ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
9.776
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
TIL: Selbst angeblich ohne top exklusive IPs kaufen sich die Hater eine BeastBox. Der Durst muss ja gewaltig sein.
Wenn man mit Nogaemz auf der Babystation 4 dasteht, ist man halt ein Verdurstender in einer Gamingwüste, so dass man sich dann natürlich mit Freuden in eine blühende Oase wie die der Beastbox X stürzt und erstmal richtig satt trinkt. :pcat: :nyanwins:
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
5.935
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich hab ne One X und auch Horizon 4 auf der HDD.

Und wenn es was gibt was mir noch weniger Spaß macht als Forza Horizon, dann isses Forza Horizon im Halo Universum xD

Sorry, ich kann mit der IP einfach nix anfangen. Ich akzeptiere aber voll und ganz dass es ne top IP ist. Die einzige von MS halt. 😁
Bist du der neue foren-clown?
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.058
PSN
tnt_2k8
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles. Deswegen muss man aber kein "besserer" Gamer sein. Der süchtigere ja. Aber sonst garnichts.
Muss halt jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen, welches System man braucht.
Man muss nicht alles haben.
 
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.044
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles.
:uglylol:

Guten Morgen Bond.....mir ist schon klar, dass dich seit gestern Abend die Realität eingeholt hat und du ggf. von nun an nur von Phils Bizeps träumst aber bitte, trink erst mal einen Kaffee. bevor du postest...
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
26.792
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Exclusives werden in der kommenden Gen wichtiger als je zuvor, der Markt verändert sich dank immer mehr präsenteren Streaming und die Big three sehen sich mehr Wettbewerb ausgesetzt, ähnlich der Situation wie damals Nintendo/Sony mit 3DS/Vita und Mobile Games.

Wird interessant, ich erwarte die ersten Jahre eine Wild West Mentalität am Markt
 
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
677
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles. Deswegen muss man aber kein "besserer" Gamer sein. Der süchtigere ja. Aber sonst garnichts.
Muss halt jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen, welches System man braucht.
Man muss nicht alles haben.

es ist auch eine geld frage!
kumpel von mir ist durch einen unfall immer knapp bei kasse
und der freut sich über seine ps4 + store angebote.
 
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
2.924
Nintendo Only sein ist immer eine 1+ da man schließlich die beste First Party der Industrie seit über 30 Jahren hat. Einschränken kann sich jeder, ob er es will ist was anderes.
Nintendo only bedeutet, früher oder später an augenkrebs sterben zu müssen :awesome:

Mal ehrlich, was genau so tolles bekommt man auf der Nintendo Konsole?
Zugegeben, Mario und Zelda(ein port) sind auf der switch sehr gut.
Was ist ausser den zwei games sonst bahnbrechendes erschienen was kein Port und steinalt ist?
 
Seit
6 März 2015
Beiträge
347
Nintendo only bedeutet, früher oder später an augenkrebs sterben zu müssen :awesome:

Mal ehrlich, was genau so tolles bekommt man auf der Nintendo Konsole?
Zugegeben, Mario und Zelda(ein port) sind auf der switch sehr gut.
Was ist ausser den zwei games sonst bahnbrechendes erschienen was kein Port und steinalt ist?
OK wir streichen Ports und Multis... Mmmmh bleibt dann bei den anderen beiden aber auch nicht mehr viel übrig.
 
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
7.247
Nintendo only bedeutet, früher oder später an augenkrebs sterben zu müssen :awesome:

Mal ehrlich, was genau so tolles bekommt man auf der Nintendo Konsole?
Zugegeben, Mario und Zelda(ein port) sind auf der switch sehr gut.
Was ist ausser den zwei games sonst bahnbrechendes erschienen was kein Port und steinalt ist?
Eben, nichts.

Hier mal eine aktuelle Rangreihe der Konsolen nach Qualität (Technik+Spiele):

1. PS4 pro
2. PS4
3. XboxOneX
4. XboxOne
5. Switch

Wie man sieht, ist die PS4 wie erwartet ganz oben und Switch nur das Schlusslicht der Tabelle. Was sind die Gründe? Nun, die Hauptkriterien sind Leistungsstärke, Exklusives, und Third-Support. Während PS4 bei allen Kriterien überzeugen kann, tut dies die Switch nur bei den Exklusives, aber auch nur eingeschränkt weil immer dasselbe. XBox kann zumindest bei Technik und Thirds punkten, deshalb Mittelfeld.
 

reset

L09: Professional
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
1.738
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Nintendo-only zu sein ist die größte Selbstkasteiung, die man sich als Videospieler antun kann :lol: Da fährt man selbst mit MS-only noch besser :ugly:
Du vergisst dass es auch Sonlys gibt, so gruselig das klingt. Man denkt immer nur an MS-Only und N-Only wenn man an only denkt und dann hat man Mitleid. Aber der wahre Schrecken wird bewusst verdrängt weil man ihn gar nicht fassen kann. Es gibt auch Sonlys.
DAS ist die wahre Selbstgeißelung und sollte eigentlich verboten werden...



... zu düster?! :v:
 
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.044
LOL
Da es generel mehr Third Party Games gibt, kann man die Rangliste auch so erstellen....

1. XOX
2. PS4 Pro / Switch
3. PS4
4. XboxOne

und da die Switch die einzige Mobile Konsole ist, hat sie auch einen Bonus.
 
Top Bottom