Ashrak
L20: Enlightened
Naja dann würden die meisten Zornys ja sogar günstiger bei wegkommen :v:
Da Filme meistens 90 bis 120 Minuten dauern... definitiv!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja dann würden die meisten Zornys ja sogar günstiger bei wegkommen :v:
Alle schon hyped auf das Spiderman DLC?
Alle schon hyped auf das Spiderman DLC?
Naja, ich habe Arkham Asylum bereits gespielt.
Außer Spiderman und Yakuza ist nichts Exclusive. Kein Grund ne ps4 zu holen.Yakuza Kiwami 2 und Dragon Quest 11 für die Japanliebhaber
Guacamelee 2 für die Indie Liebhaber
Spiderman und Red Dead 2 für die storydriven Open World Westgames Liebhaber
Shadow of Tomb Raider für die Action Adventure Liebhaber
Ps4 einfach die perfekte Plattform
Da muss die Konkurrenz neiden
da hast du recht, wozu ne ps4 kaufen wenn ich auch alle games auf der switch spielen kann. oh, wait...Außer Spiderman und Yakuza ist nichts Exclusive. Kein Grund ne ps4 zu holen.
Nein, aber mich spricht mehr eine Xbox an. Wer keine PS4 Exclusive spiele anspricht ist die Xbox einfach viel besser.da hast du recht, wozu ne ps4 kaufen wenn ich auch alle games auf der switch spielen kann. oh, wait...
Außer Spiderman und Yakuza ist nichts Exclusive. Kein Grund ne ps4 zu holen.
Wer starke Exclusive spiele will, holt sich eine Switch.Wer die Games will holt sich zumindest keine Switch.
Wer starke Exclusive spiele will, holt sich eine Switch.
Keiner kann mir erzählen, das die Switch keinen ansprechenden Exclusive Titel bietet.
alle paar jahre? Die Konsole ist 1 Jahr alt und bietet ziemlich viel halt. Theoretisch reicht sie momentan um auch als Hauptkonsole zu bestehen. Multis haben sowieso mehrere Konsole.Doch bietet sie, keine Frage. Bloß kommen die auch nur alle paar Jahre und sich wegen den paar wenigen Titeln ne Switch zuzulegen, ist mMn nur nötig, wenn man entsprechend auf Mario, Zelda und Co. hängengeblieben ist.
Ich meine, mittlerweile dürftet ihr es selbst eingesehen haben, die Switch ist NUR eine Zweitkonsole.
alle paar jahre? Die Konsole ist 1 Jahr alt und bietet ziemlich viel halt. Theoretisch reicht sie momentan um auch als Hauptkonsole zu bestehen. Multis haben sowieso mehrere Konsole.
Die Switch ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Ich finde, es gibt genug Exclusive Titel für diese kurzen Zeit. 2019 wird sogar noch besser.Doch bietet sie, keine Frage. Bloß kommen die auch nur alle paar Jahre und sich wegen den paar wenigen Titeln ne Switch zuzulegen, ist mMn nur nötig, wenn man entsprechend auf Mario, Zelda und Co. hängengeblieben ist.
Ich meine, mittlerweile dürftet ihr es selbst eingesehen haben, die Switch ist NUR eine Zweitkonsole.
Es kommt komplett drauf an, welche Spiele man spielt.
Kommt eins dieser Spiele für die switch?Außer Spiderman und Yakuza ist nichts Exclusive. Kein Grund ne ps4 zu holen.