ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist nicht das schlechte Internet in Deutschland sondern das schlechte PSN!
:v:

Lade Spiele instant auf volle Speed meiner Leitung runter. 100gb brauchen bei mir nichtmal 2 Std..
Hab wohl ein Deluxe PSN. :awesome:
Oder Sony hat 'nen Hate-O-Meter und erkennen, welche User nebenbei noch ne Box oder Switch besitzen, um dann ihre Speed zu drosseln.:v:
 
Zumal es genug Alway Online Spiele gibt, wie Fortnite, und bisher regt sich darüber nicht eine Seele auf oder boykottiert das Spiel deshalb. Selbiges bei GTS.
Ein Online Multiplayer Game als Beispiel warum always Online nicht schlimm ist ist natürlich extrem sinnvoll.

Ein klassischer Mudo mal wieder. :lol::lol::lol:
 
Hab den Post sicherheitshalber mal archiviert. Hab da so ein Gefühl, dass das nächste Gen wieder für Lulz sorgen wird. :pcat::nyanwins:

Extrem durchsichtiges "Aba Aba Sony macht das nächste Gen auch!". :lol:

Dumm nur, dass ich im Gegensatz zu euch gelben Konsumzombies genug Rückgrat habe um jeden Hersteller der das einführen möchte sofort in die Wüste zu schicken. ;)
 
Extrem durchsichtiges "Aba Aba Sony macht das nächste Gen auch!". :lol:

Dumm nur, dass ich im Gegensatz zu euch gelben Konsumzombies genug Rückgrat habe um jeden Hersteller der das einführen möchte sofort in die Wüste zu schicken. ;)

Okay. Ich werde dich darauf ansprechen, wenn Sony auf den Zug aufspringen sollte. So viel sei aber gesagt, du wärst nicht der erste der nicht Wort hält in Schlumpfhausen. ;)

EfNjKQH.png


Und Onlinegaming war ja tatsächlich die gesamte Wii/Wii U-Gen kostenlos. :pcat: :nyanwins:

Ich find's nach wie vor schade, dass ich nicht die News finde in der ich genau darum mit Zins diskutiert habe und der mir das selbe versprach, wenn Onlinegaming im PSN kostenpflichtig wird.
 
lol das hat nie jemand behauptet. Ich sagte, die Switch wird am ende der Gen bei den Exclusivgames besser darstehen als die PS4 und das wird auch stimmen. Die Switch wird mehr absolute Topspiele im Exclusivlineup haben als die PS4, das hat sie ja eigentlich jetzt schon :D

äh Nein. Sony hat diese Gen echt ein starkes Ecklusivlineup, wer das abstreitet sollte echt sein Hobby überdenken.
Okay. Ich werde dich darauf ansprechen, wenn Sony auf den Zug aufspringen sollte. So viel sei aber gesagt, du wärst nicht der erste der nicht Wort hält in Schlumpfhausen. ;)

EfNjKQH.png


Und Onlinegaming war ja tatsächlich die gesamte Wii/Wii U-Gen kostenlos. :pcat::nyanwins:

wenn man das als "Onlinegaming" bezeichnen konnte :v:
 
Extrem durchsichtiges "Aba Aba Sony macht das nächste Gen auch!". :lol:

Dumm nur, dass ich im Gegensatz zu euch gelben Konsumzombies genug Rückgrat habe um jeden Hersteller der das einführen möchte sofort in die Wüste zu schicken. ;)

So wie bei der ganzen Sony-Crew, die geschlossen gegen eine Gebühr für Onlinegaming geschossen haben und sie nun mit aller Vehemenz verteidigen, weil man angeblich nicht für den Onlinemodus, sondern für die "kostenlosen Games bezahlt"?
 
So wie bei der ganzen Sony-Crew, die geschlossen gegen eine Gebühr für Onlinegaming geschossen haben und sie nun mit aller Vehemenz verteidigen, weil man angeblich nicht für den Onlinemodus, sondern für die "kostenlosen Games bezahlt"?

Besser noch, man ist inzwischen dazu übergegangen so zu tun, als wäre man schon immer für eine Gebühr bei Onlinegaming gewesen. :pcat: :nyanwins:
 
So wie bei der ganzen Sony-Crew, die geschlossen gegen eine Gebühr für Onlinegaming geschossen haben und sie nun mit aller Vehemenz verteidigen, weil man angeblich nicht für den Onlinemodus, sondern für die "kostenlosen Games bezahlt"?
Online Gebühren waren mir immer egal, hatte kein Problem damit als ich damals noch vermehrt auf der 360 gezockt habe und heutzutage sowieso nicht mehr da mir Online am Arsch vorbei geht.

Aber wegen nem fuffi im Jahr so nen Aufriss? Naja.
 
Online Gebühren waren mir immer egal, hatte kein Problem damit als ich damals noch vermehrt auf der 360 gezockt habe und heutzutage sowieso nicht mehr da mir Online am Arsch vorbei geht.

Aber wegen nem fuffi im Jahr so nen Aufriss? Naja.

sind ja in einer Gen nur 600€+ wenn es so verteilt ist, dann lässt sich der Kunde halt besser abzocken als wenn man ihm offen ins Gesicht sagen würde, dass er jetzt plötzlich einfach mal so 600€ oder mehr für quasi nichts, bzw etwas was im Retail Preis schon fest einkalkuliert wird, bezahlen müsste. Alles 4theplayers :ugly:
 
Online Gebühren waren mir immer egal, hatte kein Problem damit als ich damals noch vermehrt auf der 360 gezockt habe und heutzutage sowieso nicht mehr da mir Online am Arsch vorbei geht.

Aber wegen nem fuffi im Jahr so nen Aufriss? Naja.

Always online kümmert mich eigentlich bedeutend weniger als eine Deppensteuer.
 
Bei Nintendo machen die Sonys einen Aufriss wegen 20€!:nix:
Weils dafür halt Null Gegenwert gibt.
sind ja in einer Gen nur 600€+ wenn es so verteilt ist, dann lässt sich der Kunde halt besser abzocken als wenn man ihm offen ins Gesicht sagen würde, dass er jetzt plötzlich einfach mal so 600€ oder mehr für quasi nichts, bzw etwas was im Retail Preis schon fest einkalkuliert wird, bezahlen müsste. Alles 4theplayers :ugly:
Welche Gen dauert 12 Jahre?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom