ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sowas wird man wohl zu einem Sony- oder MS-Charakter nie sehen :v:

image0.jpg

Hat keiner was zu sagen darüber? Nintendo wird immer größer und GRÖßER!

Brauchst du so sehr Aufmerksamkeit das du dich schon selbst quotest ?
Pokemon und Mario ist ja nicht erst seit gestern so erfolgreich , aber da kann Nintendo ja nix dafür das du es erst jetzt mitbekommst :scan:

Wolltest du mich eigentlich nicht mehr zitieren? xD

Also mal wieder keine adäquate Antwort . :nyanface:.
Habe dich schon öfters gequotet , aber natürlich kommt sowas nur wenn man dir Kontra gibt . Wie vorhersehbar.

So als Tipp , informier dich doch etwas besser über Nintendo dann wüsstest du nicht erst seit heute wie erfolgreich Mario und Pokemon ist :niatee:

Noch ein JRPG mit einem rundenbasierenden Kampfsystem, welches bessere Wertungen als FFXV bekommt :v:

Persönlich freu ich mich ja auch sehr meine Valkyria Chronicles 4 CE.
Hat dies niemand hier auf dem Schirm für den 20.09 ?

Und hey, n zeitgleicher Release zwischen Switch und den grossen.:D
Und Unterschiede zwichen Pro und Switch sind sehr minim, hab immer mal wieder hin und hergewechselt. War überrascht, liegt hierbei auch am Stil.

Und Unterschiede zwichen Pro und Switch sind sehr minim, hab immer mal wieder hin und hergewechselt. War überrascht, liegt hierbei auch am Stil.
Valkyria Chronicles 4,die Demo fand ich mega.Hab das Spiel auch gleich Digital vorbestellt

Hab es auf dem Schirm aber es erscheint gerade so viel das einfach etwas auf der Strecke bleiben muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom