ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt früher. Mein sie haben ja Sachen, wie Fire Emblem, Bayonetta 3, Animal Crossing, Pikmin 4, Metroid Prime 4 und ein richtiges Pokemon. Denke das fast alles 2019 erschienen wird
Zu Animal Crossing und Pikmin hört man ja leider seit Jahren nix, deswegen würde ich nicht drauf wetten.
 
Der Artikel von Heise ist aber auch wieder schön schlecht recherchiert. Mal ein Beispiel:

"Als garantierter Millionenseller genießt Super Smash Bros. Ultimate maximale Aufmerksamkeit. Beachtliche 70 Kämpfer aus 30 Spiel-Serien hat Nintendo dieses Mal versammelt, darunter die Actionheldin Bayonetta aus der gleichnamigen Sega-Serie, Solid Snake aus Konamis Metal Gear Solid sowie Geralt, Held der Rollenspielserie The Witcher, deren Teile bislang für keine Nintendo-Plattform erschienen sind "

aha, Geralt ist also bei Smash, gut zu wissen :D
 
Der Artikel von Heise ist aber auch wieder schön schlecht recherchiert. Mal ein Beispiel:

"Als garantierter Millionenseller genießt Super Smash Bros. Ultimate maximale Aufmerksamkeit. Beachtliche 70 Kämpfer aus 30 Spiel-Serien hat Nintendo dieses Mal versammelt, darunter die Actionheldin Bayonetta aus der gleichnamigen Sega-Serie, Solid Snake aus Konamis Metal Gear Solid sowie Geralt, Held der Rollenspielserie The Witcher, deren Teile bislang für keine Nintendo-Plattform erschienen sind "

aha, Geralt ist also bei Smash, gut zu wissen :D
Schnell, mach eine CW News :v:
 
Ja so ist Nintendo.Aber das müsstest du eigentlich wissen mit dein Alter und Gaming wissen

Also Metroid haben sie ja auch lange vorher gezeigt, dachte Nintendo zeigt nun auch Spiele die weit entfernt sind.





Cyberpunk kommt aber auch nicht vor 2020-21. Da ist mir die Wartezeit schon wieder viel zu lang.


Echt erst so spät ? Dachte das kommt viel früher

f7thzxok.png


https://www.playm.de/2018/08/cyberp...-anfang-bis-ende-durchgespielt-werden-416722/
 
War klar dass die Gelben ein Remake abfeiern, dass dem Ursprungsmaterial in keiner Weise gerecht wurde nur weil es exklusiv für den Gamecube kam. :lol:

https://www.google.com/search?clien...0.0....0...1c..64.img..0.0.0....0.zZZrlHbavJE

Mal den Link anklicken um überhaupt mal klarzustellen, um welche Farbe es eigentlich geht. Weil selbst da seid ihr blauen Ultras ja schon geistig nicht auf der Höhe.


Ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen. ;)

Oh sorry. Hab von dir wieder auf die ganzen anderen blauen Ultras geschlossen. Entschuldige mich hiermit bei denen, dass ich diese mit deinem Niveau verletzt habe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom