ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich warte immer noch auf ein Game, das nach deinem bescheuerten Maßstab kein Port ist. Bis dahin wirst du die Frage bei jeder Erwähnung, dass Smash Bros. Ultimate ein Port sei zu hören.

Auf deine hirnrissige Argumentation von vor ein paar Monaten, dass die Tester den Zelda DLC abgewertet haben, um für die zu hohen Wertungen des ursprünglichen Titels zu kompensieren, haben wir auch schon ohne Weiteres widerlegt. Also auch darauf solltest du vielleicht nicht weiter rumreiten.

Neue Schallplatte wäre mal wieder angebracht.

Das smash ein port ist hätten wir bereits geklärt, alles gut

Und natürlich waren die tester beim zelda dlc nicht mehr vom surrealen hype dieses ports eines wiiu spiels geblendet

Deshalb die realistischeren wertungen

Wenn sie das hauptspiel im nachhinein hätten abwerten können, hätten sie es sicher getan, nur wäre dann ja bestätigt gewesen wie schlecht die tests waren

Nun, es gibt mehr so Leute wie Uchi und Bond hier im Forum, die zwar für die PS4 sprechen, aber sie nicht wirklich nutzen. (in Bonds Fall wahrscheinlich nicht einmal besitzen) Dementsprechend kann ich dir diesen Gefallen leider nicht tun. Wir können in zwei Jahren nochmal darüber sprechen.

Macht der B*nd also ein auf t*egame :scan:
Lustig diese Zeitgenossen.

Und natürlich waren die tester beim zelda dlc nicht mehr vom surrealen hype dieses ports eines wiiu spiels geblendet

Deshalb die realistischeren wertungen

Wenn sie das hauptspiel im nachhinein hätten abwerten können, hätten sie es sicher getan, nur wäre dann ja bestätigt gewesen wie schlecht die tests waren

hahahaha unfassbar. Hattest du ein schlechtes Wochenende oder was? :D

Nun, es gibt mehr so Leute wie Uchi und Bond hier im Forum, die zwar für die PS4 sprechen, aber sie nicht wirklich nutzen. (in Bonds Fall wahrscheinlich nicht einmal besitzen) Dementsprechend kann ich dir diesen Gefallen leider nicht tun. Wir können in zwei Jahren nochmal darüber sprechen.

bond hat recht ?? wer mehr über das leere zelda wissen will sollte meiner signatur folgen. ist ja auch für die unwissenden da

Beim cyberpunk Stream auf twitch tut sich langsam was :banderas:

bond hat recht ?? wer mehr über das leere zelda wissen will sollte meiner signatur folgen. ist ja auch für die unwissenden da

Wie leer ist dann SotC erst?
Macht euch einfach nicht lächerlich und basht Meisterwerke, kann nur nach hinten losgehen

Bist halt einer der wenigen objektiven Zeldafans, die da nix beschönigen müssen

Btw wars nicht sogar so das man bei Nintendo selber zugegeben hatte das Zelda so leer ist, weil es zuviel Arbeit gekostet hätte die leere Welt mit Inhalten zu füllen?

In etwa so, wie du belegt hast, dass Lootboxen für nicht-zahlende Kunden nicht gut sind, weil es keine nicht-zahlenden Kunden gibt? Ja, in etwa so hast du es geklärt. Hat natürlich wenig mit der Realität zu tun, aber man kann es sich ja einreden.

Nicht wirklich. Der DLC war einfach nicht gut. Soll es geben. Mit realistischeren Wertungen für das Gesamtspiel hat das aber natürlich herzlich wenig zu tun.

Die Möglichkeit hatten sie. Nannte sich GotY Awards. Es gab sogar auf der gleichen Plattform einen Titel, der fast die gleichen Wertungen bekommen hat. Dass Zelda trotzdem GotY Awards in Massen abgestaubt hat, widerspricht deiner These leider ganz gewaltig.

In etwa so, wie du belegt hast, dass Lootboxen für nicht-zahlende Kunden nicht gut sind, weil es keine nicht-zahlenden Kunden gibt? Ja, in etwa so hast du es geklärt. Hat natürlich wenig mit der Realität zu tun, aber man kann es sich ja einreden.

Nicht wirklich. Der DLC war einfach nicht gut. Soll es geben. Mit realistischeren Wertungen für das Gesamtspiel hat das aber natürlich herzlich wenig zu tun.

Die Möglichkeit hatten sie. Nannte sich GotY Awards. Es gab sogar auf der gleichen Plattform einen Titel, der fast die gleichen Wertungen bekommen hat. Dass Zelda trotzdem GotY Awards in Massen abgestaubt hat, widerspricht deiner These leider ganz gewaltig.

Richtig, das mit den lootboxen war ebenfalls geklärt
Wie gesagt, ich brauch dich nicht überzeugen, mir reicht hier die realität objektiv zu beschreiben

Und natürlich mussten sie die awards geben, alles andere hätte ja ihren hypewertungen widersprochen

Der Dlc war ne kleine möglichkeit den fehler einzugestehen, mehr konnte man leider nicht erwarten
Aber wenigstens haben sie von dieser kleinen möglichkeit regen gebrauch gemacht

Richtig, das mit den lootboxen war ebenfalls geklärt
Wie gesagt, ich brauch dich nicht überzeugen, mir reicht hier die realität objektiv zu beschreiben

Dein Argument war: jeder zahlt. Mein Argument war: ich zahle nicht. Damit war da überhaupt nichts geklärt. Außer vielleicht, dass du falsch lagst. :kruemel:

Und natürlich mussten sie die awards geben, alles andere hätte ja ihren hypewertungen widersprochen

Nein, sie hätten den Hypewertungen gerade nicht widersprochen, weil Mario Odyssey ähnlich hohe Wertungen bekommen hat. Entsprechend hätten sie ihren eigenen Hypewertungen nicht widersprechen müssen und hätten Zelda trotzdem bei der Wahl zum GotY trotzdem übergehen können - haben sie nicht gemacht. Warum wohl?

Ah achso ein xenoblade fan
Schon ok, davon gibts ja nicht alzu viele

Es ist nicht Mainstream wie Dad of War, aber die Beliebtheit steigt an und 1,5 Millionen Käufer sind auch nicht wenig. Auf die Qualität bezogen hätte es natürlich mehr verdient. Du verpasst was (allgemein durch deine JRPG Aversion)

Ich muss sagen, so sehr ich Xenoblade auch mag....die QTE-Kämpfe hasse ich, da kann man gar nicht mehr die Bildschirmszenen genießen.

Ist das Sarkasmus? :enton: Es gibt Knöpfchendrücken aber nur in Kämpfen, nicht in Sequenzen oder beim rumlaufen und imo ist das sehr gelungen umgesetzt, da zur Taktik noch ein paar Reflexe gefragt sind und timing, so bleibt man involvierter und sie haben das imo fast perfekt umgesetzt. Das Kampfsystem ist top wenn man es verstanden hat.

Eigentlich wurde das spiel doch selbst von den Gelben schon vor Monaten beerdigt nachdem der Dlc so unterirdisch ausgefallen ist und viele tester ein bisschen objektivität zurückerlangten

Und natürlich wird rdr2 mit dem smash port den Boden aufwischen

Zelda? Nö, das ist und bleibt spitze. Und der DLC war auch klasse, hardcore Zelda gameplay pur, mit die besten Schreine des Spiels, nette Rätsel, Survivalfaktor, tolle neue Musik und neue Storysequenzen und ein neuer Dungeon mit einer netten Belohnung. Die einzige Enttäuschung daran war die nicht erfüllte Erwartungshaltung, es wäre ein Nachfolger/würde die Story fortsetzen.

CW War Regel: Wenn jemand behauptet er sei objektiv, dann ist er in Wirklichkeit nur ein Fanboy, dem es nur darum geht andere User zu provozieren.
… Ich weiss das, weil meine Meinung objektiver nicht sein könnte :v:

Ne im Ernst. Jetzt holt man schon wieder Zelda raus und versucht es schlecht zu reden und Smash als "billigen" Port hinzustellen?... Selbe Konsorten meinten ich sei schizophren..... "Wer hat das gesagt? Hallo...:nerd:"

xD

Ist das Sarkasmus? :enton: Es gibt Knöpfchendrücken aber nur in Kämpfen, nicht in Sequenzen oder beim rumlaufen und imo ist das sehr gelungen umgesetzt, da zur Taktik noch ein paar Reflexe gefragt sind und timing, so bleibt man involvierter und sie haben das imo fast perfekt umgesetzt. Das Kampfsystem ist top wenn man es verstanden hat.

Nein, ich hasse alle QTE-Arten.
Bei Xenoblade kann man das Effektfeuerwerk und die kurzen Sequenzen überhaupt nicht anschauen, weil mal wieder ein B gedrückt oder getriggert werden muss. Ich hab nicht einen guten Kampf-Screenshot machen können.

Zwei oder drei mal kann man das ja machen..aber spätestens nach dem vierten mal wird auch das QTE langweilig. Beim tauchen verstehe ich sowas ja noch..

Nein, ich hasse alle QTE-Arten.
Bei Xenoblade kann man das Effektfeuerwerk und die kurzen Sequenzen überhaupt nicht anschauen, weil mal wieder ein B gedrückt oder getriggert werden muss. Ich hab nicht einen guten Kampf-Screenshot machen können.

Zwei oder drei mal kann man das ja machen..aber spätestens nach dem vierten mal wird auch das QTE langweilig. Beim tauchen verstehe ich sowas ja noch..
Das beste dazu ist einfach der Gametwo beitrag :D

Ein stein schafft die kämpfe in XC2 :v: :P

Einige mögen es evtl aber ich find das kampfsystem von Xenoblade 2 einfach nur grausig.
Erinnert an die alten 2008/2009 f2p mmo´s die es zu haufen gab.

So viele News heute.

Spider-Man, Cyberpunk, Devil May Cry 5, Assassins Creed Odyssey

Alles für Ps4
Nix für Swiitch

Traurig für alle fans des Nintendo Gerätes

So viele News heute.

Spider-Man, Cyberpunk, Devil May Cry 5, Assassins Creed Odyssey

Alles für Ps4
Nix für Swiitch

Traurig für alle fans des Nintendo Gerätes

Nach Octopath Smartphone ist wieder Dürre. Pokemon Go Switch und Smash Ultimate Port kommen aber bald, und davor gibt es noch Mario Party Teil 55

:nyanwins::tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom