ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich weiß, dass P5 seit über 8 Monaten bei über 2 Mio liegt. Ich weiß was P5 in Japan verkauft hat. Ich weiß, dass DQ IX im Westen bei über 1 Mio liegt, aber wohl nicht über 1.5 Mio.

Und well...VGChartz löl. Die haben P5 WW wo? Bei 1.3 Mio? :v:
Vergiss VGC vor allem bei jüngeren Titeln. Kein Wert.

Ich weiß, dass P5 seit über 8 Monaten bei über 2 Mio liegt. Ich weiß was P5 in Japan verkauft hat. Ich weiß, dass DQ IX im Westen bei über 1 Mio liegt, aber wohl nicht über 1.5 Mio.

Und well...VGChartz löl. Die haben P5 WW wo? Bei 1.3 Mio? :v:
Vergiss VGC vor allem bei jüngeren Titeln. Kein Wert.

Dann darfst du davon ausgehen das sowohl P5 als auch DQ9 Zahlen noch höher liegen und es somit weiter zu gunsten DQ9 liegt. Zum West-Release hat sich DQ9 schon 1,01 Mio mal im westen verkauft.

Und das die P5 Zahlen nicht an DQ8 rankommen ist ja sowieso klar.

Sicher das du 2 Mio Verkäufe meinst und nicht an den Markt geliefert? Mir sind nur shipments im Kopf. https://en.wikipedia.org/wiki/Persona_5#Sales
Btw, die Japan-Zahlen darfst du mir auch gerne posten.

heute hole ich mir Kiwami 2 und die nächsten 2 Wochen folgen dann Dragon Quest 9 und Spiderman....aber...aber PS4 hat keine Spiele :angst2:

Also bei mir verstaubt eher die Switch seit Xenoblade 2 (das aber der Hammer war).

heute hole ich mir Kiwami 2 und die nächsten 2 Wochen folgen dann Dragon Quest 9 und Spiderman....aber...aber PS4 hat keine Spiele :angst2:

Also bei mir verstaubt eher die Switch seit Xenoblade 2 (das aber der Hammer war).
Ich finde es in Ordnung wenn man Spass mit seiner Konsole hat. Als Multikonsolero um so mehr. Wenn einem eine Konsole nicht gefällt kauft man sie halt nicht. Ich bin mit der Switch SEHR zufrieden. Zu Weihnachten wird es dann schwer ob ich die PS4 Slim gegen die Pro tausche oder die Xone gegen eine OneX abwarten.

Ich finde es in Ordnung wenn man Spass mit seiner Konsole hat. Als Multikonsolero um so mehr. Wenn einem eine Konsole nicht gefällt kauft man sie halt nicht. Ich bin mit der Switch SEHR zufrieden. Zu Weihnachten wird es dann schwer ob ich die PS4 Slim gegen die Pro tausche oder die Xone gegen eine OneX abwarten.

bin mit der Switch auch sehr zufrieden, für mich die perfekte Zweitkonsolen. Zudem hat es mit Mario, BotW und Xenoblade 2 richtige Bretter. Alle 3 sind bei mir in den Top 10 dieser Gen zu finden. 2 davon sogar in den Top 5.

bin mit der Switch auch sehr zufrieden, für mich die perfekte Zweitkonsolen. Zudem hat es mit Mario, BotW und Xenoblade 2 richtige Bretter. Alle 3 sind bei mir in den Top 10 dieser Gen zu finden. 2 davon sogar in den Top 5.
Sind wir uns einig das man als Multi ganz gut fährt und ein wirklich tolles Lineup geboten bekommt. Als Beispiel sei gesagt eine Switch für Renn Sims ist genauso so schwierig wie eine Playstation für zum Beispiel Jump n Runs. Jeder hat seine stärken.

Mit solchen liberalen Posts bist du hier falsch. Verschwinde gefälligst, sowas wollen wir nicht haben. :x :pcat: :nyanwins:

Sind wir uns einig das man als Multi ganz gut fährt und ein wirklich tolles Lineup geboten bekommt. Als Beispiel sei gesagt eine Switch für Renn Sims ist genauso so schwierig wie eine Playstation für zum Beispiel Jump n Runs. Jeder hat seine stärken.

äh.....Ratchet & Clank ist toll :mad:
Aber PS4 ist genauso wenig für Rennsims gemacht :v:
Gran Turismo ist leider schon lange keine Referenz mehr :kruemel:

äh.....Ratchet & Clank ist toll :mad:
Aber PS4 ist genauso wenig für Rennsims gemacht :v:
Gran Turismo ist leider schon lange keine Referenz mehr :kruemel:
Ich will nicht ratchet abwerten!!!!
Aber ein Jump n run ist für den MOBILEN Modus schon eine tolle Sache!!!
Forza möchte ich nicht unbedingt mobil spielen!! ;)

Ich bin ja Multikonsolero. Mehr multi geht fast nicht mehr. Trotzdem hatte ich die letzten Monate echt ein Problem, ein für mich interessantes neues Spiel zu finden. Das Sommerloch ist immer ätzend. Aber ab September kommt dann wieder alles auf einmal. xD

Ich wäre auch gern Multi.
Aber Sony bietet mir alles was ich will.
Box hat keine Spiele für mich.
Switch ist ne scheiss Konsole für mich.Aber Spiele sind gut.
Da bleibt nur die PS4

Ich wäre auch gern Multi.
Aber Sony bietet mir alles was ich will.
Box hat keine Spiele für mich.
Switch ist ne scheiss Konsole für mich.Aber Spiele sind gut.
Da bleibt nur die PS4
Verstehe ich nicht, du wärst also gerne Multi aber sony bietet dir alles was du willst. Was für ein Widerspruch in sich, sorry macht so keinen Sinn.

Verstehe ich nicht, du wärst also gerne Multi aber sony bietet dir alles was du willst. Was für ein Widerspruch in sich, sorry macht so keinen Sinn.
Wenn Box noch geilere exklusiv Spiele hätte,hätte ich schon ne Box.
Weil mir der Service total zusagt.
Und die Switch hat schon gute Spiele die ich gern zocken würde.Aber mit der schrottigen Konsole geht das nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom