ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
in keiner welt ist es was gutes wenn ms ein unabhängiges studio kauft und dann exklusiv macht. in keiner.

In keiner Welt ist es etwas schlechtes. ich weiß ja das du MS meidest, wie ich es jahrelang tat, aber auch sie sollen mir nur Spiele geben und solang die Qualität stimmt bin ich absolut dazu bereit Geld auszugeben.

Das feiert man natürlich. Nicht mehr so viele Effekte die vom eigentlichen QTE ablenken :v:

Oh, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Die Nervenzellen eines Durchschnitt-PS-Spielers sind schließlich nicht auf zu viel Farben und Eingabemethoden ausgelegt.

Das ist wieder der Downgrade-Youtuber vonHorizon, GoW und Detroit oder? Gibt keinen Downgrade...brüllt nur weiter.

Der Trollversuch Ist doch zu offensichtlich xD

Der Schmerz dass das Beste Spiderman Spiel bisher Ps4 exklusiv ist und auch bei den preorders ordentlich abräumt sitzt verdammt tief

Warte mal ab wenn RDR 2 kommt, dann schwimmt man nur noch in einem gelben Salzsee^^

upload.jpg

Hätten sie besser mal dieses Model genutzt, dann gäbe es nun solch ein Thema nicht. Sony bescheißt seine Kunden nicht nur beim Geld, den Kreditkartendaten und dem Account sondern auch bei den Spielen. So gar nicht #4theplayers

Ich finde dass es einer der Kommentatoren hervorragend zusammengefasst hat:

It's like they took the game and made a PS3 version of it. Wtf? They obviously downgraded the game.

Der Schritt zu dem von dir gelinkten Bild ist jetzt auch nicht mehr besonders weit, fehlen halt nur noch die Flashgame-Animationen. :pcat: :nyanwins:

In keiner Welt ist es etwas schlechtes. ich weiß ja das du MS meidest, wie ich es jahrelang tat, aber auch sie sollen mir nur Spiele geben und solang die Qualität stimmt bin ich absolut dazu bereit Geld auszugeben.

natürlich ist es was schlechtes. jahrelang haben sie es nicht geschafft ihre plattform mit spielen zu versorgen und jetzt versuchen sie es mit dem aufkauf von studios. als spieler hat das allein schon den nachteil, dass ich nicht mal mehr die wahl habe auf welcher plattform ich ein spiel spielen kann.

man kann von glück reden, dass ms fast null ahnung vom spielemarkt hat und nichts relevantes bislang gekauft hat.

Also jetzt würde ich mir wirklich Gedanken machen und mal zum Augenarzt gehen.
Ein "normaler" Gamer sieht das natürlich sofort.

Immerhin ein User mit gesunden Augen.

Ich finde dass es einer der Kommentatoren hervorragend zusammengefasst hat:

Der Schritt zu dem von dir gelinkten Bild ist jetzt auch nicht mehr besonders weit, fehlen halt nur noch die Flashgame-Animationen. :pcat::nyanwins:

Das Kampfsystem stammt ja schon von einem PS3 Spiel also wieso sollte man anders vorgehen?

natürlich ist es was schlechtes. jahrelang haben sie es nicht geschafft ihre plattform mit spielen zu versorgen und jetzt versuchen sie es mit dem aufkauf von studios. als spieler hat das allein schon den nachteil, dass ich nicht mal mehr die wahl habe auf welcher plattform ich ein spiel spielen kann.

man kann von glück reden, dass ms fast null ahnung vom spielemarkt hat und nichts relevantes bislang gekauft hat.

Ja, genau und ich ärgere mich Sonys Spiele nicht auf der Switch spielen zu können, ganz bestimmt.

Wenn MS eigene Mio oder Mrd in die hand nehmen würde um NEUE studios zu erschaffen
Gute sache

3rd party studios aufzukaufen weil man keinen langwierigen schweren weg gehen will dagegen ist suboptimal und halt typisch MS
Und wie man MS kennt wird die hälfte davon in ein paar jahren schon wieder abgewickelt sein

Wenn MS eigene Mio oder Mrd in die hand nehmen würde um NEUE studios zu erschaffen
Gute sache

3rd party studios aufzukaufen weil man keinen langwierigen schweren weg gehen will dagegen ist suboptimal und halt typisch MS
Und wie man MS kennt wird die hälfte davon in ein paar jahren schon wieder abgewickelt sein

NaughtyDog :)

Ja, genau und ich ärgere mich Sonys Spiele nicht auf der Switch spielen zu können, ganz bestimmt.

sonys spiele kommen von entwicklern, die sony über jahre aufgebaut, gefördert und unterstützt hat. ähnliches gilt für nintendos titel.

wir reden hier z.b. von ninja theory, die mit hellblade letztlich ziemlich erfolgreich bewiesen haben, dass man indie games mit aaa technik entwickeln kann und damit erfolgreich ist.

Die Sony WWS wurden über mehr als 10 jahre als langfristiges Projekt nach und nach aufgebaut und in den letzten Jahren erntet Sony halt die Früchte davon, sind ihre Studios doch industriedefinierend

MS dagegen kauft nen Studio wie zb ninja theory das vorher gar keine langfristige kooperation mit MS hatte
Einfach nur um das eigene studioportfolio schnellstmöglich aufzustocken

Der Unterschied zwischen beiden Strategien ist offensichtlich und riesig

Aber keine sorge, so schnell wie man NT gekauft hat wird man sie nach dem 1.flop auch zerschlagen

Die Sony WWS wurden über mehr als 10 jahre als langfristiges Projekt nach und nach aufgebaut und in den letzten Jahren erntet Sony halt die Früchte davon, sind ihre Studios doch industriedefinierend

MS dagegen kauft nen Studio wie zb ninja theory das vorher gar keine langfristige kooperation mit MS hatte
Einfach nur um das eigene studioportfolio schnellstmöglich aufzustocken

Der Unterschied zwischen beiden Strategien ist offensichtlich und riesig

Aber keine sorge, so schnell wie man NT gekauft hat wird man sie nach dem 1.flop auch zerschlagen
tumblr_pd5cnotSQM1w1fai6o1_400.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom