flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
- Beiträge
- 1.031
Frogger ging und geht immer. :v:
Jo, Moon Patrol und Pitfall auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frogger ging und geht immer. :v:
30 Jahre Opel fahren macht dich auch nicht zum echten Autoexperten!Na wenn 30 Jahre Gamingerfahrung Jüngling sein soll will ich nicht wissen wie alt Du bist. Mag sein dass es ältere hier gibt als mich aber bei denen lässt dafür das Gedächtnis nach. Ich hingegen bin auf dem Gamer-Zenit und mag keine Nintendokonsolen.
Ich zockte zb das jedem Mario überlegene Great Gianna Sisters und Die dunkle Dimension, welche eine vollere und komplexere Open World bot als BotWJa genau; und mittlerweile bist du auf dem besten Weg die Weltherrschaft zu übernehmen, was?
Was hast du denn anno 1988 so gezockt? So geniale Arcade-Games wie Hang On und Outrun aufm Master System? So zeitlose Jump'n Runs wie Alex Kidd und Wonderboy?
Lol, einfach nur lol
Ist es nicht eigentlich rassistisch und ein Banngrund, dass man hier alle Asiaten mit "die Gelben" verunglimpflicht? Würd ja an deiner Stelle aufpassen! Vor allem, wenn das Wort Respekt in einem deiner Sätze vorkommt :oPrimär geht es aber nicht um VKZ, sondern darum Anerkennung und Respekt von Wichtigkeitsgamern zu ernten. Vor der PS4 erzittert jeder Gelbe vor Erfurcht, umgekehrt nimmt die Switch aber kaum noch jemand ernst. Sie wird als einzig und allein von ihren Fans verehrt und deshalb trotz guter VKZ niemals denselben Stellenwert in der Videokonsolengeschichte erhalten wie die PS4, welche die Herzen aller begeistert.
Ich zockte zb das jedem Mario überlegene Great Gianna Sisters und Die dunkle Dimension, welche eine vollere und komplexere Open World bot als BotW
Typischer Versuch das Problem der fehlenden Multis auf der Switch kleinzureden.
Ja es stimmt, kein Switch-Besitzer wird in diesem Forum schockiert sein, wenn ein Multi-Game nicht auf der Switch erscheint, weil jeder Switchler der sich für Multis interessiert eine weitere Plattform besitzt auf welcher er diese spielen kann. Allerdings wird aus genau demselben Grund auch kein PS4-Besitzer schockiert sein, dass Nintendo-Spiele nicht auf seiner PS4-erscheinen, weil jeder PS4-Besitzer der sich für Nintendo-Spiele interessiert sowieso eine Switch hat. Dass niemand schockiert ist, belegt aber nichts außer die Existenz eines psychologischen Effekts: Nämlich dass man sich an Scheiße soweit gewöhnen kann, dass man den Geruch gar nicht mehr wahrnimmt. Eine Problemsituation wird also gar nicht mehr als solche erlebt. Es mag zwar für Nintendo kein Problem sein, aber als Gamer sehe ich sehr wohl ein Problem darin, dass man mehrere Hardwares benötigt um in den Genuss aller Spiele, die man gerne spielen würde, zu kommen. Genauso wie es für mich ein Problem ist, dass man jetzt mehrere Abos benötigt um in den Genuß aller Bundesligaspiele zu kommen. Aber wahrscheinlich wird in 20 Jahren auch ein Eurosport-Abonnent daherkommen und ähnlich wie Du argumentieren, dass es abolut kein Problem sei, dass nicht alle Spiele dort zu sehen sind, da jeder Hardcore-Fussballfan sowieso Sky hat.
Ein sehr sehr sinnvoller und guter Post!die "Problemsituation" wird nicht wahrgenommen, weil es sie als solche nicht gibt und lediglich von den Sonyfanboys hier herbeigeredet wird.
geh mal in den N-Bereich und dann wirst du rasch feststellen, dass sich so gut wie keiner Tag und Nacht darüber beklagt, dass Shadow of the Tomb Raider, Battlefield V oder REd Dead redemption keine stark abgespeckten Switchumsetzungen sehen und sich die Leute trotzdem massig Games auf switch zu zocken wissen und zumeist superzufrieden mit dem Gerät sind.
Weil sie wissen, was geht und eben nicht und nicht 1 1/2 Jahre nach Launch immer noch über "was wäre wenn N ne grosse stationäre Konsole gemacht hätte" sinnieren. Das machen komischerweise fast nur die "Zornies", die eh nie eine Switch kaufen würden, aber eine Konkurrenzsituation herbeizureden versuchen, die so gar nicht existiert, um bei jedem weiteren Multiplattformspiel , dass nicht auf Switch erscheint, mit dem Finger zu zeigen.
Das ist wie gesagt der Gewöhnungseffekt. Man gewöhnt sich nach erstem Aufbäumen an das Defizit, akzeptiert es und passt sich soweit daran an bis man es nicht mehr wahrnimmt. Subjektiv existiert dadurch kein Problem mehr, objektiv aber schon.die "Problemsituation" wird nicht wahrgenommen, weil es sie als solche nicht gibt und lediglich von den Sonyfanboys hier herbeigeredet wird.
geh mal in den N-Bereich und dann wirst du rasch feststellen, dass sich so gut wie keiner Tag und Nacht darüber beklagt, dass Shadow of the Tomb Raider, Battlefield V oder REd Dead redemption keine stark abgespeckten Switchumsetzungen sehen und sich die Leute trotzdem massig Games auf switch zu zocken wissen und zumeist superzufrieden mit dem Gerät sind.
Weil sie wissen, was geht und eben nicht und nicht 1 1/2 Jahre nach Launch immer noch über "was wäre wenn N ne grosse stationäre Konsole gemacht hätte" sinnieren. Das machen komischerweise fast nur die "Zornies", die eh nie eine Switch kaufen würden, aber eine Konkurrenzsituation herbeizureden versuchen, die so gar nicht existiert, um bei jedem weiteren Multiplattformspiel , dass nicht auf Switch erscheint, mit dem Finger zu zeigen.
Das ist wie gesagt der Gewöhnungseffekt. Man gewöhnt sich nach erstem Aufbäumen an das Defizit, akzeptiert es und passt sich soweit daran an bis man es nicht mehr wahrnimmt. Subjektiv existiert dadurch kein Problem mehr, objektiv aber schon.
Wer das Zeug nicht gezockt hat ist kein echter Gamer!
30 Jahre Opel fahren macht dich auch nicht zum echten Autoexperten!
Meinungsfreiheit und eine gute Begründung im Ausgangspost.Was legitimiert dich eigentlich dazu diese schwachsinnigen Unterstellungen als Tatsache hinzustellen?
Meinungsfreiheit und eine gute Begründung im Ausgangspost.
Versuchs doch mal mit vernünftig Argumentieren anstatt rumzupöbeln. Warum also ist es für uns Gamer objektiv kein Nachteil, wenn wir zusätzliche Plattformen kaufen müssen um alle Spiele spielen zu können die uns interessieren?Achso. Meinungsfreiheit.
Dann unterstelle ich mal dass manche hier ein erbärmliches RL haben und das hier in der VR kompensieren müssen. Ähnlich überheblich und schwachsinnig wie dein Geblubber.
Versuchs doch mal mit vernünftig Argumentieren anstatt rumzupöbeln. Warum also ist es für uns Gamer objektiv kein Nachteil, wenn wir zusätzliche Plattformen kaufen müssen um alle Spiele spielen zu können die uns interessieren?
Wenn Dich grundsätzlich keine Spiele interessieren, die auf anderen Konsolen erscheinen, dann trifft die Aussage halt nicht auf Dich zu. Ist das jetzt ein Grund gleich auszurasten? Wir sprachen immerhin von Switch-Spielern im allgemeinen und nicht von Dir im Speziellen. Und im Allgemeinen sind Gamer i.d. Regel nunmal nicht in der komfortablen Position, dass alle Spiele, die sie spielen wollen auf ein und derselben Plattform erhältlich sind. Das ist dann nunmal objektiv ein Nachteil und der einzige Grund warum das subjektiv nicht als Nachteil empfunden wird, ist, dass man sich an diese Situation gewöhnt und sie akzeptiert hat. Eigentlich ganz einfach..Warum willst du nicht kapieren dass (z.B.) mich derzeit kein, ja, KEIN Game abseits davon interessiert was mir die Switch bietet?
Ich komm eher aus der Arcade-Ecke, und stell dir vor, ich hab mehr Neo Geo Games als N-Titel auf der NSW. Katastrophe, oder?
Und es kommt noch dicker, ich hab mir neulich erst mein persönliches Traum-Bike für fast 2.5k€ gegönnt. Wär ein schöner 4k-TV und ne Pro samt PSVR gewesen - juckt mich aber nicht. Gar nicht. Ist das denn nicht zu akzeptieren dass nicht jeder gleich gestrickt ist?
Wenn Dich grundsätzlich keine Spiele interessieren, die auf anderen Konsolen erscheinen, dann trifft die Aussage halt nicht auf Dich zu. Ist das jetzt ein Grund gleich auszurasten? Wir sprachen immerhin von Switch-Spielern im allgemeinen und nicht von Dir im Speziellen. Und im Allgemeinen sind Gamer i.d. Regel nunmal nicht in der komfortablen Position, dass alle Spiele, die sie spielen wollen auf einer einzigen Plattform erhältlich sind. Das ist dann nunmal objektiv ein Nachteil und der einzige Grund warum das subjektiv nicht als Nachteil empfunden wird, ist, dass man sich an diese Situation gewöhnt und sie akzeptiert hat. Eigentlich ganz einfach..
Nach der Logik hat Sony nichts zu bieten außer PSVR und Spiderman.Trauen sich die Gelben nach der Gamescom eigentlich noch her?
Wie irrelevant die swiitch ist hat man da erneut gesehen
Der drops ist gelutscht, 3rd party support aktueller wichtiger titel am ende
Gibt nur endlos ps360 ports zu wucherpreisen und indie kleinkram Gedöns
Nach der Logik hat Sony nichts zu bieten außer PSVR und Spiderman.
Wieder falsch. Wurde von @Hatschii sehr schön erklärt, die meisten Switcher sind mit dem zufrieden was auf der Switch angeboten wird und dass "ihr" da ein non-existentes Problem reindichtet.
@Bond, bei mir gibt's morgen Schweinebraten mit Semmelknödeln und Blaukraut. Möge dir dein Gourmet-Frass im Halse stecken bleiben.
Mahlzeit&gute Nacht.