ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich sehe schon, der riesige, weiterhin ungebrochene Erfolg von Zelda nagt immer noch schwer an einigen hier :D

Das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) wohnt halt mietfrei in den Köpfen manchen bekennenden Nongamers.
Ist aber auch verständlich, da sie ja selber keine Gaemz haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.

Erst mal kannst du Zelda locker in 25 Stunden durchspielen und Mario in 15 Stunden. ;)

Zweitens Halo genießt man im MP , der SP ist nur eine nette Beigabe.

Warum bist du nach 1 1/2 Jahren mit Zelda immer noch nicht fertig ? Ist es dir zu schwer ? Vielleicht mal mehr Zeit ins zocken investieren anstatt mir Quark von sich zu geben im war . :nyanface:

ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.

Halo bietet soweit ich weiß tatsächlich so etwas wie Gameplay, während man sich auf Sonykonsolen von QTE zu QTE hangelt. Jetzt mit dem nächsten hochgehypten Titel sogar buchstäblich. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

ich sehe schon, der riesige, weiterhin ungebrochene Erfolg von Zelda nagt immer noch schwer an einigen hier :D

Eigentlich wurde das spiel doch selbst von den Gelben schon vor Monaten beerdigt nachdem der Dlc so unterirdisch ausgefallen ist und viele tester ein bisschen objektivität zurückerlangten

Und natürlich wird rdr2 mit dem smash port den Boden aufwischen

Eigentlich wurde das spiel doch selbst von den Gelben schon vor Monaten beerdigt nachdem der Dlc so unterirdisch ausgefallen ist und viele tester ein bisschen objektivität zurückerlangten

nope und nope. Dass Zelda beerdigt wurde, kann man an den aktuellen internationalen Charts aber nicht ablesen. Das Game zeigt eine Konstanz, die man von keinem Sonytitel in den letzten 20 Jahren gesehen hat.

Und dass RDR2 auf der PS4 mehr Einheiten verkauft als Smash Ultimate auf der Switch glaubst du ja wohl selbst nicht.

Ich warte immer noch auf ein Game, das nach deinem bescheuerten Maßstab kein Port ist. Bis dahin wirst du die Frage bei jeder Erwähnung, dass Smash Bros. Ultimate ein Port sei zu hören.

Auf deine hirnrissige Argumentation von vor ein paar Monaten, dass die Tester den Zelda DLC abgewertet haben, um für die zu hohen Wertungen des ursprünglichen Titels zu kompensieren, haben wir auch schon ohne Weiteres widerlegt. Also auch darauf solltest du vielleicht nicht weiter rumreiten.

Neue Schallplatte wäre mal wieder angebracht.

Auf deine hirnrissige Argumentation von vor ein paar Monaten, dass die Tester den Zelda DLC abgewertet haben, um für die zu hohen Wertungen des ursprünglichen Titels zu kompensieren, haben wir auch schon ohne Weiteres widerlegt. Also auch darauf solltest du vielleicht nicht weiter rumreiten.

lol das hat Bond aber nicht ernsthaft behauptet oder? Das ist ja der Gipfel der Verschwörungstheorien. Nur komisch, dass Zelda auch dann noch haufenweise Game-of-the-Year-Awards bekommen hat, als der DLC schon längst erhältlich war. Wie passt denn das dann zusammen? Und auch den VKZ tut der "unterirdische DLC" ja offensichtlich keinen Abbruch :D

lol das hat Bond aber nicht ernsthaft behauptet oder? Das ist ja der Gipfel der Verschwörungstheorien. Nur komisch, dass Zelda auch dann noch haufenweise Game-of-the-Year-Awards bekommen hat, als der DLC schon längst erhältlich war. Wie passt denn das dann zusammen? Und auch den VKZ tut der "unterirdische DLC" ja offensichtlich keinen Abbruch :D

War seine Argumentation damals. Müsste auch hier im Thread gewesen sein.

Hat nichts mit Spielzeit zu tun: Sobald du auf der PS spielst bist du ein Nongamer. :ol:
ersetz das doch lieber durch switch. unser captain hat doch gerade eindrucksvoll bewiesen das die switch heimat der nongamer ist. gib dem mann 2 games im jahr und er hält zufrieden die klappe ?

Unangemessene Ausdrucksweise
ersetz das doch lieber durch switch. unser captain hat doch gerade eindrucksvoll bewiesen das die switch heimat der nongamer ist. gib dem mann 2 games im jahr und er hält zufrieden die klappe ?

Nun, es gibt mehr so Leute wie Uchi und Bond hier im Forum, die zwar für die PS4 sprechen, aber sie nicht wirklich nutzen. (in Bonds Fall wahrscheinlich nicht einmal besitzen) Dementsprechend kann ich dir diesen Gefallen leider nicht tun. Wir können in zwei Jahren nochmal darüber sprechen.

also laut beschreibung bietet das spiel neue chars, neue fahrzeuge und neue strecken. nur weil es jetzt nicht 800 songs hat ist es also ein remaster.

nein, es gibt keine neuen Strecken.

Und ein für alle mal: Der Vergleich mit Smash ist absurd.

SMash Ultimate hat eine neue Grafikengine, eine neue Spielengine, eine veränderte Steuerung, massenweise neuen Content (neue Arenen, neue Modi, neue Charaktere, neue Musik) - wenn das ein Port sein soll, dann ist Fifa 19 ein Port von Fifa 09.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom