ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
könntest du morgen in den nächsten mm spazieren und dir 3 switch games einpacken die dir 111€ wert wären? NOCHMAL als erinnerung als qualität-und nintendo gamer.
Ich kann dir auf Anhieb drei Spiele nennen, die es mir Wert wären. Aber was soll das bringen? Dann erklärst du mir, dass sie es dir nicht Wert wären.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Wenn du keine 3 interessanten Switch-Spiele findest, ist das dein Ding. Aber tu nicht so als seien andere, die das können, anspruchslos. Das ist einfach nur billig.
ja, meine switch-sammlung umfasst mehr als nur drei games nur war das nicht mein punkt. könntest du morgen in den nächsten mm spazieren und dir drei switch games einpacken die dir 111€ wert wären? Nochmal als erinnerung als nintendo-fan mit qualitätsanspruch. das zweite switch jahr ist einfach schwach, vor allem auf nintendo bezogen.
 
ja, meine switch-sammlung umfasst mehr als nur drei games nur war das nicht mein punkt. könntest du morgen in den nächsten mm spazieren und dir drei switch games einpacken die dir 111€ wert wären? Nochmal als erinnerung als nintendo-fan mit qualitätsanspruch. das zweite switch jahr ist einfach schwach, vor allem auf nintendo bezogen.
Was willst du eigentlich von mir? xDxDxD

Xenoblade 2, SMO, Ocopath. Da hast du drei Spiele, die es sofort Wert wären.
 
Hehe
gerade frisch gebackene switch-besitzer werden natürlich bei so einer aktion fündig, aber wir nintendo fans eher nicht oder siehst du ein überangebot?
Du meinst, Spieler, die sich interessante Spiele immer gleich zum Release kaufen, werden Probleme bekommen? Na, das Problem habe ich auch auf anderen Plattformen. Mir würden gerade nicht mal bei der PS4 3 Spiele einfallen, die 111 Euro Wert wären und die ich nicht schon habe.
 
jetzt wird schon Persona 5 schlecht geredet...herrlich :ugly:

Also Persona ist sogar ganz offiziell die Mainstream-Marke für die breite Masse, egal wie super ich es finde :ugly:

ich hab halt die wahl im september spider-man oder DQ11 zu spielen oder sogar beide. wann kommt nochmal DQ11 für die switch?

when its done. Die Switchversion ist mir eventuell sogar einen Zweitkauf wert..zumindest wenn sie den 2D Stil drin gelassen haben.
 
77469296-a3e7-400e-af19-f26f4d80d771.png



Lol


Und ich spiele Persona und SMT ;) Und hoffentlich gibts noch einen weiteren Tokyo Mirage Teil.
 
Persona > SMT und wenn es sich 30 Mio mal an die Fifa-Gamer verkauft und im Altenheim WiiFit ablöst. SMT ist fein, aber Persona ist :banderas:

devil summoner (wegen der raidou teile) > devil survivor > digital devil saga > smt > persona > tokyo mirage session > megami tensei

um hier mal für klarheit zu sorgen.
 
Alles wird gut Miko :v:

In einem Interview mit CNET kündigt Spencer quasi an weitere Studios zu kaufen. :angst:

Wat? Vorglühen? Echt...? Das machen doch nur Teenies ^^

In welcher Welt? Ich gehe selten auf riesige Parties ohne schon angeheitert zu sein - keine Chance. Ich gehe zwar selten auf große Parties, weil ich Bars und Quatschen mit einer überschaubaren Menge an Menschen die ich mag bevorzuge, aber sollte ich Silvester auf einer Party feiern, gibt es da genau 0 Chancen, dass ich direkt nüchtern dort auftauche. Ausnahmen werden nur für Geburtstagsfeiern guter Freunde (und dort bist du meistens früher als die breite Masse dort und erledigts das "Vorglühen" quasi schon dort) gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom