100 h durchs leere Zelda zu stiefeln ist in der Tat hochschwangeres Gameplay
ich sehe schon, der riesige, weiterhin ungebrochene Erfolg von Zelda nagt immer noch schwer an einigen hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 h durchs leere Zelda zu stiefeln ist in der Tat hochschwangeres Gameplay
Ist etwa das was PS4 Spiderman von PS2 Spiderman unterscheidet, also PS4 Spinne nur ein DLC bestätigt!hm, hört sich ja mehr nach DLC an.
Ist von der Plattform abhängig!ab welcher Spielzeit ist man denn Nongamer?
ich sehe schon, der riesige, weiterhin ungebrochene Erfolg von Zelda nagt immer noch schwer an einigen hier
ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.
ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.
Eigentlich wurde das spiel doch selbst von den Gelben schon vor Monaten beerdigt nachdem der Dlc so unterirdisch ausgefallen ist und viele tester ein bisschen objektivität zurückerlangten
Und natürlich wird rdr2 mit dem smash port den Boden aufwischen
ab welcher Spielzeit ist man denn Nongamer?
Eigentlich wurde das spiel doch selbst von den Gelben schon vor Monaten beerdigt nachdem der Dlc so unterirdisch ausgefallen ist und viele tester ein bisschen objektivität zurückerlangten
Und natürlich wird rdr2 mit dem smash port den Boden aufwischen
Auf deine hirnrissige Argumentation von vor ein paar Monaten, dass die Tester den Zelda DLC abgewertet haben, um für die zu hohen Wertungen des ursprünglichen Titels zu kompensieren, haben wir auch schon ohne Weiteres widerlegt. Also auch darauf solltest du vielleicht nicht weiter rumreiten.
lol das hat Bond aber nicht ernsthaft behauptet oder? Das ist ja der Gipfel der Verschwörungstheorien. Nur komisch, dass Zelda auch dann noch haufenweise Game-of-the-Year-Awards bekommen hat, als der DLC schon längst erhältlich war. Wie passt denn das dann zusammen? Und auch den VKZ tut der "unterirdische DLC" ja offensichtlich keinen Abbruch
ersetz das doch lieber durch switch. unser captain hat doch gerade eindrucksvoll bewiesen das die switch heimat der nongamer ist. gib dem mann 2 games im jahr und er hält zufrieden die klappe ?Hat nichts mit Spielzeit zu tun: Sobald du auf der PS spielst bist du ein Nongamer.
@Swisslink ist mario kart 8 deluxe deiner meinung nach auch kein port?
@Swisslink ist mario kart 8 deluxe deiner meinung nach auch kein port?
ersetz das doch lieber durch switch. unser captain hat doch gerade eindrucksvoll bewiesen das die switch heimat der nongamer ist. gib dem mann 2 games im jahr und er hält zufrieden die klappe ?
also laut beschreibung bietet das spiel neue chars, neue fahrzeuge und neue strecken. nur weil es jetzt nicht 800 songs hat ist es also ein remaster.Es ist ein Remaster. Es hat ziemlich genau den gleichen Content wie die WiiU Version mit einigen Zusätzen.
also laut beschreibung bietet das spiel neue chars, neue fahrzeuge und neue strecken. nur weil es jetzt nicht 800 songs hat ist es also ein remaster.