ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für die wahre Freiheit (und somit auch wahres Gaming) verlässt man seine geliebten Ränge, Skins und ergibt sich der MS, Nin, Voldemort und Smartphone Wüste. Sorry daher bin ich nicht überzeugt. Als hätte Che nur eine Haarlocke für den Kampf um Kuba und Nicaragua verloren.

Bezweifel ich da die Leute Geld reingepumpt haben in die Skins und das nachzukaufen + neue zu kaufen wird dann schon teuer. Immerhin kostet 1 Skin + 1Rucksack (sprich ein Set) meist um die 20€. Dann gibt es noch Event-Skins, die du nachträglich nicht bekommst. Also bin ich da eher bei Swiss. Wer das Spiel schon hunderte Stunden + hunderte Euro genutzt hat, der wird die Plattform deshalb nicht wechseln. Wer es nur kurz gespielt hat, hat dann natürlich keine Probleme zu wechseln.
 
Bezweifel ich da die Leute Geld reingepumpt haben in die Skins und das nachzukaufen + neue zu kaufen wird dann schon teuer. Immerhin kostet 1 Skin + 1Rucksack (sprich ein Set) meist um die 20€. Dann gibt es noch Event-Skins, die du nachträglich nicht bekommst. Also bin ich da eher bei Swiss. Wer das Spiel schon hunderte Stunden + hunderte Euro genutzt hat, der wird die Plattform deshalb nicht wechseln. Wer es nur kurz gespielt hat, hat dann natürlich keine Probleme zu wechseln.

Wer in sowas wirklich hunderte Euro investiert... sorry, der wird in den meisten Fällen auch wissen, welche Vor- und Nachteile er auf welcher Plattform hat. Zumal der "Aufschrei" im Internet und die Info über Sonys Verhalten ja nun wirklich kaum zu übersehen war und sehr schnell erfolgte, wenn man nur etwas online unterwegs ist.
 
Wer in sowas wirklich hunderte Euro investiert... sorry, der wird in den meisten Fällen auch wissen, welche Vor- und Nachteile er auf welcher Plattform hat. Zumal der "Aufschrei" im Internet und die Info über Sonys Verhalten ja nun wirklich kaum zu übersehen war und sehr schnell erfolgte, wenn man nur etwas online unterwegs ist.

Der Aufschrei kam doch erst wirklich, als die Switch-Version erschienen ist? Die Account-Locks gab es ja wahrscheinlich schon vorher.
 
Trauen sich die Gelben nach der Gamescom eigentlich noch her?

Wie irrelevant die swiitch ist hat man da erneut gesehen

Der drops ist gelutscht, 3rd party support aktueller wichtiger titel am ende

Gibt nur endlos ps360 ports zu wucherpreisen und indie kleinkram Gedöns
 
Trauen sich die Gelben nach der Gamescom eigentlich noch her?

Wie irrelevant die swiitch ist hat man da erneut gesehen

Der drops ist gelutscht, 3rd party support aktueller wichtiger titel am ende

Gibt nur endlos ps360 ports zu wucherpreisen und indie kleinkram Gedöns


Im X-mas Geschäft ende des Jahres werden sie Sony dafür schlagen ;)
 
Trauen sich die Gelben nach der Gamescom eigentlich noch her?

Wie irrelevant die swiitch ist hat man da erneut gesehen

Der drops ist gelutscht, 3rd party support aktueller wichtiger titel am ende

Gibt nur endlos ps360 ports zu wucherpreisen und indie kleinkram Gedöns

viel spaß allein im ratezahlenthread :yeah:
 
Nicht das Line-Up, aber dessen Verkäufe wohl schon eher.


Die gamescom hat gezeigt das der swiitch ein ähnliches trauriges schicksal blühen wird wie der wii
Nur auf geringerem gesamtniveau

Irrelevant ob da der bekannte weihnachtsbonus von nintendo für diese zeit greift

Softwaretechnisch steht das ding abseits der altbekannten nintendo titel ziemlich nackt da
 
Nicht das Line-Up, aber dessen Verkäufe wohl schon eher.

Verkaufszahlen kann man aber nicht zocken.

2018 war ein für mich als Switch-Besitzer ein trauriges Jahr.

- Donkey Kong
- Hollow Knight
- Mario + Rabbids DLC
- Mario Tennis
- Smash
- Pokemon
- Mario Party

Für knapp 14 Monate find ich das sehr sehr schwach.

Da nützt es mir auch nichts, wenn die Switch sich nicht 18 Mio. sondern 180 Mio. mal verkauft.
 
Die gamescom hat gezeigt das der swiitch ein ähnliches trauriges schicksal blühen wird wie der wii

Bei allem Verständniss für den War. Aber diese Aussage ist ja bereits, Standpunkt jetzt, sehr fragwürdig. Um es mal milde zu sagen. Und die GC ist auch nicht mehr gross relevant wenn wir ehrlich sind. Das meiste ist aufgewärmtes.

Softwaretechnisch nackt. Cmon. Nur weil dir hier nichts zusagt.
Ich habe auf der Switch bereits ein sehr tolles Backlog.
N par Titel erneut gekauft da Mobil halt nicht nur Werbeslogan ist usw.

Ich hab mit knapp 60 Retail Spielen (Sondereditionen nicht eingerechnet)auf der Switch schon jetzt mehr als auf der Wii und U zusammen in der ganzen Lebenszeit.
Klar sind darunter auch tolle Indies die ich halt gerne so sammle.
Weil Spiele sind Spiele. Egal von wem, hauptsache gut :)

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte unserer Aussagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich den Farbenblinden auf CW der weitere Beweis, dass man bei Nintendofans auf keinen Fall Gelblinge, sondern halt Rote sagen muss, aufgefallen?

Red Cube auf der Gamescom. RED Cube - für die in Englisch weniger begabten: Roter Würfel - ROT. Und worum geht es da? Nintendo. Ausschließlich.

Punkt.

:brit:
 
Ist eigentlich den Farbenblinden auf CW der weitere Beweis, dass man bei Nintendofans auf keinen Fall Gelblinge, sondern halt Rote sagen muss, aufgefallen?

Red Cube auf der Gamescom. RED Cube - für die in Englisch weniger begabten: Roter Würfel - ROT. Und worum geht es da? Nintendo. Ausschließlich.

Punkt.

:brit:
Das kannst du noch so oft wiederholen aber die Nintendo-Fanboys, die man auch liebevoll Pikas nennt, als die gelben zu bezeichnen, ist vollkommen passend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom