ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Anders kann ich mir deine "Argumentation" nicht erklären. Das ist einfach irreal. :moin:

Sorry, gegen den zeitlichen Ablauf der Dinge und die traurige Faktenlage des permanenten Ruderns bei den Gelben kann ich nun auch nichts machen

Aber mir ist ja klar das dir die Fakten da wenig schmecken
Vielleicht noch mehr gelbes Salz drauf, das hilft ja immer ^.^

Anders kann ich mir deine "Argumentation" nicht erklären. Das ist einfach irreal. :moin:

Einfach der tagtägliche Geschichtsrevisionismus, der versucht die Tatsachen wieder einmal zu verdrehen. Da wir aber hier schon von der Wahrheit schreiben, hier ein wenig Archivmaterial :tingle::

DmjgstW.png

EfNjKQH.png

:pcat: :nyanwins:

Eure Ausführungen in allen Ehren, Fakt ist aber dass ich meine ps4 wegen zu dicker Staubschichten leider verkaufen musste. Die Switch ist einfach die bessere Plattform, da kann die olle playse abstinken.
Das ist Fakt in deiner kleinen Welt.
Für die großen unter uns ist es kein Fakt und haben bei beiden Plattformen was zu zocken

Einfach der tagtägliche Geschichtsrevisionismus, der versucht die Tatsachen wieder einmal zu verdrehen. Da wir aber hier schon von der Wahrheit schreiben, hier ein wenig Archivmaterial :tingle::
DmjgstW.png

EfNjKQH.png

:pcat::nyanwins:

@Ashrak unser geschätzter User @Bond hat geschrieben dass er die Wahrheit schreibt. Weshalb widersprechen ihm seine Glaubensbrüder? Liegt es daran, dass sie noch Videospiele spielen und er nicht? @TheGame Ich habe tiefsten Respekt für deine Ausdauer. :D

Trollt euch mal weniger an.
Wobei..es ist ja Sonntag :twewy:.

Man muss TheGame halt mal aufklären denn offensichtlich ist er nicht informiert

Er scheint tatsächlich zu glauben das Playstation Nutzer nur für die Möglichkeit zahlen würden online zu spielen wie es damals auf xbox war

Das haben sie nie und werden sie nie

Aber playstation nutzer hatten natürlich kein Problem damit für ein Abo zu zahlen das ihnen Games im vielfachen Gegenwert zur Verfügung stellt

Man muss TheGame halt mal aufklären

Er scheint tatsächlich zu glauben das Playstation Nutzer nur für die Möglichkeit zahlen würden online zu spielen wie es damals auf xbox war

Das haben sie nie und werden sie nie

Aber playstation nutzer hatten natürlich kein Problem damit für ein Abo zu zahlen das ihnen Games im vielfachen Gegenwert zur Verfügung stellt

Ach, mein Blauer Freund, irgendwann wirst auch du sehen, dass Sony auch nur euer bestes will, euer Geld! Und das klappt mit einer "Deppensteuer" :nyanwins:

was ist das denn wieder für ein aufstand von den gelben hier? muss wohl am immer nähernden spider-man release liegen.

Ach, mein Blauer Freund, irgendwann wirst auch du sehen, dass Sony auch nur euer bestes will, euer Geld! Und das klappt mit einer "Deppensteuer" :nyanwins:

Das was ich sehe ist das diejenigen die früher immer gegen ein abo gewettert haben es jetzt unterstützen
Und das macht einfach nur Spass, zeigt es doch wie Rotationsfreudig die Gelben mittlerweile sind auf allen Ebenen

Die Spiele bei PS Plus waren nur ein Vorwand, um bezahltes Online-Gaming auf der PS4 verpflichtend einzuführen und sind natürlich ein Anreiz das Abo auch schön beizubehalten. Sie sind ein nettes Beiwerk, aber so richtig Interessantes kommt erst seit ein paar Monaten wieder öfter rum. Ich hab seit Ewigkeiten kein PSPlus-Spiel mehr gezockt. Aber die Sony-Fans haben immerhin das Gefühl, sie bekämen was geschenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom