir noch Wetten abschließen ob das PS+ Geld in die Sicherheit investiert wird und in gewünschte Features wie den Nicknamen ändern zu können?
 
Tut mir leid das du so schlechten gegenwert für dein Geld bekommen hast bei Mario

Bei Nintendo Produkten muss man eben sehr vorsichtig sein

Schätze die Switch war ein totaler fehlkauf
auf jeden fall.. die switch wurde nicht einmal wegen spielen dieses jahr angeschaltet. es gibt auch keine games die dies rechtfertigen würden und vor allem nicht für das geld was nintendo verlangt (2d ports für vollpreis), saftladen.
 
Crossplay ist ja auch erst dann wichtig wenn Sony es sagt. Das Spiel kennen wir doch nun schon. Heut haben wir noch gelernt das ein Post an einen Freund mit dem Inhalt „Ich bin am kacken“ gleichzusetzen ist mit dem Kreditkartendiebstahl bei einem Konzern, der sich einen feuchten Dünnschiss um die Sicherheit der Kreditkartendaten seiner Kunden schert. Wollen wir noch Wetten abschließen ob das PS+ Geld in die Sicherheit investiert wird und in gewünschte Features wie den Nicknamen ändern zu können?

Wie oft willst du noch hören dass es insgeheim schon wichtig ist, aber eure Obsession und gar Gamechanger für die nächste Gen Posts sind halt so over the top wie der gleichnamige Film. Ohne Exklusiv Games in Mittelhohem Ausmaß wird MS trotz Gamepass evtl. wieder doof gucken. Und ein Glück sieht Fortnite so schwach aus dass es auch auf switch kam ne? ^^

an den Rest mit seinen 98 mC Wertungsposts, Trump Niveau aber dass wisst ihr .
 
Wie oft willst du noch hören dass es insgeheim schon wichtig ist, aber eure Obsession und gar Gamechanger für die nächste Gen Posts sind halt so over the top wie der gleichnamige Film. Ohne Exklusiv Games in Mittelhohem Ausmaß wird MS trotz Gamepass evtl. wieder doof gucken. Und ein Glück sieht Fortnite so schwach aus dass es auch auf switch kam ne? ^^

„Ein Hersteller darf jeden Kack mit mir machen, solang ich mir die exclusiven Spiele kaufen will“

Ist notiert, rince.

Ich werde dennoch weiterhin existierende Kritikpunkte negativ kritisieren und keine Punkte erfinden wie „XY hat keine Spiele, nur meine PS hat Spiele“
 
Crossplay ist ja auch erst dann wichtig wenn Sony es sagt. Das Spiel kennen wir doch nun schon. Heut haben wir noch gelernt das ein Post an einen Freund mit dem Inhalt „Ich bin am kacken“ gleichzusetzen ist mit dem Kreditkartendiebstahl bei einem Konzern, der sich einen feuchten Dünnschiss um die Sicherheit der Kreditkartendaten seiner Kunden schert. Wollen wir noch Wetten abschließen ob das PS+ Geld in die Sicherheit investiert wird und in gewünschte Features wie den Nicknamen ändern zu können?

Ja, das war schon ein echt genialer Kalauer den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Geltungssucht auf Facebook zu relativieren. xD Daran sieht man aber auch, dass Schlumpfhausen die Argumente für ihre Plattform vollständig ausgegangen sind und man sich in beste alternative Fakten flüchten muss. Sachargumente gegen Crossplay sucht man vergeblich - gibt ja schließlich auch keine, da dies aus Konsumentensicht lediglich Vorteile bietet.
 
Oh schon wieder Crossplay... Das ist ein Thema, dass die beiden Fraktionen gar nicht betrifft, aber trotzdem am meisten deswegen rumheulen. Irgendwie schon komisch. Da kann mal sehen, dass Sony so gut wie gar nicht angreifbar ist, diese Gen.
 
„Ein Hersteller darf jeden Kack mit mir machen, solang ich mir die exclusiven Spiele kaufen will“

Ist notiert, rince.

Ich werde dennoch weiterhin existierende Kritikpunkte negativ kritisieren und keine Punkte erfinden wie „XY hat keine Spiele, nur meine PS hat Spiele“

Lesen mein Bester. Und Exklusiv Games nicht mehr wichtig, dass wird hart für die Switch, richtig hart.
Notiert.

(und der Post wenn ich zuvor fordere Sony Muss und soll sich ändern bei dem Thema bei Ps5, wohl ein Korn zu viel bei dir gestern)

Zur nächstens Gen, man muss fast darauf hoffen dass Sony sich nicht bewegt dass man schwarz auf weiß bei den VKZ sieht welche Stellenwert Crossplay wirklich besitzt.
 
@Ashrak hast du bunte Kekse heimlich verteilt?
Die blaue Community gibt ja mal richtig Gas beim Wasserabschöpfen im Gummiboot!
Habe ihnen jetzt Quietscheentchen und Panzerband zur Verfügung gestellt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom