Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Warum nicht?Und die Switch hat schon gute Spiele die ich gern zocken würde.Aber mit der schrottigen Konsole geht das nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Und die Switch hat schon gute Spiele die ich gern zocken würde.Aber mit der schrottigen Konsole geht das nicht.
Ich bin ja Multikonsolero. Mehr multi geht fast nicht mehr. Trotzdem hatte ich die letzten Monate echt ein Problem, ein für mich interessantes neues Spiel zu finden. Das Sommerloch ist immer ätzend. Aber ab September kommt dann wieder alles auf einmal.
Warum nicht?
Hat ja nichts mit der Konsole zu tun.Die ganzen blöden Indie Games sind auf Englisch
Weil so eine Konsole nicht in mein Haushalt kommt.Warum nicht?
"Aber, aber ANALysten behaupten doch, dass God of War und QTE-Man vor Switch Games sein wird "
Schlimmer noch, Detroit: Become Gameplay hat keine 97% erreicht und keine 5 Millionen in den ersten drei TAgen in Japan verkauft. Scheint gefloppt zu sein.
Heute wird Octogod beendet damit morgen Yakuza Kiwami 2 losgehen kann.
Es gab ein Sommerloch? Hab ich wegen den beiden Octo Games gar nicht bemerkt.:coffee:
Ich find das Wort richtig bescheuert.Tja, Hauptsache Sony macht noch Geld mit der Deppensteuer
Ich find das Wort richtig bescheuert.
Könnt ihr echt mal sein lassen.
Es ist einfach ein Abo wie es Box und und Switch hat.
Man meckert ja auch nicht das Netflix gratis sein soll
Kannst es wie eine Konsole betreiben. Das Gute an der Switch ist, dass es dir frei steht.Ich kann mit dem Promis mich nicht anfreunden mit dem HH Mode.
Das weis ich.Leider ist das aber keine komplette Heimkonsole.Da müssen viele (man wie wird das geschrieben) promisse gemacht werden.Kannst es wie eine Konsole betreiben. Das Gute an der Switch ist, dass es dir frei steht.
Du spielst doch eh keine online spiele, ist doch dann egal.Das weis ich.Leider ist das aber keine komplette Heimkonsole.Da müssen viele (man wie wird das geschrieben) promisse gemacht werden.
Da fehlen mir Anschlüsse und und wie gesagt,online ist unter aller sau.Nichtmal Nachrichten kann man sich unter sich schreiben.
Wer sagt das ?Du spielst doch eh keine online spiele, ist doch dann egal.
Schlimmer noch, Detroit: Become Gameplay hat keine 97% erreicht und keine 5 Millionen in den ersten drei TAgen in Japan verkauft. Scheint gefloppt zu sein.
Dann darfst du davon ausgehen das sowohl P5 als auch DQ9 Zahlen noch höher liegen und es somit weiter zu gunsten DQ9 liegt. Zum West-Release hat sich DQ9 schon 1,01 Mio mal im westen verkauft.
Und das die P5 Zahlen nicht an DQ8 rankommen ist ja sowieso klar.
Sicher das du 2 Mio Verkäufe meinst und nicht an den Markt geliefert? Mir sind nur shipments im Kopf. https://en.wikipedia.org/wiki/Persona_5#Sales
Btw, die Japan-Zahlen darfst du mir auch gerne posten.
Seit wann ist Persona die eierlegende Wollmilchsau, die alle IPs unter sich hat?
Dachte du hättest das mal gesagt, falls nicht entschuldige bitte.Wer sagt das ?
Amazon Deutschland, wieso ist Spiderman so weit hinten ???
Dachte das würde voll abgehen
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
Hab neulich erst Skyrim Online gekauft.Dachte du hättest das mal gesagt, falls nicht entschuldige bitte.