Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass Zelda-Kritik berechtigt ist, wenngleich es für jeden Kritikpunkt auch 'nen Konterpunkt gibt? Weil so laufen eigentlich Diskussionen über Kritikpunkte.
Da war wirklich nicht viel Hate. Paar Vereinzelte gibbet immer, das ist klarIch weiß das sie berechtigt ist aber sag das mal den Hardcore Nintendo Fans hier. Mir fällt da immer unser Scherz Review ein zum 1. April für Breath of the Wild. Wieviel Hass wir da von der Nintendo Fraktion abbekommen haben weil wir etwas gegen den Heiligen Gral Zelda gesagt haben.
Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machenSonys Verhalten heute mit dem Nintendos von vor 30 Jahren legitimieren....just a Schlumpf-Thing....
Btw stand schon damals in den meisten Haushalten was zum zocken. Konsolen, PCs, oder Heimcomputer.....voll die Nische....
Den Diebstahl persönlicher Daten mit der Bekanntgabe gewöhnlicher Tätigkeiten gleichsetzen...just a Schlumpf-Thing.....
Zelda? Hab ich keine Meinung zu!
:v:
Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machen![]()
Von mir aus können sie bei PS5 auf arroganter Vollarsch machen, die Greenwashingkampagne könnten sie dann aber mal sein lassen.Mit der ps5 sollte Sony sich ändern. Punkt.
Da die Deppen Steuer aber eh nie fallen wird (Hallo Switch Gamer ) für mich eh nicht relevant.
Wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen freiwillig und unfreiwillig verstehen kann.....Stimmt nur halb so schlimm sein ganzes privates Leben öffentlich zu machen![]()
Sony wurde schon vor der PS3 mal etwas sehr überheblich.
- wer sich keine PS3 leisten kann, soll sich einen Zweitjob suchen.
- die neue Generation beginnt, wenn wir es sagen.
Die Tendenzen gehen gerade schwer in die Richtung.
Crossplay ist nun mal erwünscht und im Zeitalter des Onlinegamings kann die Haltung von Sony sie schnell teuer zu stehen kommen.
Toller Vergleich. Auf den Social Media Plattformen kannst du entscheiden, was du teilen willst. Wenn ein Service Sicherheitslücken aufweist, hast du jedoch keine Kontrolle darüber, ob deine Kreditkarten-Daten „geteilt“ werden.
Ich weiß das sie berechtigt ist aber sag das mal den Hardcore Nintendo Fans hier. Mir fällt da immer unser Scherz Review ein zum 1. April für Breath of the Wild. Wieviel Hass wir da von der Nintendo Fraktion abbekommen haben weil wir etwas gegen den Heiligen Gral Zelda gesagt haben. Andere Frakti8nen gerne beleidigen aber selber versteht man keinen Spaß.
das ist ja das andere Problem :v:Solange die Spiele /Konsole stimmen/stimmt![]()
das ist ja das andere Problem :v:
Die Next Gen wird spannend.
ich rede jetzt nicht nur von SonyWeil Sony nur Filme produziert mit gelegentlichen QTE?![]()
ja, aber was will man machen? Bizarro World + Villa Kunterbunt haltDer eigentliche Clou des heutigen Samstag morgen ist ja, wie Schlumpfhausen einfach mal versucht den Diebstahl von Kreditkartendaten mit Facebook-Geltungssucht versucht zu bagatellisieren. Ist btw. ebenfalls gespeichert für die Zukunft. :v:![]()
Gott, wie naiv einige Menschen sind^^
Verstehen offenbar den Unterschied zwischen freiwilligem Teilen von Belanglosigkeiten und kriminellen Datenklau von Bezahloptionen nicht und das alles nur um Sonys Ruf zu schützen
Ich verstehe den Unterschied sehr gut aber einige verstehen scheinbar nicht was Facebook und Co mit den Daten die wir teilen machen, deswegen ist es den meisten hier ja egalGott, wie naiv einige Menschen sind^^
Verstehen offenbar den Unterschied zwischen freiwilligem Teilen von Belanglosigkeiten und kriminellen Datenklau von Bezahloptionen nicht und das alles nur um Sonys Ruf zu schützen![]()
Nah, diese Gen war lame. Viel zu einseitig. Musst du zugeben.Jede Gen ist spannend.Mit Crossplay wird das aber auch nächste Gen rein gar nichts zu tun haben.
Toller Vergleich. Auf den Social Media Plattformen kannst du entscheiden, was du teilen willst. Wenn ein Service Sicherheitslücken aufweist, hast du jedoch keine Kontrolle darüber, ob deine Kreditkarten-Daten „geteilt“ werden.
Nah, diese Gen war lame. Viel zu einseitig. Musst du zugeben.