Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja, aber was zocken die auf der Xbox jetzt? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erzeugt wiederum Backlog^^
Ganz erhlich... wer hier schreibt, was zocken bloß die Leute auf der Xbox hat einfach den Arsch offen !
Zum zocken gibt es auf allen Systemen einafch zu viel... wem da nix einfällt sollte mal sein Hobby überdenken auch wenn derjenige einfach nur sein Fangirl gelaber raushauen will^^
Dennoch wurde bei der ganzen Liste nur 2 Switch Titel erwähnt. :v:
Zwangsläufig. Kommt ja eh erstmal nichts was der Rede wert wäre.Octopath hat ja einen großen Umfang, die meisten N affinen werden da noch dran hängen.
Ja, aber was zocken die auf der Xbox jetzt? :v:
Shenmue 1 + 2 HD
We Happy Few
Oder einfach was aus dem Game Pass was man für 2€ bekommt aussuchen![]()
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=zg_bs_pg_2?_encoding=UTF8&pg=2
Ich will nur mal loswerden, dass N fans nicht immer den besten Geschmack haben, während Zelda noch auf Platz 14 ist, scheint sich Odyssey so langsam aus den Charts zu verabschiden![]()
Weil Mario das bessere Spiel ist![]()
Monster Hunter World ist das beste Monster Hunter ...nuff said.
Weil Mario das bessere Spiel ist![]()
Zwangsläufig. Kommt ja eh erstmal nichts was der Rede wert wäre.![]()
Besser als BotW? Never ever!![]()
Ist der eigentlich jetzt echt ein Blauer, oder hat den nur Grün, Gelb, Rot geschickt, um Blau dumm hinzustellen?
Sehe kein Switch Spiel.Am 2. Oktober kommt erstmal Forza Horizon 4
Es kommen bis ende März so viele Games das eigentlich kaum Platz ist^^
Forza Horizon 4
Red Dead Redemption 2
BattlefieldV
Assassin's Creed: Odyssey
Fallout 76
Darksiders 3
Resi2 Remake
Kingdom Hearts 3
^^
Also bei mir sieht’s dieses Jahr noch so aus:
PS4:
-Yakuza Kiwami 2
-Spiderman
-DQ 11
-Red Dead Redemption 2
-Shenmue 1/2
Switch:
-Smash Bros. Ultimate
und so bei mir :v:
Ich wollt ihn Quoten,aber das hat wieder mal nicht richtig geklapptDas Du gleich mit so einer Aussage nach meinem Post an Verplant schreibst, ist wohl auch kein Zufall![]()
Resetera findet Twin Snakes besser als das Original laut einer laufenden Umfrage. Verbrennt den Laden endlich. Nur noch am failen der Haufen :v:
Ich hoffe auf CW sehen die Meinungen dazu anders aus.
Wieso? Twin Snakes ist ja wie das Original nur mit besserer Technik, besserer Steuerung und halt bisschen mehr Umfang. Wieso sollte das aus heutiger Sicht "schlechter" sein. Ist halt ein verbessertes Remake.