ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir denken nicht alle so. Manche wissen, dass Shenmue nicht besonders gut gealtert ist und schon damals kein Spiel für jeden war. Dennoch lohnt es für jene die ohne Youtube an Teil 3 rangehen wollen und natürlich vor allem für jene, die einfach das Spiel von früher her liebten.

Viele Games aus der Gen sind imo nicht besonders toll gealtert - da kann man sich dann darauf einlassen oder eben nicht. Hat ja nicht den Anspruch, dass es so spaßig flutscht wie Yakuza.

Gestern 10 std kiwami 2 bei mir, dann shenmue vids, eh eh eh. Ich spiele Teil 3 weil mir der Stil gefällt und schaue halt ne Zusammenfassung.

Wie sagt man hier so ? ... Rekt :nyanface::moin:

@spoiderman
Wenn man sich den rocketbeans Beitrag anschaut sind die qte nur spärlich eingesetzt.

Lustig nur das bayonetta mit ihren qte so abgefeiert wird, wenn die ja so Pöse sind :scan:

QTE sind immer nur dann schlecht wenn es auf anderen Plattformen ist. Bei Resi 4 fanden und finden das auch alle ganz toll.

Es ist ein unterschied, wenn ab und zu irgendwas mit QTE sieht. Aber Spider-Man, und allgemein sehr viele Sony Exklusive Spiele, besteht fast nur daraus. Wenn man darauf steht bitte, aber Gameplay sieht anders aus.

so ein Deppengeschwätz...echt hey xD
Bei GoW gibt auch QTEs, aber die halten sich in Grenzen. Persona 5 QTE...hmm...kan ich mich nicht daran erinnern. Yakuza...bei einigen Kämpfen ja...aber auch nicht wirklich viel. Try harder next time.

Bei GoW gibt auch QTEs, aber die halten sich in Grenzen. Persona 5 QTE...hmm...kan ich mich nicht daran erinnern. Yakuza...bei einigen Kämpfen ja...aber auch nicht wirklich viel. Try harder next time.

Eben hast du mir noch zugestimmt :( Aber sieh es ein The Order, Detroit, Until Dawn und jetzt eben Spider-Man. Schon recht viel, oder?

Das Botw Kampfsystem besteht ja auch nur daraus nach Buttonsmashing ein QTE triggern und Xenoblade ist die reinste QTE-Fiesta :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom