ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Yakuza Kiwami 2 und Dragon Quest 11 für die Japanliebhaber

Guacamelee 2 für die Indie Liebhaber

Spiderman und Red Dead 2 für die storydriven Open World Westgames Liebhaber

Shadow of Tomb Raider für die Action Adventure Liebhaber

Ps4 einfach die perfekte Plattform

Da muss die Konkurrenz neiden

Yakuza Kiwami 2 und Dragon Quest 11 für die Japanliebhaber

Guacamelee 2 für die Indie Liebhaber

Spiderman und Red Dead 2 für die storydriven Open World Westgames Liebhaber

Shadow of Tomb Raider für die Action Adventure Liebhaber

Ps4 einfach die perfekte Plattform

Da muss die Konkurrenz neiden
Außer Spiderman und Yakuza ist nichts Exclusive. Kein Grund ne ps4 zu holen.

Wer starke Exclusive spiele will, holt sich eine Switch. :goodwork:

Keiner kann mir erzählen, das die Switch keinen ansprechenden Exclusive Titel bietet.

Doch bietet sie, keine Frage. Bloß kommen die auch nur alle paar Jahre und sich wegen den paar wenigen Titeln ne Switch zuzulegen, ist mMn nur nötig, wenn man entsprechend auf Mario, Zelda und Co. hängengeblieben ist.

Ich meine, mittlerweile dürftet ihr es selbst eingesehen haben, die Switch ist NUR eine Zweitkonsole.

Doch bietet sie, keine Frage. Bloß kommen die auch nur alle paar Jahre und sich wegen den paar wenigen Titeln ne Switch zuzulegen, ist mMn nur nötig, wenn man entsprechend auf Mario, Zelda und Co. hängengeblieben ist.

Ich meine, mittlerweile dürftet ihr es selbst eingesehen haben, die Switch ist NUR eine Zweitkonsole.
alle paar jahre? Die Konsole ist 1 Jahr alt und bietet ziemlich viel halt. Theoretisch reicht sie momentan um auch als Hauptkonsole zu bestehen. Multis haben sowieso mehrere Konsole.

Die Switch ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Ich finde, es gibt genug Exclusive Titel für diese kurzen Zeit. 2019 wird sogar noch besser.

Es kommt komplett drauf an, welche Spiele man spielt. Für viele ist die Switch die Main Konsole.

Und es kommt drauf an ob man oft unterwegs spielt (spielen könnte).
Allein durch das Feature auch mal außerhalb meines Wohnzimmers zocken zu können ist die switch meine main Konsole.

Hätte ich nie gedacht, aber ist nen Riesen unterschied ob man unterwegs nen Handheld zusätzlich hat oder man seine heimkonsole mitnehmen kann und so "im Spiel bleibt".

Bin halt 70% der zeit am "konsole" zocken wo ich vorher Handy gedaddelt hätte.
Wenn ich dann zuhause am tv zocken kann will ich natürlich weiter zocken...

Ist schon echt das beste an der switch!
& ne richtig tolle Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom