ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach du gibst mittlerweile zu, dass du nur Scheiße schreibst um zu provozieren?
o282tqay.jpg

Bin immer dagegen wenn dlcs noch vor Release angekündigt werden. Am schlimmsten empfand ich das allerdings bei FF 15 wo man im Spiel selbst gemerkt hat das da Szenen einfach raus genommen wurden und später als dlc verkauft worden sind

Ich mag Story-DLC deswegen ist mir das eigentlich egal. Ich erwarte nur nicht viel von den Spidey-Episoden, bei einem Aufpreis von nur 10.-.

Ich mag Story-DLC deswegen ist mir das eigentlich egal. Ich erwarte nur nicht viel von den Spidey-Episoden, bei einem Aufpreis von nur 10.-.

Naja bei TR rätsel ich ob sich der Season pass lohnt, oder gleich deluxe Editon mit noch mehr Kram wo ich aber auch nicht weiß wo er qualitativ stehen wird. Beim letzten war ein DLC recht grandios und der andere fade as hell.

Naja bei TR rätsel ich ob sich der Season pass lohnt, oder gleich deluxe Editon mit noch mehr Kram wo ich aber auch nicht weiß wo er qualitativ stehen wird. Beim letzten war ein DLC recht grandios und der andere fade as hell.

Bei TR rätsle ich ob sich das Maingame lohnt :v:

Aber ja...sind bei vorhandenem Story-DLC auch für mich schwierige Entscheidungen wenn es um die Editionswahl geht. War früher einfacher.

dabei fällt mir ein, dass ich den Tomb Raider DLC auch noch nicht habe, im Sale vielleicht :ugly:

Jetzt wird das sowieso schon kurze Game weiter gekürzt... also die Ironie ist ja mal der Hammer und die Sonys kaufen es... okay weiter machen, hoffe das nächste god of War wird in Häppchen verkauft 1 STunden Inhalt für je 10€ :uglylol:

Habe nur einmal mit Season pass gekauft und dann auch noch Destiny 2....letztes Mal den Fehler gemacht.
Bin immer dagegen wenn dlcs noch vor Release angekündigt werden. Am schlimmsten empfand ich das allerdings bei FF 15 wo man im Spiel selbst gemerkt hat das da Szenen einfach raus genommen wurden und später als dlc verkauft worden sind
Beste ist immer noch DLC schon zum Launch auf der Disk zu haben und nur noch freizuschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom