ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man muss TheGame halt mal aufklären denn offensichtlich ist er nicht informiert

Er scheint tatsächlich zu glauben das Playstation Nutzer nur für die Möglichkeit zahlen würden online zu spielen wie es damals auf xbox war

Das haben sie nie und werden sie nie

Aber playstation nutzer hatten natürlich kein Problem damit für ein Abo zu zahlen das ihnen Games im vielfachen Gegenwert zur Verfügung stellt

giphy.gif

Das ist selbst Ellen Page zu viel und die ist das Gesicht eines durchschnittlichen Sony Spiels.

Warum ist Online Gaming nochmal auf der Vita selbst heute kostenfrei und das obwohl man die "kostenlosen" Spiele dazubekommt?

wie wurde anfang der gen die ps4 hier so gerne genannt? ja richtig indiestation, portstation und das zu recht, aber man darf das diesjahrige switch-lineup nicht kritisieren :ugly: get the fuck outta here!
ich gehe lediglich mit der gleichen energie an die sache ran.

Die Spiele bei PS Plus waren nur ein Vorwand, um bezahltes Online-Gaming auf der PS4 verpflichtend einzuführen und sind natürlich ein Anreiz das Abo auch schön beizubehalten. Sie sind ein nettes Beiwerk, aber so richtig Interessantes kommt erst seit ein paar Monaten wieder öfter rum. Ich hab seit Ewigkeiten kein PSPlus-Spiel mehr gezockt. Aber die Sony-Fans haben immerhin das Gefühl, sie bekämen was geschenkt.
Wenn du die Plus Spiel als einziges siehst was Plus mit sich bringt,ist das natürlich sehr unwissenhaft.
Also informier dich lieber gründlicher

Natürlich Yakuza. Müsste eigentlich jeder PlayStation Besitzer mit Geschmack spielen. Kiwami 2 hab ich leider noch nicht. Hat ja nicht jeder das Glück es vor Release zu bekommen.
Ich hab's mit Kiwami probiert. Ist nicht so meins. Ist mir einfach zu langsam und Dialoglastig. Und irgendwie überfordert mich die japanische Sprachausgabe plus englische Untertitel. Da jongliere ich quasi mit drei Sprachen im Kopf, wovon ich eine überhaupt nicht verstehe.

Wenn du die Plus Spiel als einziges siehst was Plus mit sich bringt,ist das natürlich sehr unwissenhaft.
Also informier dich lieber gründlicher
Wo genau habe ich bitte das geschrieben? Vielleicht liest du mal gründlicher.

Die Spiele bei PS Plus waren nur ein Vorwand, um bezahltes Online-Gaming auf der PS4 verpflichtend einzuführen und sind natürlich ein Anreiz das Abo auch schön beizubehalten. Sie sind ein nettes Beiwerk, aber so richtig Interessantes kommt erst seit ein paar Monaten wieder öfter rum. Ich hab seit Ewigkeiten kein PSPlus-Spiel mehr gezockt. Aber die Sony-Fans haben immerhin das Gefühl, sie bekämen was geschenkt.

allein für die sales lohnt sich plus.

Warum ist Online Gaming nochmal auf der Vita selbst heute kostenfrei und das obwohl man die "kostenlosen" Spiele dazubekommt?

Welche rolle spielt das?

Ablenkung?

Fakt ist eines, kein Playstation nutzer hat je ein abo gehabt wo der einzige gegenwert nur die möglichkeit des online spielens war wie damals bei xbox live gold

Sony hat klugerweise kein xbl gold kopiert sondern ps+ erschaffen

Finde es auch sehr süss wie du momentan den Nintendo dienst andernorts promotest und verteidigst und früher hast du gerne gegen geschossen

180 grad wendung nennt man das wohl

Warum sollte da Angst herrschen? Dann kauft man die XBox ebenso und gut ist?

Weil ich mir ohne den Move den Kauf spare (und eine 3. Deppensteuer), während das Eröffnen neuer Studios und Stärken von Studios mit denen man Partnerschaften bereits hatte, Gründe für den Kauf unabhängig anderer Plattformen passiert. Habe wenig davon wenn MS EA kauft, außer ne finanzielle Verschlechterung.Von Initiative und Playground allerdings?

Aber habe mit so einer Antwort gerechnet.

Was haltet ihr eigentlich von dem Downgrade bei Spiderman?

Weil ich mir ohne den Move den Kauf spare (und eine 3. Deppensteuer), während das Eröffnen neuer Studios und Stärken von Studios mit denen man Partnerschaften bereits hatte, Gründe für den Kauf unabhängig anderer Plattformen passiert. Habe wenig davon wenn MS EA kauft, außer ne finanzielle Verschlechterung.Von Initiative und Playground allerdings?

Aber habe mit so einer Antwort gerechnet.

Ja, schon scheiße wenn man Sony dann nicht unterstützt. Bin da ganz bei dir.

Den gibt es tatsächlich:

Auf reddit gibt es sogar einen eigenen Thread darüber, aber darüber wird Schlumpfhausen wohl lieber den Mantel des Schweigens hüllen. :tingle::pcat::nyanwins:

upload.jpg

Hätten sie besser mal dieses Model genutzt, dann gäbe es nun solch ein Thema nicht. Sony bescheißt seine Kunden nicht nur beim Geld, den Kreditkartendaten und dem Account sondern auch bei den Spielen. So gar nicht #4theplayers

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom