ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin ja Multikonsolero. Mehr multi geht fast nicht mehr. Trotzdem hatte ich die letzten Monate echt ein Problem, ein für mich interessantes neues Spiel zu finden. Das Sommerloch ist immer ätzend. Aber ab September kommt dann wieder alles auf einmal. xD

Kein Backlog? Wobei mein größtes Problem ist, mal an den Fernseher zu kommen, meist sitzt immer ein anderes Familienmitglied davor :mad: Zocke inzwischen bald mehr auf PC und Switch, weil ich an die PS4 nicht rankomm... :aufgeben:

Kannst es wie eine Konsole betreiben. Das Gute an der Switch ist, dass es dir frei steht.
Das weis ich.Leider ist das aber keine komplette Heimkonsole.Da müssen viele (man wie wird das geschrieben) promisse gemacht werden.
Da fehlen mir Anschlüsse und und wie gesagt,online ist unter aller sau.Nichtmal Nachrichten kann man sich unter sich schreiben.

Das weis ich.Leider ist das aber keine komplette Heimkonsole.Da müssen viele (man wie wird das geschrieben) promisse gemacht werden.
Da fehlen mir Anschlüsse und und wie gesagt,online ist unter aller sau.Nichtmal Nachrichten kann man sich unter sich schreiben.
Du spielst doch eh keine online spiele, ist doch dann egal.

Schlimmer noch, Detroit: Become Gameplay hat keine 97% erreicht und keine 5 Millionen in den ersten drei TAgen in Japan verkauft. Scheint gefloppt zu sein. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

mir egal obs gefloppt ist...hatte Spass damit. Aber ich habe ja vergessen das mit mit "Cinema" Spielen keinen Spass haben darf....da kein Gameplay und so :v:

Aber wenn man die VKZ von heute mit denen von damals in Japan vergleicht...dann floppt ja alles :ugly:

Dann darfst du davon ausgehen das sowohl P5 als auch DQ9 Zahlen noch höher liegen und es somit weiter zu gunsten DQ9 liegt. Zum West-Release hat sich DQ9 schon 1,01 Mio mal im westen verkauft.

Und das die P5 Zahlen nicht an DQ8 rankommen ist ja sowieso klar.

Sicher das du 2 Mio Verkäufe meinst und nicht an den Markt geliefert? Mir sind nur shipments im Kopf. https://en.wikipedia.org/wiki/Persona_5#Sales
Btw, die Japan-Zahlen darfst du mir auch gerne posten.

Sind shipped ja. Sry mein Fehler. 2.2 Mio. waren es im Mai.
DQ XI war so viel ich weiß die Mio in den ersten 8 Monaten im Westen (FY 10).
P5 sollte in Japan bei ca. 600k liegen.
Jedenfalls bleibt der Punkt ja gleich wenn beide bei ca. 1.5 Mio liegen sollten. DQ sollte die weit größere IP im Westen sein, aber hat im Vergleich zu P5 keine so starke Fanbase.

Seit wann ist Persona die eierlegende Wollmilchsau, die alle IPs unter sich hat? :verwirrt:

Das war nicht der Punkt. Souls-Games begraben auch keine IPs aber sind wegen der starken Fanbase quasi Selbstläufer - auch wenn sie sich keime 10Mio mal verkaufen.

Amazon Deutschland, wieso ist Spiderman so weit hinten ???
Dachte das würde voll abgehen

k92mrpn2.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom