ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Um sein Argument zu bekräftigen, könnte er doch gleich den direkten Weg wählen und hier seine Kreditkartendaten Posten. Ist ja nicht schlimm und was kann schon passieren. :v:

Ich bin derweil ein Ei legenxDxDxD
KK Daten raus, or it didn´t happen!:scan:
Ich verstehe den Unterschied sehr gut aber einige verstehen scheinbar nicht was Facebook und Co mit den Daten die wir teilen machen, deswegen ist es den meisten hier ja egal :goodwork:
Sie an Leute im Darknet verkaufen, welche damit auf meine Kosten Onlineshopping betreiben?
Das die Playstation 4 der beste Platz für MP liebhaber ist, ist doch nun wirklich nix neues

Deshalb geht Crossplay den PSlern auch am Popo vorbei während sich die Konkurrenz händeringend danach verzehrt auch mit der grössten Gaming Community der Welt spielen zu dürfen
Jene die quer über alle Netzwerke nutzen sind im Regelfall anderer Meinung.
Was aber stimmt, es ist das Beste für MP-Sonlys.
:lol:

Bitte informiere dich doch mal über die diversen Datenskandale der letzten Jahre, u.a. Facebook in den vergangenen Monaten

Dagegen waren KK datenklau ein Kinderspiel
Stimmt der KK Diebstahl war echt ein Kinderspiel, für Facebook und Co mussten schon Leute mit tieferen Kenntnissen ran!
:v:
 
Stimmt der KK Diebstahl war echt ein Kinderspiel, für Facebook und Co mussten schon Leute mit tieferen Kenntnissen ran!
:v:


Eigentlich gab FB sensible Daten sogar freiwillig raus, da brauchte man null Kenntnisse :lol:



Und sobald es das Geschäft negativ beeinflusst wird Sony sich locker verbiegen für Crossplay. Ist jedoch mühsam, jede Firma als Marktführer wird der Konkurrenz keine Geschenke machen wollen. MS hat ja auch erst vor ein paar Jahren erkannt wie toll Crossplay ist.


Begreifen manche eben nicht

Crossplay wäre für den Marktführer einfach nur dumm
Man hilft nur der schwächelnden Konkurrenz
Macht null Sinn

Mit Start der Next Gen sieht das anders aus, da beginnt alles erstmal bei null

Man könnte den Start der ps5 sogar damit bewerben jetzt allgemeines Crossplay anzubieten :banderas:
 
Nah, diese Gen war lame. Viel zu einseitig. Musst du zugeben.

Ist Switch nicht mehr diese Gen? :v:
Aber naja...war imo schon spannend zu sehen wie sich Sony und MS positionierten. War halt nur nicht eng.
Dass es zwischen den beiden nächste Gen wieder enger wird glaube ich, aber wirklich aufregend spannend? Davon bin ich nicht überzeugt. Vielleicht wird MS in den Staaten wieder vor der Playstation landen....für viel mehr muss schon einiges passieren und nein "Arrogant Sony" ist kein Garant dafür, dass die nächste Playstation ein Reinfall wird. Nur weil man Crossplay blockiert heißt das nicht, dass man plötzlich überall einen schlechteren Job als die Konkurrenz macht. Sieht man ja auch am LineUp dieses Jahr wunderbar.
 
KK Daten raus, or it didn´t happen!:scan:

Sie an Leute im Darknet verkaufen, welche damit auf meine Kosten Onlineshopping betreiben?

Jene die quer über alle Netzwerke nutzen sind im Regelfall anderer Meinung.
Was aber stimmt, es ist das Beste für MP-Sonlys.

Stimmt der KK Diebstahl war echt ein Kinderspiel, für Facebook und Co mussten schon Leute mit tieferen Kenntnissen ran!
:v:
Bewegungsprofile erstellen und dann vor der Tür stehen gerade dann wenn man nicht da ist, man könnte eigentlich gleich die Tür auflassen :goodwork:
 
Über crossplay redet doch momentan eh keiner mehr

ausser die trollgarde von resetera vielleicht mit ihrem ps5 leak :lol:
Was fürn fail xD

Aktuell redet alle welt über das beste Spiderman Game aller Zeiten :banderas:
 
@crossplay
Wenn die neue Xbox einschlägt und eine ernste Konkurrenz zur PS5 wird dann ist das Thema für Sony sicherlich ganz groß .
Dann muss man ja wieder ein auf 4theplayers machen :nyanface:.
Und die Fähnchen drehen sich wieder .
Ich denke MS wird aufblühen, Sony wird wegen Arroganz auf die Nase fallen und dann alles versuchen die Kunden wieder zu sich zu locken, sprich das was MS derzeit tut.
 
Bei der bisherigen Auswahl ist das kein Kunststück :ugly:.


Ich höre da starken Neid heraus :banderas:

Und seit wann bist du Franfurt Fan ?lol
Was ist aus Freiburg geworden?

Oder verwechsle ich dich mit Prov?
Der wechselt seine Nicks ja so oft das ich da nicht immer hinterherkomme
 
Das wäre? HW frühzeitig ankündigen und Studios kaufen? Hoffentlich kommt da mehr von Sony wenn sie den Start verkacken als von MS in der Gen.


Jep, MS merkt jedesmal wieder dass das Rennen schon längst gestartet ist, laufen dann los kurz bevor sie von Sony überrundet werden und denken dann sie wären vorne ^^
 
Samstagmorgen, kurzer Blick ins Forum, das übliche gelb/grüne Krakeelen und Sony-Gebashe... da fahr ich doch einfach mal schnell in denn MM und schaue zu, wie die PS4-Konsolen verkauft, die Switches von klebrige Kinderfingern bekrabelt und die Xboxes zurück in Lager geräumt werden um mehr Platz für die PS4 zu schaffen :goodwork:

Die Welt ist und bleibt blau, da könnt ihr hier euren Rumpellstilzchentanz aufführen solange ihr wollt :goodwork:
 
Jep, MS merkt jedesmal wieder dass das Rennen schon längst gestartet ist, laufen dann los kurz bevor sie von Sony überrundet werden und denken dann sie wären vorne ^^

Ist halt irgendwie ein mieser Maßstab. Ja MS hat die HW in den Griff bekommen und Gamepass ist nett...das war es auch schon. Zum Start der Gen verkackt, aber wird bis Mitte nächster Gen dauern bis beim Exklusiv-LineUp eine Besserung eintritt. Hoffe Sony würde da schneller reagieren und die Prioritäten auch korrekter setzen als MS diese Gen - nicht, dass ich damit rechne, dass sie überhaupt verkacken.
 
Samstagmorgen, kurzer Blick ins Forum, das übliche gelb/grüne Krakeelen und Sony-Gebashe... da fahr ich doch einfach mal schnell in denn MM und schaue zu, wie die PS4-Konsolen verkauft, die Switches von klebrige Kinderfingern bekrabelt und die Xboxes zurück in Lager geräumt werden um mehr Platz für die PS4 zu schaffen :goodwork:

Die Welt ist und bleibt blau, da könnt ihr hier euren Rumpellstilzchentanz aufführen solange ihr wollt :goodwork:


Xbox zurück ins Lager?
Sehr optimistisch

Werden wohl eher ganz entsorgt
Totes unverkäufliches Lagermaterial verursacht zu hohe Kosten
Da packt man lieber noch paar PS4 rein denn da weiss man das die weggehen wie Christstollen an Weihnachten
 
Man sieht an diesem Thread wirklich hervorragend, wie Crossplay eine weitere, tiefe und klaffende Wunde in das Fleisch von Schlumpfhausen geschlagen hat und selbst eine Zeitungsente legt den Finger mitten in das Zentrum, wo der Nerv offen blankliegt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ist halt irgendwie ein mieser Maßstab. Ja MS hat die HW in den Griff bekommen und Gamepass ist nett...das war es auch schon. Zum Start der Gen verkackt, aber wird bis Mitte nächster Gen dauern bis beim Exklusiv-LineUp eine Besserung eintritt. Hoffe Sony würde da schneller reagieren und die Prioritäten auch korrekter setzen als MS diese Gen - nicht, dass ich damit rechne, dass sie überhaupt verkacken.


Das mit dem exklusiv lineup wird eh noch lustig
Ahne jetzt schon das die hälfte der neuen "top studios" in wenigen Jahren schon nicht mehr existiert
 
Aktuell redet alle welt über das beste Spiderman Game aller Zeiten :banderas:
Ein selbsternannter Held, der sich über Recht und Ordnung stellt und Selbstjustiz übt, indem er Kriminelle jagt? Sony packt auch wirklich jedes heiße Eisen an, kein Wunder dass jeder darüber spricht.:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom