Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
KK Daten raus, or it didn´t happen!Um sein Argument zu bekräftigen, könnte er doch gleich den direkten Weg wählen und hier seine Kreditkartendaten Posten. Ist ja nicht schlimm und was kann schon passieren. :v:
Ich bin derweil ein Ei legen![]()
![Scan :scan: :scan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/j-scan.gif)
Sie an Leute im Darknet verkaufen, welche damit auf meine Kosten Onlineshopping betreiben?Ich verstehe den Unterschied sehr gut aber einige verstehen scheinbar nicht was Facebook und Co mit den Daten die wir teilen machen, deswegen ist es den meisten hier ja egal![]()
Jene die quer über alle Netzwerke nutzen sind im Regelfall anderer Meinung.Das die Playstation 4 der beste Platz für MP liebhaber ist, ist doch nun wirklich nix neues
Deshalb geht Crossplay den PSlern auch am Popo vorbei während sich die Konkurrenz händeringend danach verzehrt auch mit der grössten Gaming Community der Welt spielen zu dürfen
Was aber stimmt, es ist das Beste für MP-Sonlys.
Stimmt der KK Diebstahl war echt ein Kinderspiel, für Facebook und Co mussten schon Leute mit tieferen Kenntnissen ran!
Bitte informiere dich doch mal über die diversen Datenskandale der letzten Jahre, u.a. Facebook in den vergangenen Monaten
Dagegen waren KK datenklau ein Kinderspiel
:v: