ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In meiner Sicht ist das nicht mehr gesund,so lange zu warten für 5min. gekloppe.
Nur meine Meinung.
Aber bei ein Punkt haste recht,es sind nur Indie spielende Pikas

Stellen sich auch nur für ein Indi so lange anxD.

.... Mir wäre es auch zu lange. Aber Gamescom sind mir eh zu viele Menschen. Das letzte mal als ich war, war 2010. Da war es mir schon zu viel. Der Bier Stand war mein Liebster Stand. Da wartet man nicht so lang :v:
 
e9eb85d9-4e51-4205-arwc92.jpeg


Wie lang war Spider-Mans schlange? :scan:

Wie sich einer die die Nase zuhält, N fans stinken. Prove here.
 
Kann nicht sein da sich alle wegen Crossplay auf anderen Plattformen zusammen rotten. Erzähl hier mal keine Fakenews.

Also ich glaube eher, das ist ein Schlumpf der sich falsch angestellt hat. Verwirrt sind die ja immer. Und er nimmt dort schon den intensiven Duft des Ambrosias wahr, der vom Nintendo Stand umherströmt. Das kann eine Nase die derartiges nicht gewohnt ist, natürlich überfordern.... Hoffentlich hat er seinen Fehler noch rechtzeitig gemerkt. Nicht auszudenken wie ihm der Schädel geplatzt wäre, bei so viel Smash Godplay.
 
Kann nicht sein da sich alle wegen Crossplay auf anderen Plattformen zusammen rotten. Erzähl hier mal keine Fakenews.

Du verwechselst da leider was. All die armen Schweine, die das Game im Unwissen über das Arschlochverhalten von Sony auf der PS4 geladen und sich eingeloggt haben, sind heute ja quasi im PS4-Knast und können nur noch dort zocken.
 
Ich mag dieses Wort 'Pika' nicht. Lieber Switcher oder Ninler.
War früher Nler, fand Pokemon aber immer zum kotzen schlecht.
Nler ist nicht gleich Pika. :nix:

Japp, Switcher erachte ich auch als einen guten Namen :D.

So, Spaß beiseite Witz komm her. Ich finde auch, dass hier etwas mehr Respekt gegenüber den Anhängern anderer Lager einkehren könnte. Aber da gibt es aus jedweder Ecke, ob Nintendo, Sony oder Microsoft ein paar Kandidaten, die etwas zu verbissen in Diskussionen einsteigen und ihr System verteidigen als wäre es ihr Erstgeborenes. :nix:

Ich war ja eine Weile nicht mehr hier, aber ich habe stets fleißig mitgelesen. Um ehrlich zu sein, hat mich der Prophet vergrault, die ganzen Parolen waren enorm anstrengend, selbst für mich als Nintendo-Fan. Nun geht es hier wieder ohne Gebetsstunden zu, was mich freut, da es den Lesefluss erleichtert.

Das erste halbe Jahr in 2018 empfand ich persönlich in puncto Games für die Switch eher mau. Erst im Juni habe ich mir mit Mario Tennis Aces und Wolfenstein II neue Games angeschafft. Dafür wurden aber in den letzten Wochen für den Rest des Jahres einige Blockbuster angekündigt. :nyanface: Wie fandet ihr so das erste Halbjahr 2018 aus Nintendo-Sicht?
 
Mario Kart 8 Deluxe geht immer. Grandioser Fun-Racer.

Weniger gut ist da der Multiplayer auf der Gamescom, da es ständig zu Verbindungsabbrüchen kommt. Ich vermute, für die direkte Funkverbindung zwischen den Konsolen gibt es zu viele Interferenzen bei all den Handhelds, Handys und sonstiger Technik. Schade.
 
Du verwechselst da leider was. All die armen Schweine, die das Game im Unwissen über das Arschlochverhalten von Sony auf der PS4 geladen und sich eingeloggt haben, sind heute ja quasi im PS4-Knast und können nur noch dort zocken.

Es folgte ja auch nein Hinweis vor dem Login oder ? Also es wurde wohl einfach alles in den Textwänden versteckt.

Ich als Multikonsolero wäre ziemlich angepisst gewesen so. Und Sony hat bei mir einige Steine im Brett. Aber hier wäre definitiv einer rausgefallen.

So heimlich und perfide ist einfach mit einen fahlen Nachgeschmack verbunden.

Hätte MS sowas gebracht wäre hier wieder mal die Hölle losgebrochen.

Da mich das Spiel aber nicht juckte und ich es nur kurz testete entstand da für mich keinen Schaden.

Was viele Leute (auch hier) nicht verstehen ist dass es hier mal nicht um einen Konsolenkrieg geht.
Sondern solche Aktionen für Gamer aller Fraktionen scheisse sind!

Und es vor allem uns Multikonsoleros, Besitzer von Konsolen aller Hersteller, am meisten trifft wenn sowas mal anders die Runde macht.
 
Du verwechselst da leider was. All die armen Schweine, die das Game im Unwissen über das Arschlochverhalten von Sony auf der PS4 geladen und sich eingeloggt haben, sind heute ja quasi im PS4-Knast und können nur noch dort zocken.

Für die wahre Freiheit (und somit auch wahres Gaming) verlässt man seine geliebten Ränge, Skins und ergibt sich der MS, Nin, Voldemort und Smartphone Wüste. Sorry daher bin ich nicht überzeugt. Als hätte Che nur eine Haarlocke für den Kampf um Kuba und Nicaragua verloren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom