ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
xenoblade chronicles 2 torna the golden country *Harlockvoice*

Richtig :goodwork: Wobei ich noch andere Spiele nachzuholen habe (Octopath ist umfangreich) und noch weitere Games kommen.


Ah, ich Kiwami 2, Shadow of the Tomb Raider und Life is Strange 2.

Zumindest LiS 2 werde ich ebenso spielen (und darauf hoffen, dass es mir einigermaßen gefällt). Und es wäre ein guter Zeitpunkt um mit Yakuza anzufangen, wenn ich Zeit dafür hätte, da gerade 0 und Kiwami praktisch verschenkt werden im PS Store.
 
könnte ein Game changer sein, aber us only....hmpf
Edit wurde ganz schön still hier seit yakuza ownage. :v:

Who knows, vlt. kommt es doch weltweit.
Klingt zumindest interessant im Ansatz um Leute schnell und langfristig in das Xbox Ökosysrem einzuführen und zu binden.

Muss man nur segen, ob der Haken bei der Kundschaft hängen bleibt.

Yakuza hat schon beeindruckende Wertungen. Wird zwar oft rumgemosert, dass Yakuza einen Overkill in den letzten Jahren erfährt. Die Tester werden der IP bisher nicht überdrüssig.

Yakuza 0 ist auch im Angebot und Yakuza Kiwami auch. Wäre fast geneigt mit Yakuza anzufangen, aber mein Backlog hatte erst diese Woche Neuzugänge. XD
 
Yakuza hat schon beeindruckende Wertungen. Wird zwar oft rumgemosert, dass Yakuza einen Overkill in den letzten Jahren erfährt. Die Tester werden der IP bisher nicht überdrüssig.

Im Westen kommt ja, bei den Umständen mehr wohl als übel, nun alles Schlag auf Schlag nachdem Sega lange nicht lokalisiert hat und sich ein Yakuza 5 erst über drei Jahre später als digital only in den PSN Store geschlichen hat. PS3-Spiel, über zwei Jahre nach PS4-Release.

Jap Releases:

Yakuza 5 2012
Yakuza 0 Anfang 2015
Yakuza 6 Ende 2016
Yakuza 7 erst irgendwann 2019

Zwischendrin nochmal die alten PS2-Schinken 1 und 2 als Fanservice (einmalig aufwendig) geremaked, damit Späteinsteiger nicht nach Yakuza 0 wieder auf dem trockenen sitzen und gar bis Teil 6 springen müssen.

Rein von der Hauptreihe ein recht gesunder Zyklus würde ich sagen, besonders für eine Serie die recht einzigartig und mehr Nische als Massengenre ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann ja auch nix dafür, dass ich optisch jung bleibe :v:

Aber willst nen :keks: sonst?`:awesome:

Nah, alt sehe ich trotz grau meliertem Schädeldach auch nicht aus.

Im Westen kommt ja, bei den Umständen mehr wohl als übel, nun alles Schlag auf Schlag nachdem Sega lange nicht lokalisiert hat und sich ein Yakuza 5 erst über drei Jahre später als digital only in den PSN Store geschlichen hat. PS3-Spiel, über zwei Jahre nach PS4-Release.

Jap Releases:

Yakuza 5 2012
Yakuza 0 Anfang 2015
Yakuza 6 Ende 2016
Yakuza 7 erst irgendwann 2019

Zwischendrin nochmal die alten PS2-Schinken 1 und 2 als Fanservice (einmalig aufwendig) geremaked, damit Späteinsteiger nicht nach Yakuza 0 wieder auf dem trockenen sitzen und gar bis Teil 6 springen müssen.

Rein von der Hauptreihe ein recht gesunder Zyklus würde ich sagen, besonders für eine Serie die recht einzigartig und mehr Nische als Massengenre ist.

Wird schon auch etwas in Japan ausgeschlachtet. So viele IPs mit 7 Mainablegern in 11 Jahren gibt es nicht. Aber im Zeitalter von Mario, Fifa, CoD, Forza und Co. gibt es doch nichts Schöneres als den Umstand, dass auch solche Reihen ausgeschlachtet werden.
 
Im Westen kommt ja, bei den Umständen mehr wohl als übel, nun alles Schlag auf Schlag nachdem Sega lange nicht lokalisiert hat und sich ein Yakuza 5 erst über drei Jahre später als digital only in den PSN Store geschlichen hat. PS3-Spiel, über zwei Jahre nach PS4-Release.

Jap Releases:

Yakuza 5 2012
Yakuza 0 Anfang 2015
Yakuza 6 Ende 2016
Yakuza 7 erst irgendwann 2019

Zwischendrin nochmal die alten PS2-Schinken 1 und 2 als Fanservice (einmalig aufwendig) geremaked, damit Späteinsteiger nicht nach Yakuza 0 wieder auf dem trockenen sitzen und gar bis Teil 6 springen müssen.

Rein von der Hauptreihe ein recht gesunder Zyklus würde ich sagen, besonders für eine Serie die recht einzigartig und mehr Nische als Massengenre ist.

Zero kam bei uns dich erst Januar 2017, Kiwami August 2017, Yakuza 6 April 2018, Kiwami 2 August 2018. Also bei uns kommen die Spiele doch recht kurz hintereinander heraus.

Ich müsste erstmal mir Zero kaufen und zu wissen da sind 6 andere Ableger ist schön und abschreckend zugleich.
 
Yakuza Kiwami 2 bei 86 auf MC. Was gibt's auf Switch und Xbox aktuell so? :rofl:
Es ist ja schön das Sonys jetzt doch die Ports für sich entdecken und dann auch noch 77% Gurken feiern, wenn sie nur mehr erneut darlegen das die Tester in nostalischer Verblendung alles hochloben wo Sonyexklusiv drauf steht und den Sonybonus mit dem 10-Punkte- Aufschlag mehr als bestätigen.

Aber gerade von den Neuwichtigen Ports hat die Switch mehr als genug und auch die Box wurde ja erst mit Yakuzas Vater HD beglückt.

Nicht zu vergessen bekommen die XBros neben den unzähligen anderen Nogames-Titeln den 5 Spiele starken Remaster Remaster mit zeitgemässen 4K HDR 60FPS um kurz darauf England unsicher machen zu dürfen.
Also alles fein auf der NonSony-Front!
 
Oh mein Gott Microsoft geht mit der Xbox All in . Sie wollen noch mehr Neue Studios und ein Abo Model für 2 Jahre. Xbox one X mit Live und Gamepass für 35€ im Monat nach zwei Jahren gehört die Konsole dir. Alle drei JAhre ein neues Update Modell und das wäre extrem. Mal schauen wie sich Sony weiter entwickelt

Wird spannend, was MS die nächsten 1-2 Jahre so alles macht. Scheint ja so, als ob sie nun wieder ernsthaft zurückschlagen wollen.
 
Fifa, NBA 2k19, Xenoblade 2 Torna, Dragon Ball Fighterz, Monster Hunter Ultimate (ende August), Valkyra Chronicles 4 - gibt genug zum Zocken :D

bis auf Xenoblade 2 bekomme ich alles in "schöner" auf der PS4 :v:

Zum Thema Yakuza Kiwami 2. Für mich ist schon ein komplett neues Spiel, wenn ich das mit dem alten Yakuza 2 vergleiche. Ich freue mich schon jedenfalls wie ein Schnitzel darauf, nachdem ich Zero und Kiwami verschlungen habe, folgt nun Teil 2. Nur wie halte ich es dann bis Teil 3 aus :awesome:
 
MM bietet, soweit ich weiß, auch Finanzierungsmodelle an.
Da wirst de aber am Ende evtl mehr zahlen als die "500" und hast kein Live und Gamepass dabei.

Macht auf jeden fall Spaß im moment Xbox Fan zu sein man hat das gefühl die wollen mit allen miteln zurück schlagen

bis auf Xenoblade 2 bekomme ich alles in "schöner" auf der PS4 :v:
Xbox One X ;) Also bei Switch und Ps4 Grafik wichtig und bei Ps4 und One X nicht ?
 
bis auf Xenoblade 2 bekomme ich alles in "schöner" auf der PS4 :v:

Zum Thema Yakuza Kiwami 2. Für mich ist schon ein komplett neues Spiel, wenn ich das mit dem alten Yakuza 2 vergleiche. Ich freue mich schon jedenfalls wie ein Schnitzel darauf, nachdem ich Zero und Kiwami verschlungen habe, folgt nun Teil 2. Nur wie halte ich es dann bis Teil 3 aus :awesome:
Gibt nur Monster Hunter World auf PS4 und MH ist ohnehin ein HH Spiel :p
 
Da wirst de aber am Ende evtl mehr zahlen als die "500" und hast kein Live und Gamepass dabei.

Macht auf jeden fall Spaß im moment Xbox Fan zu sein man hat das gefühl die wollen mit allen miteln zurück schlagen


Xbox One X ;) Also bei Switch und Ps4 Grafik wichtig und bei Ps4 und One X nicht ?

da ich aber nur ne PS4 und ne Switch habe...fällt dann die Wahl der Multis wohl auf die PS4 :kruemel:
 
ist auch gut so. Sony braucht schon wieder etwas Druck, die ruhen sich schon etwas auf dem Erfolg aus.

Man kann nur hoffen, dass Sony da mehr drauf hat als ihr Fanclub:

Yakuza Kiwami 2 bei 86 auf MC. Was gibt's auf Switch und Xbox aktuell so? :rofl:
Naja irgendwie muss MS ja versuchen den Videospiel Göttern in Blau Paroli zu bieten.
Wenn mit Spielen nicht klappt, dann eben mit Abos. :lol:
Das selbe wie jeden Monat, Zelda. :kruemel:

Erbärmlich
 
Habs nit gespielt, weil kein Interesse an nem MH, was nit auf HH spielbar ist ^^ (Interesse an MHW an sich schon) daher: kann sein :p aber die beste Spielerfahrung gibts bei der Reihe dennoch auf HH^^

auf HH?...mit der Krüppelsteuerung..ne Danke. Aber gut, ist geschmackssache. Werde mit HHs einfach nicht mehr warm. Habe auch bis jetzt nur einmal den HH Modus der Switch benutzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom