ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Trollversuch Ist doch zu offensichtlich xD

Der Schmerz dass das Beste Spiderman Spiel bisher Ps4 exklusiv ist und auch bei den preorders ordentlich abräumt sitzt verdammt tief

Warte mal ab wenn RDR 2 kommt, dann schwimmt man nur noch in einem gelben Salzsee^^
Der Gelbe zittert und bebt vor Angst vor Spiderman. Er rüttelt sich, er schüttelt sich. Er wirft sein Säckchen hinter sich!

Ich hab's mit Kiwami probiert. Ist nicht so meins. Ist mir einfach zu langsam und Dialoglastig. Und irgendwie überfordert mich die japanische Sprachausgabe plus englische Untertitel. Da jongliere ich quasi mit drei Sprachen im Kopf, wovon ich eine überhaupt nicht verstehe.

Wo genau habe ich bitte das geschrieben? Vielleicht liest du mal gründlicher.

Englische Sprachausgabe und deutsche Texte ist doch viel schlimmer, weil man da manchmal extreme Unterschiede zwischen dem gesprochenen und geschriebenen hat. Bei japanisch was man nicht versteht hat man das nicht.

Und Ka wie es andere machen aber ich übersetzte Englisch in meinem Kopf nicht auf Deutsch. Ich verstehe das Englisch einfach. Also nur eine Sprache die ich verstehe und eine die ich nicht verstehe.

Vielleicht kommen ja mal deutsche Texte...Games wie Yakuza und Persona sind ja erst dabei im Westen zu wachsen. Maybe lohnt es sich in Zukunft mal sehen.

@Spidey Die Comments sind urkomisch wenn man weiß was der Youtuber macht. Wie sie sich über den angeblichen Downgrade auch noch freuen. Herrlich.

Vielleicht kommen ja mal deutsche Texte...Games wie Yakuza und Persona sind ja erst dabei im Westen zu wachsen. Maybe lohnt es sich in Zukunft mal sehen.

@Spidey Die Comments sind urkomisch wenn man weiß was der Youtuber macht. Wie sie sich über den angeblichen Downgrade auch noch freuen. Herrlich.

Hat er einfach die Auflösung des Videos geändert oder wie?

so viel haben sie sony aber bisher nicht weggenommen bis auf ninja theory.
3 der 5 studios waren ms exklusiv und die happy few entwickler kann man wohl verschmerzen als ps fan xD
WHF ist ein grundsätzlich vielversprechender Erstling. Mit mehr Ressourcen kann da noch was Gutes draus werden.
kiwami 2 schon gespielt oder welches nischengame meinst du ?
Jeder wahre Sony und Yakuza Fan hat Teil 2 schon vor Zehn Jahren gespielt, statt auf einen Port zu warten!:nix:
Aber playstation nutzer hatten natürlich kein Problem damit für ein Abo zu zahlen das ihnen Games im vielfachen Gegenwert zur Verfügung stellt
Sie haben heute kein Problem damit nachdem der Gegenwert in dieser Gen im Vergleich mehr als oft zu wünschen übrig lässt.
Man kann maximal Sony zugute kommen lassen das sie wussten wie man seine Leute anfüttert um sie dann auszunehmen.
in keiner welt ist es was gutes wenn ms ein unabhängiges studio kauft und dann exklusiv macht. in keiner.
Es ist so falsch wie bei Sony, welche auch schon immer Studios, Titel und Inhalte weggekauft haben und wegkaufen werden.
natürlich ist es was schlechtes. jahrelang haben sie es nicht geschafft ihre plattform mit spielen zu versorgen und jetzt versuchen sie es mit dem aufkauf von studios. als spieler hat das allein schon den nachteil, dass ich nicht mal mehr die wahl habe auf welcher plattform ich ein spiel spielen kann.
Fast schon Jahrzehnte hat MS es meistens nicht so gemacht und wurden dafür ausgelacht, das die Titel später auf der PS gekommen sind welche sie gefördert und aufgebaut haben, oder Studios später Multi gegangen sind.
Jetzt kaufen sie auf und man heult wieder.....mimimi mir könnte ein Spiel flöten gehen.....richtig!
Ist aber gewünschtes Vorgehen und belohntes bei Sony, ist dann auch notwendig bei der Konkurrenz!
Wenn MS eigene Mio oder Mrd in die hand nehmen würde um NEUE studios zu erschaffen
Gute sache

3rd party studios aufzukaufen weil man keinen langwierigen schweren weg gehen will dagegen ist suboptimal und halt typisch MS
Und wie man MS kennt wird die hälfte davon in ein paar jahren schon wieder abgewickelt sein
Bei den Sony Studios steht oft genug erworben und geschlossen.
wir reden hier z.b. von ninja theory, die mit hellblade letztlich ziemlich erfolgreich bewiesen haben, dass man indie games mit aaa technik entwickeln kann und damit erfolgreich ist.
Ja, sehr gute Entscheidung und auch wichtig wenn ein anderer Kauf mit "kein Verlust für die Playstation" kommentiert wird.
Ich nicht.Ist ein guter Deal für Plus Mitglieder.
Sogar viele Spiele zum vorbestellen sind billiger dank Plus.
Das gab es bei Gold ja auch schon. Deppensteuer also schon immer in Ordnung gewesen....
Ändert nichts dran das Sega eigentlich deutsche untertitel bringen müsste
Bei shenmue ging's ja plötzlich auch
Shenmue ist ja auch Multi.
Kiwami 4K Remaster Collection als kommender NextGen-Multi wird dann auch deutsche UT haben.

Joa, einfach nur drüber lachen

Btw

https://forums.consolewars.de/threads/spider-man.63384/page-26#post-6788558 .

Jeder wahre Sony und Yakuza Fan hat Teil 2 schon vor Zehn Jahren gespielt, statt auf einen Port zu warten!:nix:
Ok. Damals hörte ich noch nicht mal von der IP, ich zerbreche aber gleich die Kiwami 2 Blu Ray und Zero, Kiwami, sowie Teil 6 (ungeöffnet) werden öffentlich im Park verbrannt mit einer Hass Rede auf Japan und Sony (Sega eingeschlossen). Live Stream Links folgen, aber im Vorfeld Entschuldigung, habe erst im Oktober LTE.

Ok. Damals hörte ich noch nicht mal von der IP, ich zerbreche aber gleich die Kiwami 2 Blu Ray und Zero, Kiwami werden öffentlich im Park verbrannt mit einer Hass Rede auf Japan und Sony (Sega eingeschlossen). Live Stream Links folgen, aber im Vorfeld Entschuldigung, habe erst im Oktober LTE.

ich wurde erst mit teil 3 zum erleuchteten yakuza jüngling :shakehead:

richtige wannabe fanboys sind wir...

Hat er einfach die Auflösung des Videos geändert oder wie?

Er ist dafür bekannt nicht nur speziell nach Szenen zu suchen die in einem Build besser aussehen als in anderen, sondern nimmt auch gerne mal komprimierte Szenen gegen high quality Material zu vergleichen.

Einfach auf das Endprodukt warten und ich bin mir sicher es wird hervorragend aussehen.

Naja, dann wohl erstmal französische Texte.
Andererseits gabe es schon mal deutsche Texte. Der Aufwand lohnte sich damals nicht, weshalb man auch weiterhin die Schiene fahren wird, weil in Europa sowieso jeder englisch spricht.

Er ist dafür bekannt nicht nur speziell nach Szenen zu suchen die in einem Build besser aussehen als in anderen, sondern nimmt auch gerne mal komprimierte Szenen gegen high quality Material zu vergleichen.

Einfach auf das Endprodukt warten und ich bin mir sicher es wird hervorragend aussehen.

Dass das Video sau schlecht komprimiert wurde, ist klar weshalb erstmal nur die offensichtlichen Änderungen genannt wurden, erklärt aber alles nicht warum da auf einmal die Wasserpfütze fehlt. Die wird er wohl nicht rausretouschiert haben.

Wahrscheinlich hat man zugunsten anderer Effekte etwas rumgespielt und nennt es "künstliche Änderungen" um die Performance zu halten.
Die Downgrade-Disskussion hält ja schon beim Vergleich 2016 zu 2017 an.

Das ist Fakt in deiner kleinen Welt.
Für die großen unter uns ist es kein Fakt und haben bei beiden Plattformen was zu zocken
Na also geht doch, schön dass du endlich mal zugibst dass es auch auf Switch was zum zocken gibt. Bleibe aber dabei dass die Switch die bessere Plattform ist, allein schon der mobile Aspekt ist Gold wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom