ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Objektiv gesehen ist es ein Nachfolger, also liegst du damit schon mal falsch. Das Game bietet:
- neue Welten
- neue Charaktere
- neue Items
- neue Story
- neue Cutscenes
Also alles, was auch The Last of Us II von The Last of Us unterscheidet.

Wenn du dir das einreden willst ist das ok
Ist ja nicht mein Problem und nicht meine intention dich umzustimmen

Schade nur das in der Vergangenheit in gelben landen EA für ähnliche Aufgüsse angegriffen wurde
Karma schlägt momentan heftig zu

Indie switch
Port switch
Switch steuer

Die ruderregatte ist in vollem Gange

Ich sehe schon, Bond sollte die Verkaufszahlenthreads ende des Jahres ganz besonders meiden. Wird nicht leicht für ihn zu ertragen sein, wenn die "billigen Ports" namens Smash und Pokemon LG alles in der Luft zerfetzen :D

Objektiv gesehen ist es ein Nachfolger, also liegst du damit schon mal falsch. Das Game bietet:
- neue Welten
- neue Charaktere
- neue Items
- neue Story
- neue Cutscenes
Also alles, was auch The Last of Us II von The Last of Us unterscheidet.
kurzer Einwurf: Es hat ne Story? Ist das bestätigt? Wäre mega geil.

Nun zum anderen Teil:
Spiderman wird mit seinen 15 Stunden mal wieder richtiges Fast Foodgaming. Schon unglaublich wie die Zornys sich für sowas 70€ aus der Tasche leiern lassen.
Ich bin mit dem Hauptgame von Zelda bald durch, jetzt ist das DLC dran und bei Mario bin ich nun in der letzten Welt, beide Games haben länger als 1 Jahr gehalten. Schon unfassbar wie groß doch die Unterschiede sind, dann wird bald das Brett Xenoblade 2 ausgepackt :D

Wird nur 1 spiel geben das alles zerfetzt

Ist von rockstar, nennt sich rdr2, kommt aber nicht für switch

Wenn du dir das einreden willst ist das ok
Ist ja nicht mein Problem und nicht meine intention dich umzustimmen

Schade nur das in der Vergangenheit in gelben landen EA für ähnliche Aufgüsse angegriffen wurde
Karma schlägt momentan heftig zu

Indie switch
Port switch
Switch steuer

Die ruderregatte ist in vollem Gange

Ich muss mir überhaupt nichts einreden, keine Sorge. Ich werde mir das Game nicht mal kaufen. Ändert nun mal nichts an der Faktenlage, dass es nach jedem erdenklichen Maßstab ein Nachfolger und kein Port ist. Die eigene Wertschätzung hat eigentlich rein gar nichts mit der Bezeichnung "Port" zu tun. Ansonsten müsste ich jedes GTA als Port bezeichnen, weil ich alle grässlich langweilig finde. :kruemel:

Nun zum anderen Teil:
Spiderman wird mit seinen 15 Stunden mal wieder richtiges Fast Foodgaming. Schon unglaublich wie die Zornys sich für sowas 70€ aus der Tasche leiern lassen.
Ich bin mit dem Hauptgame von Zelda bald durch, jetzt ist das DLC dran und bei Mario bin ich nun in der letzten Welt, beide Games haben länger als 1 Jahr gehalten. Schon unfassbar wie groß doch die Unterschiede sind, dann wird bald das Brett Xenoblade 2 ausgepackt :D

Ein neuer Story-Mode ist zumindest naheliegend. Wird zumindest vermutet, dass der letzte Spielmodus ein Story-Mode im Stil von Brawl ist.

Nun zum anderen Teil:

Je nachdem wie tief du mittels Sidequests in das World Building eintauchen willst - das für japanische Verhältnisse echt umfangreich ist (mir kommt da der Brief des Gründers der Goldmund in den Sinn...) - brauchst du dafür noch länger als für Breath of the Best. :pcat: :nyanwins:

Ich sehe schon, Bond sollte die Verkaufszahlenthreads ende des Jahres ganz besonders meiden. Wird nicht leicht für ihn zu ertragen sein, wenn die "billigen Ports" namens Smash und Pokemon LG alles in der Luft zerfetzen :D

Wie viele Wochen hat ein Dezember noch gleichxDxDxD.

Nun zum anderen Teil:

Damit hast du je nach Geschmack das beste oder zweitbeste Switchspiel noch vor dir (mit etwas Fanboyism meinerseits getränkt, aber es ist klasse) :banderas:

Nun zum anderen Teil:

Kann ja niemand was dafür das du ein nongamer bist und kaum zockst :nyanface:

Nun zum anderen Teil:
Ein richtiger nongamer :goodwork:
Pass nur auf das du dir die Pfoten nicht an einem billigen alten Port für 60€ verbrennst

Kann ja niemand was dafür das du ein nongamer bist und kaum zockst :nyanface:

ach ein Minigame wie Halo oder Spiderman würde ich genau so wie die geplagten blauen und grünen schnell wegfrühstücken, aber das geht bei den Nintendo Qualitätsgames halt nicht, die sind dafür zu umfangreich und mit Gameplay geschwängert.
Bei Sony Games kann man die Spielzeit ja nochmal drastisch senken wenn man die teils langweiligen Sequenzen überspringt.

Wird nur 1 spiel geben das alles zerfetzt

Ist von rockstar, nennt sich rdr2, kommt aber nicht für switch

Smash wird sich auf der Switch besser verkaufen als RDR2 auf der PS4, ist jetzt schon abzusehen.

Und wie ich sehe, wird die Stellung von Spiderman jetzt schon vor Release brav nach hinten gerückt, quasi vorrausschauende damage control, sehr schön :D

Ein richtiger nongamer :goodwork:
Pass nur auf das du dir die Pfoten nicht an einem billigen alten Port für 60€ verbrennst

Solle das von jemandem wie Bond oder dir wirklich kommen, die offen dazu stehen fast nicht mehr zu spielen?

Er hat andere Prioritäten und das ist ok. So viel wie Rhino, Ashrak, miku oder ich spielt hier wohl fast keiner im War. Seid ihr nun alles Nongamer? Ich weiss ja nicht. ;)

100 h durchs leere Zelda zu stiefeln ist in der Tat hochschwangeres Gameplay
Das man damit 1 jahr verbringt ist zumindest...bemerkenswert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom