- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Smash ist das umfangreichste Kampfspiel aller Zeiten. Sollte man halt einfach anerkennen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kampfspiel" :v:Smash ist das umfangreichste Kampfspiel aller Zeiten. Sollte man halt einfach anerkennen können.
b) wird der preis zumindest für die hardware innerhalb der 2 jahre ratenlaufzeit locker um 150 bis 200 dollar sinken
Jetzt kalkuliere das doch mal bitte
Btw wer aus dem knebelvertrag raus will muss ihn dennoch voll bedienent
Na ja, ich muss Bond in dem Fall recht geben. Wer die Sachen einzeln kauft, bekommt das Paket wohl zu einem klar besseren Preis als in diesem Abo und das dann auch noch ohne 24 Monate Bindung. Nichtsdestotrotz, im Kredikartenland USA vielleicht keine schlechte Strategie... ob es für die Leute am Ende gut ist, ist eine andere Frage.
Das ist Quatsch-Logik. Der Wert der Konsole sinkt so oder so. Egal ob du das Geld jetzt auf den Tisch legst, oder in Raten.
.
Gibt Leute die mit Raten-Geschichten nicht klar kommen und sich übernehmen, weil sie nicht rechnen können.
Sowas wird man wohl zu einem Sony- oder MS-Charakter nie sehen :v:
Sowas wird man wohl zu einem Sony- oder MS-Charakter nie sehen :v:
ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.
100 h durchs leere Zelda zu stiefeln ist in der Tat hochschwangeres Gameplay
Das man damit 1 jahr verbringt ist zumindest...bemerkenswert
Das ist richtig. Smash ist vom Umfang wie ein adipöser Fettwanst. Viel Masse, wenig klasse. Siehe auch die Vorschau von 4players. Trotzdem natürlich ein vollwertiges Game.DLC sind auch keine Ports, sondern weniger umfangreiche Nachfolger. Von daher hast du natürlich Recht, dass du das alles auch in DLC findest. Nur kann man Smash Bros. Ultimate nur schwerlich als wenig umfangreichen Nachfolger abtun.
Wenn du es direkt auf den tisch legen kannst, gehört dir die konsole aber auch sofort, beim ratenplan ist es unter eigentumsvorbehalt des kreditgebers
Ich weiss nicht wie du tickst aber ich hab keine Lust zu schauen wo wer noch Geld von mir bekommt. Zudem habe ich keine Lust nach günstigen Angeboten zu schauen nur um 100-200€ zu sparen In 12-24 Monaten. Ich kann also rechnen und verbringe meine Zeit lieber mit spaßigen Dingen.
Smash ist das umfangreichste Kampfspiel aller Zeiten. Sollte man halt einfach anerkennen können.
100 h durchs leere Zelda zu stiefeln ist in der Tat hochschwangeres Gameplay
Das man damit 1 jahr verbringt ist zumindest...bemerkenswert
Das ist Ansichtssache ?also weiß ja nicht ob du es überhaupt mal gezockt hast...aber BotW war nie leer bei mir.