ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist ein unterschied, wenn ab und zu irgendwas mit QTE sieht. Aber Spider-Man, und allgemein sehr viele Sony Exklusive Spiele, besteht fast nur daraus. Wenn man darauf steht bitte, aber Gameplay sieht anders aus.
Haust ja heute ganz viel Müll raus ?
Man muss nicht immer dumm stänkern.
Bloodborne
GT
R und C
Days Gone
UC
Last of Us
Last Guardian

Sind zum Beispiel fast oder ohne QTE

Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „wider“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „wider den Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (siehe Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.

Wikipedia ist schon cool :)

heute hole ich mir Kiwami 2 und die nächsten 2 Wochen folgen dann Dragon Quest 9 und Spiderman....aber...aber PS4 hat keine Spiele :angst2:

Also bei mir verstaubt eher die Switch seit Xenoblade 2 (das aber der Hammer war).
bin mit der Switch auch sehr zufrieden, für mich die perfekte Zweitkonsolen. Zudem hat es mit Mario, BotW und Xenoblade 2 richtige Bretter. Alle 3 sind bei mir in den Top 10 dieser Gen zu finden. 2 davon sogar in den Top 5.

Schon sehr bald kannst du deine Switch ja wieder "entstauben" :D

och, jetzt auf einmal ist das wichtig? Aber Smash Ultimate, darf man als Port bezeichnen xD

Meine Frage war eigentlich recht simpel zu beantworten und für jeden verständlich, aber für dich auch gerne nochmal: Was waren denn so die letzten Sony-Spiele, die du gezockt hast?

Wieder der übliche Bullshit? Smash Bros. Ultimate ist faktisch kein Port. Ansonsten musst du jeden Nachfolger dieser Welt als Port bezeichnen.

Nun, ihr könnt das gerne weiter als neuen titel promoten
Objektiv gesehen ist es nichts weiter als ein best of
Aber zur entschuldigung muss man sagen das dieses irrelevante Genre eh nur einen lauen Aufguss nach dem andern produziert
Insofern gibt es gar keine andere Wahl

Nun, ihr könnt das gerne weiter als neuen titel promoten
Objektiv gesehen ist es nichts weiter als ein best of
Aber zur entschuldigung muss man sagen das dieses irrelevante Genre eh nur einen lauen Aufguss nach dem andern produziert
Insofern gibt es gar keine andere Wahl

Objektiv gesehen ist es ein Nachfolger, also liegst du damit schon mal falsch. Das Game bietet:
- neue Welten
- neue Charaktere
- neue Items
- neue Story
- neue Cutscenes
Also alles, was auch The Last of Us II von The Last of Us unterscheidet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom