D
Deleted member 1964
Guest
Du hast hier alle über einen Kamm geschert und sagtest, dass jeder der hier zufrieden mit der Switch ist durch einen Gewöhnungseffekt nicht merkt wie scheiße das Line-Up istWenn Dich grundsätzlich keine Spiele interessieren, die auf anderen Konsolen erscheinen, dann trifft die Aussage halt nicht auf Dich zu. Ist das jetzt ein Grund gleich auszurasten? Wir sprachen immerhin von Switch-Spielern im allgemeinen und nicht von Dir im Speziellen. Und im Allgemeinen sind Gamer i.d. Regel nunmal nicht in der komfortablen Position, dass alle Spiele, die sie spielen wollen auf ein und derselben Plattform erhältlich sind. Das ist dann nunmal objektiv ein Nachteil und der einzige Grund warum das subjektiv nicht als Nachteil empfunden wird, ist, dass man sich an diese Situation gewöhnt und sie akzeptiert hat. Eigentlich ganz einfach..
Diese Unterstellung ging dementsprechend u.a. auch an Flopmaster. Brauchst dich also nicht wundern wenn da was bissiges zurück kommt wenn du so schwachsinnige Unterstellungen aufstellst.
Ich behaupte mal frech, dass der Großteil der Switcher noch eine weitere Plattform besitzen auf der sie daddeln können. Dementsprechend verpufft Hasenauges Psychoanalyse sowieso in der LuftWieder falsch. Wurde von @Hatschii sehr schön erklärt, die meisten Switcher sind mit dem zufrieden was auf der Switch angeboten wird und dass "ihr" da ein non-existentes Problem reindichtet.
Da Hasenauge aber selber keine Switch besitzt tritt bei ihm wohl, besonders bei seinen 30 Zockerjahren auf dem Buckel, ein Gewöhnungseffekt ein, weshalb er ein großes Problem einfach nicht bemerkt. Nintendo hat die besten Spiele und er verpasst alles