ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
600€+ pro Gen... Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt wissen will, wie das aufgeschlüsselt ist.

Und wie hier schon präventiv die "aber, aber Sonys haben auch..." Show läuft, weil uns ab Mitte September gelbes Rückgrat ohne Ende um die Ohren fliegt.
 
600€+ pro Gen... Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt wissen will, wie das aufgeschlüsselt ist.

man muss nur auf zwei Plattformen spielen und schon hat man das drin, oder man versucht den Service auf einer Plattform bis zum bitteren Ende zu nutzen (wobei Sony da bestimmt vorher den Stecker ziehen wird)


jaa, so verpulvert man sein Geld für etwas, was schon im Retail Preis drin ist. Und alle machen munter mit :awesome:
 
Ich spiele lieber auf der Plattform in der ich auch im Handheld spielen kann oder auf der Plattform die den besten controller hat. Tipp: Von Sony kommt beides nicht. Außerdem die größte Plattform für MP ist wohl die Plattform die Crossplay zwischen allen Systemen außer PS4 anbietet. :D
 
Ach nicht nur die.Die ganze Allgemeinheit.
20 Euro für fast nichts
Weils dafür halt Null Gegenwert gibt.
Null ist gelogen und wenig ist relativ!
Es gibt Onlinezugang, Onlinedienste und "kostenlose" Spiele!
Nicht viel aber halt auch wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz!
warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.
Eigentlich zahlt man da wo der Service dahinter am Besten ist, das ist halt nicht das PSN!
 
Warum geht es hier schon wieder um so Uralt Games, ach so Switch, weiter machen.
 
Ich spiele lieber auf der Plattform in der ich auch im Handheld spielen kann oder auf der Plattform die den besten controller hat. Tipp: Von Sony kommt beides nicht. Außerdem die größte Plattform für MP ist wohl die Plattform die Crossplay zwischen allen Systemen außer PS4 anbietet. :D

Die größte MP-Community gibts soweit ich weiß bei Fortnite für Xbox, Nintendo Switch und den goldenen Hallen des Todesser-Orden. #4theplayers #samaritersoft #besttendo :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Die größte MP-Community gibts soweit ich weiß bei Fortnite für Xbox, Nintendo Switch und den goldenen Hallen des Todesser-Orden. #4theplayers #samaritersoft #besttendo :goodwork: :pcat: :nyanwins:

So schaut es aus. Bei Rocket League, Minecraft und Co. schaut es nicht anders aus.

Ich feiere nun schon wie Crossplay bei der PS5 der Hit wird. :D
 
warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.

Uncharted wird hoch gelobt im MP (zumindest hier :v:), also Abo.
Halo wird irgendwo auch gelobt, man mag es zufällig, also Abo.
Smash spielt man weil Smash, also Abo.


Nur eins davon gibt es auf der PS4, warum sollte man sich künstlich beschneiden, wenn man alles spielen will?
 
niemand zockt smash online. smash zockt man mit seinen kumpels beim vorsaufen bevor es zur party geht.
sure

auf Sony zockt man ja nicht, weil es kein Crossplay gibt und die Exklusivtitel ja keinen guten MP bieten, allerdings ist es die einzige Konsolenplattform die Street Fighter V hat, also schonmal die ersten 50€ für MP weg. Auf Xbox könnte man wegen Crossplay und den Multititeln lieber online zocken (PC existiert in diesem Universum ja nicht), außerem Halo, also wieder Geld weg. Aber nur mit Xbox wird man online nicht glücklich, dafür braucht man Mario Kart und Smash weil das im gegensatz zu den Sony Exklusivtitel spaßige MP Titel sind. Und schon ist man im Armenhaus :kruemel:
 
Ist erledigt. Die Aperture Science Enrichment Center danken Ihnen für Ihre kooperative Einstellung und wünschen Ihnen einen guten Tag. :goodwork::pcat::nyanwins:

Wenn Gaben es nicht bis auf die Grundmauern nieder gebrannt, die Asche ins Meer geworfen und den ehemaligen Bauplatz mit Salz und Plutonium bearbeitet hätte. Cave rotiert dauerhaft.
 
Uncharted wird hoch gelobt im MP (zumindest hier :v:), also Abo.
Halo wird irgendwo auch gelobt, man mag es zufällig, also Abo.
Smash spielt man weil Smash, also Abo.


Nur eins davon gibt es auf der PS4, warum sollte man sich künstlich beschneiden, wenn man alles spielen will?
hm, schaltet nintendo die server ab oder warum sollte man für den smash port online-gebühren bezahlen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom