ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist

Ich hab mal auf CW geposted dass ich mit sozialen Medien nichts anfangen kann, sie sogar sehr negativ betrachte. Außer Twitter, dort poste ich nur Gameplayschnipsel, nutze ich gar nichts und vor allem nicht für private Sachen. Persönlicher Kontakt ist mir immer noch wichtiger weshalb ich lokal Coop auch jederzeit Online MP vorziehe. :goodwork:

Das kannst du zu jedem Spiel sagen. Kritik an Zelda oder Mario? Undenkbar.

Gerade Zelda wird immer sehr negativ aufgenommen. Der Zelda-Circle sagt wohl jedem hier was. Das neue Zelda ist prinzipiell erstmal kacke und nach Jahren dann toll.
 
Nein mir sagt das nix. Was soll der Zelda-Circle sein?

Schrieb ich doch. Das neue Zelda ist erstmal aus Prinzip kacke und wenn das neue kommen soll dann wird der Vorgänger urplötzlich toll. Breath of the Wild bricht zum Glück mit dieser Tradition. Der Tenor bei Skyward Sword ist weiterhin extrem negativ obwohl es 90+ hat. :ugly:
 
Sony ist also seit es sie gibt Marktführer?
... Hab ich was verpasst?
Das es so schlecht um Sony steht hätte ich jetzt doch nicht gedacht!
 
Arrogant Sony. :lol:
Noch arroganter Nintendo hat doch erst Anfang der 90er mit einem peinlichen Vertragsbruch dafür gesorgt, dass Sony ins Geschäft eingestiegen ist. Seitdem War Nintendo nie mehr auf Platz 1. Karma nennt man sowas.
Danach wurden Videospiele von der Nische salonfähig gemacht.
Die Revolution hat man nur Sony zu verdanken.
Also ein bißchen mehr Dankbarkeit.
Sony und die Playstation ist das Beste von uns Gamer damals passiert ist.

Nuff said. :cool:
Sonys Verhalten heute mit dem Nintendos von vor 30 Jahren legitimieren....just a Schlumpf-Thing....
Btw stand schon damals in den meisten Haushalten was zum zocken. Konsolen, PCs, oder Heimcomputer.....voll die Nische....
Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist
Den Diebstahl persönlicher Daten mit der freiwilligen Bekanntgabe gewöhnlicher Tätigkeiten gleichsetzen...just a Schlumpf-Thing.....
Kritisieren tut es jeder. Ob positiv oder negativ ist dann ein anderes Blatt Papier.
Zelda? Hab ich keine Meinung zu!
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sony wurde schon vor der PS3 mal etwas sehr überheblich.
- wer sich keine PS3 leisten kann, soll sich einen Zweitjob suchen.
- die neue Generation beginnt, wenn wir es sagen.
Die Tendenzen gehen gerade schwer in die Richtung.

Crossplay ist nun mal erwünscht und im Zeitalter des Onlinegamings kann die Haltung von Sony sie schnell teuer zu stehen kommen.

Bei Sony wegen kk Daten rumheulen aber auf sämtlichen Netzwerken preisgeben das man gerade kacken ist

Toller Vergleich. Auf den Social Media Plattformen kannst du entscheiden, was du teilen willst. Wenn ein Service Sicherheitslücken aufweist, hast du jedoch keine Kontrolle darüber, ob deine Kreditkarten-Daten „geteilt“ werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom