ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
#PuddleGate zieht Kreise:



Der Typ ist so herrlich. :goodwork::pcat::nyanwins:

Immerhin lässt er sich nicht abspeisen mit Falschaussagen. Da hat er ziemlich objektiv die Tatsachen offengelegt. #Puddlegate

Sonys Arroganz wird ihnen hoffentlich übel auf die Füße fallen.

Ist das schonmal geschehen? Kann mich nicht entsinnen. Im Resetera sagen auch 3/4 der User sie halten Sony da die Stange und hier auf CW wird es nicht anders aussehen. Der Mainstreamgamer ist da sowieso mit Gleichgültigkeit unterwegs.
 
Ist das schonmal geschehen? Kann mich nicht entsinnen. Im Resetera sagen auch 3/4 der User sie halten Sony da die Stange und hier auf CW wird es nicht anders aussehen. Der Mainstreamgamer ist da sowieso mit Gleichgültigkeit unterwegs.
Naja, beim Wechsel von PS2 zu PS3 hat Sony viele potentielle Käufer an die X360 verloren und auf eine komplizierte Architektur gesetzt, weswegen viele Entwickler die X360 bevorzugten.
 
Naja, beim Wechsel von PS2 zu PS3 hat Sony viele potentielle Käufer an die X360 verloren und auf eine komplizierte Architektur gesetzt, weswegen viele Entwickler die X360 bevorzugten.

Das wird aber mehr eine Preisproblematik gewesen sein. Je niedriger der Preis der PS3 wurde umso mehr haben sie aufgeholt. Ich glaube nicht wirklich daran das PS Konsumenten sonderlich willensstark sind gegen Praktiken von Sony vorzugehen. Der Kreditkartenskandal hat ihnen auch nicht wirklich geschadet, obwohl man annehmen sollte das der Konsument sowas bestraft.
 
Arrogant Sony is back. (bzw war nie weg)

Ist das schonmal geschehen? Kann mich nicht entsinnen. Im Resetera sagen auch 3/4 der User sie halten Sony da die Stange und hier auf CW wird es nicht anders aussehen. Der Mainstreamgamer ist da sowieso mit Gleichgültigkeit unterwegs.

wundert mich nicht, dass die User Sony aus der Hand fressen. Wer erst gegen Bezahlmultiplayer ist und alle als Deppen/Idioten or whatever bezeichnet hat und jetzt da auch mit macht, hat halt kein Rückgrat :v:
 
Arrogant Sony. :lol:
Noch arroganter Nintendo hat doch erst Anfang der 90er mit einem peinlichen Vertragsbruch dafür gesorgt, dass Sony ins Geschäft eingestiegen ist. Seitdem War Nintendo nie mehr auf Platz 1. Karma nennt man sowas.
Danach wurden Videospiele von der Nische salonfähig gemacht.
Die Revolution hat man nur Sony zu verdanken.
Also ein bißchen mehr Dankbarkeit.
Sony und die Playstation ist das Beste von uns Gamer damals passiert ist.

Nuff said. :cool:
 
wundert mich nicht, dass die User Sony aus der Hand fressen. Wer erst gegen Bezahlmultiplayer ist und alle als Deppen/Idioten or whatever bezeichnet hat und jetzt da auch mit macht, hat halt kein Rückgrat :v:

Ich finde persönlich nichts schlimm daran seine Meinung mit der Zeit zu ändern bei so einer Geschichte wie Online MP Wall (auch wenn es sehr witzig war wie gewisse User von "es wird keine Online MP Paywall" zu "Ich bekomme PS+ Spiele dafür" innerhalb von einer E3 PK gewechselt haben. Das ist dann wirklich nur das Fähnchen), aber so Sachen wie die Aktion mit den Kreditkartendaten gehen gar nicht. Sony hat bis heute weder meinen Namen, meine Paypal/Kredit/Bankdaten oder sonstwas sondern kriegt nur über den PS Store mit PSN Guthabenkarten Geld von mir. Mehr werden sie auch niemals von mir erhalten, weil der Konzern in der Hinsicht einfach nicht vertrauenswürdig ist. Crossplay ist noch so ein Punkt, der nicht geht, da es mir als Spieler Möglichkeiten nimmt. Ich finde es gut meinen Fortniteaccount auf PC, XBox und Switch nutzen zu können. Ich werde nicht eingeschränkt und habe jederzeit Zugriff auf meinen Account.


Man merkt das in einer Woche Spiderman kommt, bei den üblichen gelblingen sind die Hosen schon mächtig voll

Man merkt das in einer Woche Spiderman kommt, bei den üblichen blaulingen sind die Hosen schon mächtig voll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom