ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit der ps5 sollte Sony sich ändern. Punkt.
Da die Deppen Steuer aber eh nie fallen wird (Hallo Switch Gamer ) für mich eh nicht relevant.

@Rick187 .

Ich versuchte es mit tp, Legend of zelda und ocriana - Never again.
 
Du weißt schon, dass Zelda-Kritik berechtigt ist, wenngleich es für jeden Kritikpunkt auch 'nen Konterpunkt gibt? Weil so laufen eigentlich Diskussionen über Kritikpunkte ;).

Ich weiß das sie berechtigt ist aber sag das mal den Hardcore Nintendo Fans hier. Mir fällt da immer unser Scherz Review ein zum 1. April für Breath of the Wild. Wieviel Hass wir da von der Nintendo Fraktion abbekommen haben weil wir etwas gegen den Heiligen Gral Zelda gesagt haben. Andere Frakti8nen gerne beleidigen aber selber versteht man keinen Spaß.
 
Ich weiß das sie berechtigt ist aber sag das mal den Hardcore Nintendo Fans hier. Mir fällt da immer unser Scherz Review ein zum 1. April für Breath of the Wild. Wieviel Hass wir da von der Nintendo Fraktion abbekommen haben weil wir etwas gegen den Heiligen Gral Zelda gesagt haben.
Da war wirklich nicht viel Hate. Paar Vereinzelte gibbet immer, das ist klar :p.
 
Sonys Verhalten heute mit dem Nintendos von vor 30 Jahren legitimieren....just a Schlumpf-Thing....
Btw stand schon damals in den meisten Haushalten was zum zocken. Konsolen, PCs, oder Heimcomputer.....voll die Nische....

Den Diebstahl persönlicher Daten mit der Bekanntgabe gewöhnlicher Tätigkeiten gleichsetzen...just a Schlumpf-Thing.....

Zelda? Hab ich keine Meinung zu!
:v:
Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machen :goodwork:
 
Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machen :goodwork:

Ich darf auch meine Kreditkarten-Nummer mit der Öffentlichkeit teilen wenn ich das will. Genau das ist aber der Faktor: wenn ich das will!

Darum ist ein Hack auch schlimmer als ein Facebook-Post: es werden Daten geklaut, die ich nicht öffentlich machen wollte. Wenn also die Sicherheit der Daten, die ich nicht öffentlich machen wollte nicht gewährleistet ist, ist das scheiße. Und diese Haltung steht absolut überhaupt gar nicht im Widerspruch zur Aktivität in einem Social Network.
 
Mit der ps5 sollte Sony sich ändern. Punkt.
Da die Deppen Steuer aber eh nie fallen wird (Hallo Switch Gamer ) für mich eh nicht relevant.
Von mir aus können sie bei PS5 auf arroganter Vollarsch machen, die Greenwashingkampagne könnten sie dann aber mal sein lassen.
Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machen :goodwork:
Wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen freiwillig und unfreiwillig verstehen kann.....
Mal abgesehen davon das man mit der Info das ich kacken gehe weniger Schaden anrichten kann als mit meinen KK-Daten am besten noch mit meiner Adresse verknüpft.
#Identitätsdiebstahl ftw, möge dich Russlandinkasso beim scheissen treffen, für Waren die du nie bestellt und bekommen hast!;)
 
Gott, wie naiv einige Menschen sind^^

Verstehen offenbar den Unterschied zwischen freiwilligem Teilen von Belanglosigkeiten und kriminellen Datenklau von Bezahloptionen nicht und das alles nur um Sonys Ruf zu schützenxD
 
Sony wurde schon vor der PS3 mal etwas sehr überheblich.
- wer sich keine PS3 leisten kann, soll sich einen Zweitjob suchen.
- die neue Generation beginnt, wenn wir es sagen.
Die Tendenzen gehen gerade schwer in die Richtung.

Crossplay ist nun mal erwünscht und im Zeitalter des Onlinegamings kann die Haltung von Sony sie schnell teuer zu stehen kommen.



Toller Vergleich. Auf den Social Media Plattformen kannst du entscheiden, was du teilen willst. Wenn ein Service Sicherheitslücken aufweist, hast du jedoch keine Kontrolle darüber, ob deine Kreditkarten-Daten „geteilt“ werden.

Und sobald es das Geschäft negativ beeinflusst wird Sony sich locker verbiegen für Crossplay. Ist jedoch mühsam, jede Firma als Marktführer wird der Konkurrenz keine Geschenke machen wollen. MS hat ja auch erst vor ein paar Jahren erkannt wie toll Crossplay ist.
 
Wie wichtig dem ein oder anderen hier ist dass ein Konzern sympathisch rüberkommt.
Mir ist das sowas von Latte ob Sony ,MS oder big n arrogant rüberkommen . Solange die Spiele /Konsole stimmen/stimmt :scan:

Ich weiß das sie berechtigt ist aber sag das mal den Hardcore Nintendo Fans hier. Mir fällt da immer unser Scherz Review ein zum 1. April für Breath of the Wild. Wieviel Hass wir da von der Nintendo Fraktion abbekommen haben weil wir etwas gegen den Heiligen Gral Zelda gesagt haben. Andere Frakti8nen gerne beleidigen aber selber versteht man keinen Spaß.

Pikas sind eben nix anderes als die Zornys und Rodler nur auf einer anderen Plattform , auch wenn sie immer auf lächerlicher weise suggerieren wollen dass sie besser sind :nyanface:
 
das ist ja das andere Problem :v:

Weil Sony nur Filme produziert mit gelegentlichen QTE? :ol: Der eigentliche Clou des heutigen Samstag morgen ist ja, wie Schlumpfhausen einfach mal versucht den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Facebook-Geltungssucht zu bagatellisieren. Ist btw. ebenfalls gespeichert für die Zukunft. :v::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Sony nur Filme produziert mit gelegentlichen QTE? :ol:
ich rede jetzt nicht nur von Sony :ugly:

Der eigentliche Clou des heutigen Samstag morgen ist ja, wie Schlumpfhausen einfach mal versucht den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Facebook-Geltungssucht versucht zu bagatellisieren. Ist btw. ebenfalls gespeichert für die Zukunft. :v::pcat::nyanwins:
ja, aber was will man machen? Bizarro World + Villa Kunterbunt halt
 
Gott, wie naiv einige Menschen sind^^

Verstehen offenbar den Unterschied zwischen freiwilligem Teilen von Belanglosigkeiten und kriminellen Datenklau von Bezahloptionen nicht und das alles nur um Sonys Ruf zu schützen

Um sein Argument zu bekräftigen, könnte er doch gleich den direkten Weg wählen und hier seine Kreditkartendaten Posten. Ist ja nicht schlimm und was kann schon passieren. :v:

Ich bin derweil ein Ei legen xDxDxD
 
Gott, wie naiv einige Menschen sind^^

Verstehen offenbar den Unterschied zwischen freiwilligem Teilen von Belanglosigkeiten und kriminellen Datenklau von Bezahloptionen nicht und das alles nur um Sonys Ruf zu schützenxD
Ich verstehe den Unterschied sehr gut aber einige verstehen scheinbar nicht was Facebook und Co mit den Daten die wir teilen machen, deswegen ist es den meisten hier ja egal :goodwork:
 
Das die Playstation 4 der beste Platz für MP liebhaber ist, ist doch nun wirklich nix neues

Deshalb geht Crossplay den PSlern auch am Popo vorbei während sich die Konkurrenz händeringend danach verzehrt auch mit der grössten Gaming Community der Welt spielen zu dürfen
 
Toller Vergleich. Auf den Social Media Plattformen kannst du entscheiden, was du teilen willst. Wenn ein Service Sicherheitslücken aufweist, hast du jedoch keine Kontrolle darüber, ob deine Kreditkarten-Daten „geteilt“ werden.


:lol:

Bitte informiere dich doch mal über die diversen Datenskandale der letzten Jahre, u.a. Facebook in den vergangenen Monaten

Dagegen waren KK datenklau ein kinderspiel


Nah, diese Gen war lame. Viel zu einseitig. Musst du zugeben.


Diese gen war und ist super denn der mit abstand beste Anbieter dominiert auch mit grossem Abstand vor dem Rest den Markt

Was besseres kann man sich nicht wünschen als Kunde als das der Beste auch klar vorne ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom