ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin ja Multikonsolero. Mehr multi geht fast nicht mehr. Trotzdem hatte ich die letzten Monate echt ein Problem, ein für mich interessantes neues Spiel zu finden. Das Sommerloch ist immer ätzend. Aber ab September kommt dann wieder alles auf einmal. xD

ging mir nur ps4 / pc, ähnlich. Nicht so schlimm da der Sommer eh genial war.

Aja jim spricht aus was wir alle über shenmue denken.

http://www.thejimquisition.com/shenmue-forklift-boy-and-his-rubbish-game-jimpressions/

Rekt

Wer bestellt seine Spiele überhaupt noch dort? Mittlerweile ist doch jeder Laden günstiger.

Die Charts als Anhaltspunkt zunehmen ist genau so lächerlich wie die Sterne Bewertungen auf Amazon . :scan:

Ich persönlich Kauf sie nurnoch in MM meist ein Tag vor Release .
Nurnoch CE‘s werden da gekauft

Wir denken nicht alle so. Manche wissen, dass Shenmue nicht besonders gut gealtert ist und schon damals kein Spiel für jeden war. Dennoch lohnt es für jene die ohne Youtube an Teil 3 rangehen wollen und natürlich vor allem für jene, die einfach das Spiel von früher her liebten.

Viele Games aus der Gen sind imo nicht besonders toll gealtert - da kann man sich dann darauf einlassen oder eben nicht. Hat ja nicht den Anspruch, dass es so spaßig flutscht wie Yakuza.

Amazon Deutschland, wieso ist Spiderman so weit hinten ???
Dachte das würde voll abgehen

Der im shock2 Podcast hat letztens gesagt, dass Spiderman im deutschsprachigen Raum nicht mal ansatzweise so bliebt ist, wei das in Amerika der Fall ist. Deswegen auch deren Meinung, dass Spiderman in den USA abgehen wird ohne Ende, bei uns aber nicht.

Mach eine Umfrage auf dann weißt du es :)

Aber Amazon hat 177 Mrd. Dollar Umsatz gemacht....

Ja, lieber der herausragenden YouTube-Gucker beurteilen lassen :nyanwins:

Dann ist ja kein wunder, dass ein Spider-Man so beliebt ist xD

ja ich weiß..wir PS4 Zocker sind alle Youtube und Seichtgamer :awesome:
Spiderman besteht ja nur aus QTEs...ist ja auch klar...sonst wäre ich ja total überfordert :ugly:

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber doch. Ein Spaß mit dem guten @Rhino ist mir dann doch wichtiger als na ja du :v:
Wie sagt man hier so ? ... Rekt :nyanface::moin:

@spoiderman
Wenn man sich den rocketbeans Beitrag anschaut sind die qte nur spärlich eingesetzt.

Lustig nur das bayonetta mit ihren qte so abgefeiert wird, wenn die ja so Pöse sind :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom