UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei wir bereits wissen, s. Spiderman-Thread, das die negativen Kritiker ahnungslos sind.ich erwarte da immer noch +85er Bereich. Manche Previews waren angetan, manche nicht so sehr.
Man merkt das in einer Woche Spiderman kommt, bei den üblichen gelblingen sind die Hosen schon mächtig voll
Wobei wir bereits wissen, s. Spiderman-Thread, das die negativen Kritiker ahnungslos sind.
Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist
Das kannst du zu jedem Spiel sagen. Kritik an Zelda oder Mario? Undenkbar.
Gerade Zelda wird immer sehr negativ aufgenommen. Der Zelda-Circle sagt wohl jedem hier was. Das neue Zelda ist prinzipiell erstmal kacke und nach Jahren dann toll.
Nein mir sagt das nix. Was soll der Zelda-Circle sein?
Schrieb ich doch. Das neue Zelda ist erstmal aus Prinzip kacke und wenn das neue kommen soll dann wird der Vorgänger urplötzlich toll. Breath of the Wild bricht zum Glück mit dieser Tradition.
Ach sooo ?
Dachte das wäre irgendwas spezielles. Eine berühmte Fanseite oder so.
Und wer Zelda nicht spielt ist auch keinerWer Zelda nicht kritisiert ist kein Gamer.
Wer Zelda nicht kritisiert ist kein Gamer.
Man kopiert von den besten... Auf einmal kann Spoder auch alle Oberflächen erklimmen :v:
Du weißt schon, dass Zelda-Kritik berechtigt ist, wenngleich es für jeden Kritikpunkt auch 'nen Konterpunkt gibt? Weil so laufen eigentlich Diskussionen über KritikpunkteDas kannst du zu jedem Spiel sagen. Kritik an Zelda oder Mario? Undenkbar.
Sonys Verhalten heute mit dem Nintendos von vor 30 Jahren legitimieren....just a Schlumpf-Thing....Arrogant Sony.
Noch arroganter Nintendo hat doch erst Anfang der 90er mit einem peinlichen Vertragsbruch dafür gesorgt, dass Sony ins Geschäft eingestiegen ist. Seitdem War Nintendo nie mehr auf Platz 1. Karma nennt man sowas.
Danach wurden Videospiele von der Nische salonfähig gemacht.
Die Revolution hat man nur Sony zu verdanken.
Also ein bißchen mehr Dankbarkeit.
Sony und die Playstation ist das Beste von uns Gamer damals passiert ist.
Nuff said. :cool:
Den Diebstahl persönlicher Daten mit der freiwilligen Bekanntgabe gewöhnlicher Tätigkeiten gleichsetzen...just a Schlumpf-Thing.....Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist
Zelda? Hab ich keine Meinung zu!Kritisieren tut es jeder. Ob positiv oder negativ ist dann ein anderes Blatt Papier.
sind wir mal ehrlich, da wird sich überhaupt nichts ändern, zum glück für unsEin arrogantes Sony,...welch Überraschung, aber zum Glück wird es mit der PS5 wieder anders.