Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
bis auf CDPR macht das doch heute jeder in der branche...Neu ist wohl auch das Story-Missionen rausgenomme worden aus dem Hauptspiel damit im Oktober bereits DLC zur Verfügung steht, joa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf CDPR macht das doch heute jeder in der branche...Neu ist wohl auch das Story-Missionen rausgenomme worden aus dem Hauptspiel damit im Oktober bereits DLC zur Verfügung steht, joa.
Ach du gibst mittlerweile zu, dass du nur Scheiße schreibst um zu provozieren?
bis auf CDPR macht das doch heute jeder in der branche...
Neu ist wohl auch das Story-Missionen rausgenomme worden aus dem Hauptspiel damit im Oktober bereits DLC zur Verfügung steht, joa.
vor allem wenn der DLC auch schon länger bekannt ist, da bekommt man immer den Eindruck ein unfertiges Spiel zum Vollpreis zu kaufenImo hat DLC so kurz nach dem Release trotzdem einen faden Beigeschmack. Mochte ich nie und werde ich nie mögen.
Bei shadow of the TOmb raider die glaube ich 3 Story DLCs raushauen kam keine Kritik. Wollte ich nur anmerken. ^^vor allem wenn der DLC auch schon länger bekannt ist, da bekommt man immer den Eindruck ein unfertiges Spiel zum Vollpreis zu kaufen
bei sowas gibt es immer Kritik, falls wir jetzt verallgemeinern wollenBei shadow of the TOmb raider die glaube ich 3 Story DLCs raushauen kam keine Kritik. Wollte ich nur anmerken. ^^
Ich mag Story-DLC deswegen ist mir das eigentlich egal. Ich erwarte nur nicht viel von den Spidey-Episoden, bei einem Aufpreis von nur 10.-.
Naja bei TR rätsel ich ob sich der Season pass lohnt, oder gleich deluxe Editon mit noch mehr Kram wo ich aber auch nicht weiß wo er qualitativ stehen wird. Beim letzten war ein DLC recht grandios und der andere fade as hell.
dabei fällt mir ein, dass ich den Tomb Raider DLC auch noch nicht habe, im Sale vielleichtNaja bei TR rätsel ich ob sich der Season pass lohnt, oder gleich deluxe Editon mit noch mehr Kram wo ich aber auch nicht weiß wo er qualitativ stehen wird. Beim letzten war ein DLC recht grandios und der andere fade as hell.
Bei TR rätsle ich ob sich das Maingame lohnt :v:
Aber ja...sind bei vorhandenem Story-DLC auch für mich schwierige Entscheidungen wenn es um die Editionswahl geht. War früher einfacher.
hoffe das nächste god of War wird in Häppchen verkauft 1 STunden Inhalt für je 10€
Habe nur einmal mit Season pass gekauft und dann auch noch Destiny 2....letztes Mal den Fehler gemacht.Naja bei TR rätsel ich ob sich der Season pass lohnt, oder gleich deluxe Editon mit noch mehr Kram wo ich aber auch nicht weiß wo er qualitativ stehen wird. Beim letzten war ein DLC recht grandios und der andere fade as hell.
Beste ist immer noch DLC schon zum Launch auf der Disk zu haben und nur noch freizuschalten.Bin immer dagegen wenn dlcs noch vor Release angekündigt werden. Am schlimmsten empfand ich das allerdings bei FF 15 wo man im Spiel selbst gemerkt hat das da Szenen einfach raus genommen wurden und später als dlc verkauft worden sind
Bei shadow of the TOmb raider die glaube ich 3 Story DLCs raushauen kam keine Kritik. Wollte ich nur anmerken. ^^