ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Sie haben auch Move rausgehauen :kruemel:
Optional, nicht als Grundausstattung, daher mal wieder kaum Ressourcen reingesteckt. Move war der Prototyp dafür wie sie die Vita killen. Sony hat nicht den Mut All-In zu gehen mit Risiko. Sind kein Nintendo oder Microsoft. Im Bestfall verpassen sie dieses Mal dem DS Trigger bei dem sich das Gummi nicht löst.

aaaah Klony schlägt wieder zu, sehr schön. Gabs eigentlich in zwanzig Jahren Playstation-Geschichte irgendwelche Innovationen, die mal selbst von Sony kamen? Und nicht nur schäbig nachgemacht und geklaut wurden? Mir fällt bis auf Eyetoy tatsächlich nix ein, der Rest ist Plagiatony at its best :D
CD, DVD, Bluray :v:

frames60

Seit
27 Feb 2002
Ich finde es ok das sie Geld dafür verlangen. Ich finde es nicht ok das sie PS+ missbrauchen um den Preis zu senken. Das ist so dermassen kundenunfreundlich. „Gib mir mehr Geld oder zahle unnötig viel“
Das ist doch wohl das normalste auf der Welt? Du bist bei etwas oder wo Mitglied, zahlst einen Mitgliedsbeitrag und bekommst dann Vergünstigungen? Was gefällt dir daran schon wieder nicht? Mit missbrauchen hat das doch überhaupt nichts zu tun und nutzen werden es zu 99% eh nur die, die online zocken und damit PS+ haben. Man kann sich seine "Kritiken" auch aus der Nase ziehen...

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Das ist doch wohl das normalste auf der Welt? Du bist bei etwas oder wo Mitglied, zahlst einen Mitgliedsbeitrag und bekommst dann Vergünstigungen? Was gefällt dir daran schon wieder nicht? Mit missbrauchen hat das doch überhaupt nichts zu tun und nutzen werden es zu 99% eh nur die, die online zocken und damit PS+ haben. Man kann sich seine "Kritiken" auch aus der Nase ziehen...
Wird nur genutzt um die Leute dazu zu bringen Plus zu kaufen. Man kann sich seinen SDF Modus auch aus der Nase ziehen....

Für mich unverzichtbar, wenn ich VR-Spiele spielen will. Geht zwar auch ohne aber ist nicht wirklich immersive.
Klaro, aber solche True-Gamer gibt es kaum im Sonylager. Lieber in die virtuelle Welt mit einem Controllerdesign aus 1997.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Wenn man Mitglied in nem Club ist hat man Vergünstigungen
Weiss nicht was daran nun ungewöhnlich ist

Dasselbe wurde schon bei Sales diskutiert

Ohne Abo hast 50% rabatt, mit Abo dann eben 60 oder 70

Wäre auch schlimm wenn nicht

Mudo

Seit
3 Apr 2012
inoffizieller Club der abgezockten :kruemel:
Das ist PS+. Das ist vergleichbar mit einem Club. Du bekommst Zusatzleistungen. PSN ist jedoch frei zugänglich und eine Funktion hinter PS+ zu vergünstigten damit noch mehr Leute Geld in den Club pumpen, obwohl es kein Problem wäre es für alle auf 4,99€ zu halten ist Abzocke aber auf Konsolen wird aub das verteidigt. Keine Zusatzleistung von PS+ war bisher so gestrickt.

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
wow, selbst die größten Hater auf cw können Phils Muckis und der BeastBox nicht widerstehen.
Viel Spaß!
Was glaubst du denn ?
Jeder sieht wie MS aufrüstet und in stellung geht. :scan:
The Return of the King :xbox:

Seit
20 Nov 2005
Ich muss jetzt Ausnahmsweise mal EA in Schutz nehmen. Wenn man sich die Geschichte von EA auf Youtube mal angeschaut hat dann hatten die jeweilig aufgekauften Entwickler entgegen der bisherigen Annahme völlig freie Hand. Und nicht nur das: Sie werden vollgestopft mit Geld und massig neuen Mitarbeitern, was letzendlich dazu führt dass auch weniger gute Ideen auf den Markt kommen. Wen es interessiert sollte sich das mal anschauen:

EA hat also nur begrenzt Schuld. Sie dürften die Studios nicht so aufblähen, dann klappt es vielleicht auch mal mit der Übernahme.

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Gt ist eben immer noch die stärkere IP
Ich lolte sacht.

Aber hey, schön dass du dir ne X gekauft hast. So kannst du nächste Gen, wenn MS Sony überrollt, ganz einfach behaupten, schon seit Jahren ein Xbro gewesen zu sein. Geile Taktik! :goodwork:

Seit
25 Jul 2018
Ich lolte sacht.

Aber hey, schön dass du dir ne X gekauft hast. So kannst du nächste Gen, wenn MS Sony überrollt, ganz einfach behaupten, schon seit Jahren ein Xbro gewesen zu sein. Geile Taktik! :goodwork:
Inwiefern sollte MS Sony überrollen? Wegen der riesigen Xbox Fanbase der durch die One aufgebaut wurde?

Was glaubst du denn ?
Jeder sieht wie MS aufrüstet und in stellung geht. :scan:
The Return of the King :xbox:

In welcher gen war MS mal der King so dass deine Aussage „Return of the King“ auch Sinn macht?

Last edited by a moderator:
Top Bottom