ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
""On cross-platform, our way of thinking is always that PlayStation is the best place to play. Fortnite, I believe, partnered with PlayStation 4 is the best experience for users, that's our belief," he said. "

bwahahahahahahahahahahahahahahaha :uglylol:
 
""On cross-platform, our way of thinking is always that PlayStation is the best place to play. Fortnite, I believe, partnered with PlayStation 4 is the best experience for users, that's our belief," he said. "

bwahahahahahahahahahahahahahahaha :uglylol:
"Dein Glaube ist dein Himmelreich" (Mt 15,28)
 
Sony sagt bestimmt auch dass ihr Ghostbusters Film gut war :ugly:
(gut, das war Sony pictures, aber kann gut als Vergleich herhalten :v:)

Der war auch ganz gut bis nett. Aber irgendwelche hators die die 80er nie selbst erlebt haben aber alles verklären (sogar Teil 2) hatten die Deutungshoheit.
 
ist ja im Gegensatz zu Shooter auf Konsole mit Bezahlmultiplayer oder Sony Ghostbusters die deutlich bessere Erfahrung und verständlich :v:

Spielst in zukunft eigentlich irgendwas auf switch online? ^^ Gibt da so einen gehypten Prügler hörte ich. (mit ganz vielen Maps, chars und MUSi!)
 
Das man hier lesen muss neue IPs haben keinen Wert an sich, wenn man bedenken sollte das neue IPs Herausforderungen in Masse haben. Wird eine neue IP immer zum Hit nein, da gibt es die The Order 1886, SoD, SoT, aber auch die TLOU, die Horizon Zero Dawns, die Xenoblade Chronicles, die RDR.
 
Der Switch online release wird doch köstlich :v:
User die jahrelang parolen ala werde nie für online zahlen von sich gegeben haben bezahlen die "deppensteuer" , wobei sie ja noch eine gute ausrede haben aber aber nur 20 euro das ist nix :ol: .

Nach den zornys zum PS3/Ps4 wechsel die nächste große fähnchenneuausrichtung :nyanface:
 
Der Switch online release wird doch köstlich :v:
User die jahrelang parolen ala werde nie für online zahlen von sich gegeben haben bezahlen die "deppensteuer" , wobei sie ja noch eine gute ausrede haben aber aber nur 20 euro das ist nix :ol: .

Nach den zornys zum PS3/Ps4 wechsel die nächste große fähnchenneuausrichtung :nyanface:

CW ist halt voller Fähnchen im Wind. :nix:
War immer so, wird immer so sein. Und da nehmen sich alle Fraktionen nicht viel.

... abgesehen von den MS-Fanboys. Bei denen werden wir nie wissen, ob sie ihre Ansichten geändert haben, weil keine Dokumente aus Zeiten ihrer Existenz überliefert sind.

... und natürlich abgesehen von mir. Aber ich gehöre auch keiner Fraktion an, sondern verurteile das Arschlochverhalten aller Hersteller. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom