ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eine sehr,sehr gewagte wette ^^
Du weißt aber schon das jeder Teil auf Sony's Konsolen kamen ?
Überleg dir ne realistische wette ein

dir ist aber auch klar, dass es schon oft exklusive teile abseits von sonys plattformen gab (phantasia, symphonia, vesperia, graces, tempest, innocence, hearts)?
und es hat meist länger als eine gen gedauert bis überhaupt ein remake/port erschien. bei hearts hat das remake das spiel sogar deutlich schlechter gemacht als das original...

ich glaub auch eher nicht an ein exklusives tales. berseria war ja noch cross gen und ich denke mal der neue titel wird statt der ps3 nun eher die switch unterstützen. lohnt sich für bamco natürlich, weil man weiterhin die alte engine verwenden kann...

dir ist aber auch klar, dass es schon oft exklusive teile abseits von sonys plattformen gab (phantasia, symphonia, vesperia, graces, tempest, innocence, hearts)?
und es hat meist länger als eine gen gedauert bis überhaupt ein remake/port erschien. bei hearts hat das remake das spiel sogar deutlich schlechter gemacht als das original...
Und trotzdem sind die meisten auf einer Playse geladet.

btw. denke ich dass sich SE heftig verkalkuliert hat und dq11 wohl im westen floppen wird. :kruemel:
der releasezeitpunkt ist richtig schlecht gewählt und man bringt nur die ps4 version. wenn man bedenkt, dass die version eigentlich nur entwickelt wurde, damit sich dq im westen besser verkauft, hat das schon eine gewisse ironie.

Die nächsten werden 100pro sofort auf der PS4/5 kommen

bei japanischen entwicklern wäre ich mir da nicht so sicher. gerade weil der japanische markt immer eine höhere priorität hat, könnte es auch so kommen, dass man sich auch eine switch only entwicklung erlaubt.

nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. berseria war ja noch ps3/4, der neueste teil wird switch/ps4.

DQ kam für die PS4, weil Horii zurück auf Heimkonsolen wollte. Und außer Releasezeitpunkt passt es doch (aber Anfang 19 würde es noch schelchter aussehen). Am 3DS reißt du im Westen heute wenig und Switch hat schlicht Probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom