Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Amazon charts , die Viva Trendcharts von heute :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon charts , die Viva Trendcharts von heute :v:
Die ganzen blöden Indie Games sind auf Englisch
Du hast wohl den zynischen Unterton nicht gehört.Hat ja nichts mit der Konsole zu tun.
Wer bestellt seine Spiele überhaupt noch dort? Mittlerweile ist doch jeder Laden günstiger.
Ich bin ja Multikonsolero. Mehr multi geht fast nicht mehr. Trotzdem hatte ich die letzten Monate echt ein Problem, ein für mich interessantes neues Spiel zu finden. Das Sommerloch ist immer ätzend. Aber ab September kommt dann wieder alles auf einmal.
Jaja, so kann man es sich auch leicht machen "Niemand bestellt dort"
Wer bestellt seine Spiele überhaupt noch dort? Mittlerweile ist doch jeder Laden günstiger.
Die Charts als Anhaltspunkt zunehmen ist genau so lächerlich wie die Sterne Bewertungen auf Amazon .
Hat nix mit leicht machen zu tun. Bestellt hier wirklich noch jemand bei Amazon seine Spiele?
Aber aber bei 5 Sternen muss das Produkt doch ganz toll sein.
Amazon Deutschland, wieso ist Spiderman so weit hinten ???
Dachte das würde voll abgehen
Ja, lieber der herausragenden YouTube-Gucker beurteilen lassen
Dann ist ja kein wunder, dass ein Spider-Man so beliebt ist
Was hat das mit mir zu tun?
Was hat die 5 Sternen bewertung mit mir zu tun? Oder meinst du das, wo ich einen Zorny seine eigne Argumentation um die Ohren gehauen habe mit dem User-Score auf Metacritic?
Wenn ich Rhino zitiere bist du wohl nicht gemeint
Mach eine Umfrage auf dann weißt du es
Aber Amazon hat 177 Mrd. Dollar Umsatz gemacht....
Ja, lieber der herausragenden YouTube-Gucker beurteilen lassen
Dann ist ja kein wunder, dass ein Spider-Man so beliebt ist
Tu nicht so, als hättest du nicht mich gemeint....
Wie sagt man hier so ? ... RektIch möchte dich ja nicht enttäuschen aber doch. Ein Spaß mit dem guten @Rhino ist mir dann doch wichtiger als na ja du :v:
Wie sagt man hier so ? ... Rekt
@spoiderman
Wenn man sich den rocketbeans Beitrag anschaut sind die qte nur spärlich eingesetzt.
Lustig nur das bayonetta mit ihren qte so abgefeiert wird, wenn wie ja so Pöse sind