Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Welche Gen dauert 12 Jahre?
Wenn man Multi ist und online zocken will, hat man sowieso verloren, egal wie lang die Gen geht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Gen dauert 12 Jahre?
Und wie hier schon präventiv die "aber, aber Sonys haben auch..." Show läuft, weil uns ab Mitte September gelbes Rückgrat ohne Ende um die Ohren fliegt.
600€+ pro Gen... Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt wissen will, wie das aufgeschlüsselt ist.
warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.Wenn man Multi ist und online zocken will, hat man sowieso verloren, egal wie lang die Gen geht![]()
also Nintendo + Smash only?warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.
Ach nicht nur die.Die ganze Allgemeinheit.
20 Euro für fast nichts
Null ist gelogen und wenig ist relativ!Weils dafür halt Null Gegenwert gibt.
Eigentlich zahlt man da wo der Service dahinter am Besten ist, das ist halt nicht das PSN!warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.
niemand zockt smash online. smash zockt man mit seinen kumpels beim vorsaufen bevor es zur party geht.also Nintendo + Smash only?
Ich spiele lieber auf der Plattform in der ich auch im Handheld spielen kann oder auf der Plattform die den besten controller hat. Tipp: Von Sony kommt beides nicht. Außerdem die größte Plattform für MP ist wohl die Plattform die Crossplay zwischen allen Systemen außer PS4 anbietet.![]()
Die größte MP-Community gibts soweit ich weiß bei Fortnite für Xbox, Nintendo Switch und den goldenen Hallen des Todesser-Orden. #4theplayers #samaritersoft #besttendo![]()
![]()
![]()
warum sollte man 3 abos abschließen? man zockt auf der plattform mit der größten community und das ist halt die ps4.
So schaut es aus. Bei Rocket League, Minecraft und Co. schaut es nicht anders aus.
Ich feiere nun schon wie Crossplay bei der PS5 der Hit wird.![]()
sureniemand zockt smash online. smash zockt man mit seinen kumpels beim vorsaufen bevor es zur party geht.
crossplay wird es auf der PS5 niemals geben. ashrak bitte archivieren.
Ist erledigt. Die Aperture Science Enrichment Center danken Ihnen für Ihre kooperative Einstellung und wünschen Ihnen einen guten Tag.![]()
hm, schaltet nintendo die server ab oder warum sollte man für den smash port online-gebühren bezahlen?Uncharted wird hoch gelobt im MP (zumindest hier :v, also Abo.
Halo wird irgendwo auch gelobt, man mag es zufällig, also Abo.
Smash spielt man weil Smash, also Abo.
Nur eins davon gibt es auf der PS4, warum sollte man sich künstlich beschneiden, wenn man alles spielen will?
Klar, Sony wird ne weniger erfolgreiche Konsole kopieren.Und nächste Gen gibt es dann ne Switch 2.0 von Sony, die dann ganz doll ist![]()