Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
PC Games, sind das die gleichen, die dachten Wolfenstein II wäre 60fps auf der Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor ein Paar Tagen Red Dead auf der PS3 angespielt und die Charaktere sahen da irgendwie so "hölzern" aus, zu dem hat es geflimmert wie sonst was und die NPCs sind da nicht durch die Lokaltüren gegangen, sondern darauf. Zudem hatte es mich noch nicht wirklich überzeugt... Ich muss noch weiterspielen, um zu sehen, ob es bei mir noch "Klick" macht...Die dürfen ruhig tricksen. Kein Problem damit. Ich nehme an das Ergebnis wird besser ausfallen als beim Vorgänger auf der PS3 :v:
Mein Beileid.Ich habe vor ein Paar Tagen Red Dead auf der PS3 angespielt
Natürlich musst du das.
verplant80 schrieb:Der fett markierte Satz jeweils ist unlogisch.
Ich hatte und habe aber leider nicht Unrecht. Da ändert auch Bonds Pseudoargumentation nichts dran.Ja, pöse, pöse Welt, wenn du halt unrecht hast, nee?
Was ich verstanden habe: Uschi und Bond rechnen verzweifelt durch, ob sie sich endlich eine leise Konsole mit unkomprimierten Pixeln leisten können. Das ist nachvollziehbar. Da am Monatsende aber leider keine 35€ übrig sind, wird es weiter Beschwerden von den Nachbarn geben. Sad!
Mach dir keinen Kopf. Sollte MS wieder eine technisch unterlegene Konsole liefern, verkriecht er sich schneller, als du Xbox All Access sagen kannst.Man sollte meinen das dieser plumpe Versuch von Userhetze selbst dir zu peinlich wäre
Aber scheinbar doch nicht
Argumente zum threadthema wären mal nett, kommt leider zu selten bis gar nicht, vielleicht weil sie fehlen?
Mag sein
Mach dir keinen Kopf. Sollte MS wieder eine technisch unterlegene Konsole liefern, verkriecht er sich schneller, als du Xbox All Access sagen kannst.
Was für weitere Argumente soll man auch bringen die nicht schon erwähnt worden sind^^
All Access ist einfach eine weitere Kaufoption, ( für Leute es nicht auf einmal Bezahlen können oder wollen ) die nach UVP auch nicht Abzocke ist, wie einige behaupten.
Das man die einzelnen Komponenten im Netzt über Angebote ggf. günstiger bekommt, interessiert oben genannten potentiellen Kunden ja erstmal auch nicht.
Sie bekommen ein Gesamtpaket und können sofort loszocken.
Leute denen es wichtig ist zu sparen, kaufen wie bisher und nehmen das Angebot von MS auch nicht wahr FERTIG !
Aus einer bestimmten Ecke kommen hier immer seltsame Argumentationen im Zusammenhang mit dem Kaufpreis eines Produkts. Einerseits werden Sonderangebote mit dem normalen Kaufpreis verglichen, um den normalen Kaufpreis als überhöht darzustellen. Andererseits wurden auch schon Gutscheine eines Händlers mit dem Kaufpreis verrechnet, eine Konsole zum "Ramsch" zu verklären, da der Preis inkl. dieses Gutscheins relativ tief war.
Ich hatte und habe aber leider nicht Unrecht. Da ändert auch Bonds Pseudoargumentation nichts dran.
Es wird praktisch weltweit kein günstigeres Angebot zu finden sein, wie man an das von MS gebotene günstiger kommt.
Sicher? Deine Aussage:
Ich bin mir sehr sicher, dass man 24 Monate Xbox One X + XBL + Gamepass günstiger bekommt als für die von MS veranschlagten Dollars, wenn man sich selbst darum kümmert und nicht einfach das Abo abschließt. Dafür braucht man auch keine Pseudoargumentation oder sonstwas. Daher bleibe ich dabei, du hast unrecht.
Und nur damit es hier nicht wieder falsch verstanden wird: Ich sage nicht, dass es kein prinzipiell gutes Angebot ist oder sich für manche Leute nicht anbietet.
Amazon ist der Marktführer und an den Preisen orientiert sich MS. Rabattaktionen bei Otto, Walmart und Co. sind irrelevant. Soll sich MS am russischen Schwarzmarkt orientieren? An dubiosen eBay-Händlern?Sicher? Deine Aussage:
Ich bin mir sehr sicher, dass man 24 Monate Xbox One X + XBL + Gamepass günstiger bekommt als für die von MS veranschlagten Dollars, wenn man sich selbst darum kümmert und nicht einfach das Abo abschließt. Dafür braucht man auch keine Pseudoargumentation oder sonstwas. Daher bleibe ich dabei, du hast unrecht.
Pokemon is the worlds biggest Media Franchise; Mario is 5th biggest
https://www.resetera.com/threads/po...t-media-franchise-mario-is-5th-biggest.64815/
Läuft für Nintendo
Hat keiner was zu sagen darüber? Nintendo wird immer größer und GRÖßER!
Die können ruhig denn Planeten erobern.Hat keiner was zu sagen darüber? Nintendo wird immer größer und GRÖßER!