ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
M!Games hat ihre top 100 gewählt:

5: The Legend of Zelda: Ocarine of Time
4: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3: The Last of Us
2: Dark Souls
1: The Witcher III: Wild Hunt

war ja eh schon allen klar, dass sony das beste exklusiv-spiel hat :goodwork:

Passt, 2020 müssen sie die Liste dank Cd Projekt anpassen und es wird wohl eines der Zeldas rausfallen.
Und Platz 2 Dark Souls, gewagt....

Es ist Sony da muß der frustrierte gelbling immer auf Sony zeigen anders kann er ja nicht :nix:

Wieso sollte ich ein frustrierter Gelbling sein? Ich verurteile alle drei Hersteller gleichermaßen für dummes, fahrläßiges oder kundenunfreundliches Arschlochverhalten. Wenn Nintendo Scheiße baut schieße ich gleichermaßen gegen sie wie gegen Sony.

beide zeldas werden aus der top 5 fliegen. the last of us part 2 landet auf der 1 und cyberpunk auf der 2.

Was für n Blödsinn zeig mir mal Sonys PS4 Titel die 97% Metascore haben, von mehreren Zeitschriften zusammen getragen..
Ach geht ja nicht oder sind es dann nur Remasters (TLOU PS4?), zeigt ja klar wie es um das Exkluxiv Line Up steht ;)

Für die Gameplay Extremisten bleibt doch Platz 2 erhalten. ^^

Vertretbar, aber Bloodborne ist besser :v:

Was für n Blödsinn zeig mir mal Sonys PS4 Titel die 97% Metascore haben, von mehreren Zeitschriften zusammen getragen..
Ach geht ja nicht oder sind es dann nur Remasters (TLOU PS4?), zeigt ja klar wie es um das Exkluxiv Line Up steht ;)

Richtig. So ein LineUp mit diesen 90-95% Luschen-Spielen greifen maximal ein paar verzweifelte Sacklpicker an. Nicht mit mir.

Spielst du immer noch Zelda? :hmm:

witcher 3 hat auch nur 92% und ist trotzdem vor deinen 97% spielen die btw eh überbewertet sind :nix:

Mittlerweile sollte doch auch dem letztem gedämmert sein das die 97% bei zelda nur einem damaligem irrationalem Hype entstammten wie bei gta4 seinerzeit auch

Gta 5 hat auch weniger und ist dennoch vielfach besser

Solche Phänomene gibt es leider manchmal

So ein All Time Klassiker wie Heavy rain hatte zb unter 90 und hat die ganze Branche neu definiert und vorangebracht, sachen wie den telltale games, LiS, a way out oder until dawn erst den weg bereitet

Nach so einer Aussage dann noch Nintendo spiele feiern die an der 80ger Marke kratzen aber scheint nur der Frust zu sein

Stimmt ja, ich habe mehrfach gelesen dass Spiderman nur ein Upport bzw. Reskin von Arkham Asylum sein soll. Hier jetzt auch wieder... also, wenn so viele Gamer einer Meinung sind, muss ja was dran sein. :goodwork::pcat::nyanwins:
:banderas::beam::pcat::nyanwins:

Das ist leider die traurige Gewissheit. Zieh Spiderman das Kostüm von Robin an und schon hast du plötzlich Batman Arkham City: sunset Robin

Oh ein Mass effect like Exklusiv Game mit noch größerem Scale Exklusiv (jaja voldemort) hätte mehr als großen Appeal. So okay wie SoT ist aber da muss auf SP ebene entschieden mehr kommen. Und ja 4theplayers verdient da MS mehr als alle anderen, gerade im Hinblick auf BC und co. [hätte mir bei Yakuza den Arsch gerettet, jetzt muss ich ewige Zeiten auf die Remasters warten] (Nins Preispolitik lässt sie da komplett rausfallen).

Dein Botw Vergleich ist etwas unpassend. (Fun fact ich mag es auch nicht sonderlich seit 1994, sehe dennoch die qualität der einzelnen Zelda Games)

Sind wir uns also doch einig geworden das Samaritersoft mehr von dem umsetzt was der Pilz, der sich Play Station nennt, als seine Marketingkampagne fährt.

M!Games hat ihre top 100 gewählt:

5: The Legend of Zelda: Ocarine of Time
4: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3: The Last of Us
2: Dark Souls
1: The Witcher III: Wild Hunt

war ja eh schon allen klar, dass sony das beste exklusiv-spiel hat :goodwork:

TLoU ist halt ein Meisterwerk und jetzt schon ein All-Time Klassiker :tinglewine:

TLoU Part II dann sowieso GotG

Mittlerweile sollte doch auch dem letzten gedämmert sein das die 97% bei zelda nur einem damaligem irrationalem Hype entstammten wie bei gta4 seinerzeit auch

Gta 5 hat auch weniger und ist dennoch vielfach besser

Solche Phänomene gibt es leider manchmal

So ein All Time Klassiker wie Heavy rain hatte zb unter 90 und hat die ganze Branche neu definiert und vorangebracht, sachen wie den telltale games, LiS, a way out oder until dawn erst den weg bereitet
Ich gebe dir da vollkommen Recht Uncharted, Detroit, God of War, last of us
Gehört diesem Phänomen an leider wurden die Games leider etwas zu hoch bewertet von der Fachpresse... Während Galaxy, Breath of the Wild, Odyssey, Pikmin Meilensteine in ihrem Genre darstellen!
Das wir mal konform in der Meinung sind!!!
Respekt!! :uglygw:

Das ist leider die traurige Gewissheit. Zieh Spiderman das Kostüm von Robin an und schon hast du plötzlich Batman Arkham City: sunset Robin

Sind wir uns also doch einig geworden das Samaritersoft mehr von dem umsetzt was der Pilz, der sich Play Station nennt, als seine Marketingkampagne fährt.

Wenn du zugibst das Nintendo ne sehr "meh" Preispolitik bei quasi allem an den Tag legt haben wir tatsächlich die Kurve gekriegt. :goodwork:

Mudo hat echt nen Lauf. Wird Zeit dass er das Bashfest mit nem langen Beitrag zu Diskussionskulturen und objektiven Gamern auflockert. Sehr spannend.

Kann die Spidey-Reviews kaum erwarten.Wenn es (worauf wohl die meisten tippen würden) bei 85 landet brennt hier die Hütte.

Ich gebe dir da vollkommen Recht Uncharted, Detroit, God of War, last of us
Gehört diesem Phänomen an leider wurden die Games leider etwas zu hoch bewertet von der Fachpresse... Während Galaxy, Breath of the Wild, Odyssey, Pikmin Meilensteine in ihrem Genre darstellen!
Das wir mal konform in der Meinung sind!!!
Respekt!! :uglygw:

Deine Auflistung zeigt uns recht interessant wie austauschbar die Sony Spiele sind.
Alternative zu Uncharted? Indiana Jones schauen.
Alternative zu Detroit? Jeder beliebige Scifi Film, den du als durchschnittlich bewertest.
God of War? Vergleichbar mit Thor 2, nur gab es dort kein nerviges Kind das deplatziert war sondern seine nervigen Anhänger.
The last of Us? Schau dir World War Z an. Hat auch das coolere Ende.

Alternative zu Super Mario Galaxy? Maximal Super Mario Galaxy 2.
Breath of the Wild? Gibt keine Alternative
Zu Super Mario Odyssey? Maximal Super Mario 64.
Zu Pikmin? Gibt es nicht

Der Fall ist abgeschlossen.

Wenn du zugibst das Nintendo ne sehr "meh" Preispolitik bei quasi allem an den Tag legt haben wir tatsächlich die Kurve gekriegt. :goodwork:

Ich bin da ganz bei dir. Premiumprodukte wie die von Nintendo gehören preislich stabil hoch. Viel Spaß noch! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom