Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach die Januar Direct abwarten.
:v:
Was doch auch ok ist. Die gamescom soll dieses Jahr aber generell nicht so stark sein.Ist wirklich nicht stark. Verlassen sich wirklich nur auf 2018.
Was doch auch ok ist. Die gamescom soll dieses Jahr aber generell nicht so stark sein.
Zu Animal Crossing und Pikmin hört man ja leider seit Jahren nix, deswegen würde ich nicht drauf wetten.Kommt früher. Mein sie haben ja Sachen, wie Fire Emblem, Bayonetta 3, Animal Crossing, Pikmin 4, Metroid Prime 4 und ein richtiges Pokemon. Denke das fast alles 2019 erschienen wird
Cyberpunk kommt aber auch nicht vor 2020-21. Da ist mir die Wartezeit schon wieder viel zu lang.Alleine Cyberpunk soll genial sein, was ich so höre. Bei Nintendo haben sie mal kurz was gezeigt und haben Pokemon stark kritisiert.
Zu Animal Crossing und Pikmin hört man ja leider seit Jahren nix, deswegen würde ich nicht drauf wetten.
Laut 4players Vorschau wird Smash bro nur gut, nicht sehr gut.
Schnell, mach eine CW News :v:Der Artikel von Heise ist aber auch wieder schön schlecht recherchiert. Mal ein Beispiel:
"Als garantierter Millionenseller genießt Super Smash Bros. Ultimate maximale Aufmerksamkeit. Beachtliche 70 Kämpfer aus 30 Spiel-Serien hat Nintendo dieses Mal versammelt, darunter die Actionheldin Bayonetta aus der gleichnamigen Sega-Serie, Solid Snake aus Konamis Metal Gear Solid sowie Geralt, Held der Rollenspielserie The Witcher, deren Teile bislang für keine Nintendo-Plattform erschienen sind "
aha, Geralt ist also bei Smash, gut zu wissen
Ja so ist Nintendo.Aber das müsstest du eigentlich wissen mit dein Alter und Gaming wissenIrgendjemand meinte hier ja das Nintendo nur die kurzfristigen Sachen zeigt.
Heißt dann wohl 2019 Games sehen wir 2019 ne.
Ja so ist Nintendo.Aber das müsstest du eigentlich wissen mit dein Alter und Gaming wissen
Cyberpunk kommt aber auch nicht vor 2020-21. Da ist mir die Wartezeit schon wieder viel zu lang.
War klar dass die Gelben ein Remake abfeiern, dass dem Ursprungsmaterial in keiner Weise gerecht wurde nur weil es exklusiv für den Gamecube kam.
Ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen.
Nintendo hat gar nichts gezeigt.Das war ein Metroid Zeichen.Also Metroid haben sie ja auch lange vorher gezeigt, dachte Nintendo zeigt nun auch Spiele die weit entfernt sind.
Es sind schon 6 Jahre her.Fast 7.Animal Crossing ist mit die größte Ip die Nintendo hat, da wird schon was kommen.
interessiert nur was Edge sagt
Was genau ist daran jetzt Fail?Die haben Brawl höher beweret als Smash4. Ziemlicher fail.
Was genau ist daran jetzt Fail?
Kam doch schon für Smartphone. Da wo der Mist hingehört :v:Es sind schon 6 Jahre her.Fast 7.
Wie lange willste noch auf die so tolle IP warten ?
Nintendo ist arsch langsam mit vielen IP's.