Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Kommt da heute irgendwas spannendes? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides kann bei zu viel Anwendung, den Spielspaß trüben IMO.
Nennt man auch: sich informieren
Vielleicht solltest du die Spiele lieber spielen als nur zu drüber zu lesen.
Beides kann bei zu viel Anwendung, den Spielspaß trüben IMO.
Was waren denn so die letzten Sony-Spiele, die du gezockt hast?
Und wenn dir jedes erdenkliche Preview sagt, dass die QTEs sich in Grenzen halten, wie kommst du dann auf die Idee, dass es zu viel wäre?
Sandro von den beans hat es zwei Stunden angespielt und war verwundert das die qte nur spärlich eingesetzt wurden (auch bei Bossen) und nun ?Weil es schon von Gregor von den Beans entkräftet wurde.
Sandro von den beans hat es zwei Stunden angespielt und war verwundert das die qte nur spärlich eingesetzt wurden (auch bei Bossen) und nun ?
Sandro von den beans hat es zwei Stunden angespielt und war verwundert das die qte nur spärlich eingesetzt wurden (auch bei Bossen) und nun ?
Du kannst mir immer noch ein Trailer zeigen, wo es keine QTE-Elemente gibt
Nicht wirklich , gibt genug previews die kein qte Monster suggerieren .Wie gesagt, Gregor hat ihn widersprochen. Also, Aussage gegen Aussage, bleiben uns nur noch die Videos, und die sprechen für QTE-Monster
Nicht wirklich , gibt genug previews die kein qte Monster suggerieren .
Und zwei Stunden anspielen ist aussagekräftiger als hören sagen und Videos .
Aber es reicht ja schon wenn man ein qte sieht für die hater
Die werden ausgeblendet. Gute Previews zu einem Spiel was ich haten möchte? Unmöglich.
Sag doch einfach, das du das nicht kannst, dass würde so viel leichter machen
Ich halte dich jetzt einfach mal für fähig genug bei YouTube nach Gameply Videos für Spider-man zu suchen.
Ah, hast es schon? Bei mir gerade erst der Pre-Load fertig ):
Ihr Glücklichen. Naja, ich setzte mich dann morgen ran.