Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas wird man wohl zu einem Sony- oder MS-Charakter nie sehen :v:
Man man man. Musste Papa wieder aufräumen. So viele peinliche Kommentare wiedermal.
Hat keiner was zu sagen darüber? Nintendo wird immer größer und GRÖßER!
Ich bin froh das ich ne richtige Heimkonsole mit richtigen Spielen habe
Brauchst du so sehr Aufmerksamkeit das du dich schon selbst quotest ?
Pokemon und Mario ist ja nicht erst seit gestern so erfolgreich , aber da kann Nintendo ja nix dafür das du es erst jetzt mitbekommst
Wolltest du mich eigentlich nicht mehr zitieren?
ihr habt Probleme Ich zocke lieber Kiwami 2.....was so gut ist
Der Release ist so verdammt ungünstig. Spider-man hat erstmal Vorrang...Dragon Quest nach 20 bzw. 27 Reviews bei 90 auf MC und OC
Der Release ist so verdammt ungünstig. Spider-man hat erstmal Vorrang...
Dann werd Switch only.Dann haste keine Probleme mit den kaum guten SpielenEs ist eine harte Zeit....3 vermutliche Toptitel liegen vor mir. Ganz bitter, dass es Anfang nächstes Jahr für mich nochmal so böse wird....
Dann werd Switch only.Dann haste keine Probleme mit den kaum guten Spielen
Valkyria Chronicles 4,die Demo fand ich mega.Hab das Spiel auch gleich Digital vorbestelltPersönlich freu ich mich ja auch sehr meine Valkyria Chronicles 4 CE.
Hat dies niemand hier auf dem Schirm für den 20.09 ?
Und hey, n zeitgleicher Release zwischen Switch und den grossen.
Und Unterschiede zwichen Pro und Switch sind sehr minim, hab immer mal wieder hin und hergewechselt. War überrascht, liegt hierbei auch am Stil.
Persönlich freu ich mich ja auch sehr meine Valkyria Chronicles 4 CE.
Hat dies niemand hier auf dem Schirm für den 20.09 ?
Und hey, n zeitgleicher Release zwischen Switch und den grossen.
Und Unterschiede zwichen Pro und Switch sind sehr minim, hab immer mal wieder hin und hergewechselt. War überrascht, liegt hierbei auch am Stil.