ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DQ XI wäre eigentlich ein day one , aber dass werd ich wohl doch erst später kaufen . Wird ein schöner Weihnachtstitel für mich (persönliche Tradition).

Kommt jetzt einfach Zuviel alleine in zwei Wochen spiderman , destiny addon und Tomb Raider und danach gehts fast im Wochentakt weiter .

Lord Ken hat doch schon höchstselbst verkündet, dass die Leute halt einen Zweitjob annehmen sollen, wenn sie sich die Konsole nicht leisten können. Ich denke sehr viel offizieller geht es nicht. :pcat::nyanwins:

Die Weltwirtschaft blühte, die Menschen hatten Geld. Da sollten Konsolen natürlich edel und eine mittelgroße Investition sein. Heute ist die Welt eine andere und Sony hat das glücklicherweise erkannt.

Spiderman DLC vor Release bekannt für Oktober, November und Dezember, Story Missionen sind dabei. Das ist irgendwie meh,....auch wenn es cool ist das sie das Spiel gut supporten wollen, aber vor Release schon bekanntgeben Story Missionen rauszuschneiden um sie als DLC zu bringen ist irgendwie doof. Immerhin reden wir nicht davon das sie nun 6-9 Monate Zeit brauchen um mal DLC zu bringen sondern vor Release alles schon feststeht.

Spiderman DLC vor Release bekannt für Oktober, November und Dezember, Story Missionen sind dabei. Das ist irgendwie meh,....auch wenn es cool ist das sie das Spiel gut supporten wollen, aber vor Release schon bekanntgeben Story Missionen rauszuschneiden um sie als DLC zu bringen ist irgendwie doof. Immerhin reden wir nicht davon das sie nun 6-9 Monate Zeit brauchen um mal DLC zu bringen sondern vor Release alles schon feststeht.
das ist schon seit monaten bekannt, neu sind nur die genauen termine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom