ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gerade läuft bei mm eine 3 switch spiele für 111€ aktion , nur kommt man als treuer nintendo-fan und gamer mit anspruch auf keine 3.

Doom, Wolfenstein 2, Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Splatoon 2, Ys8, Ocotopath Traveler, Sonic Mania, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids, Steamworld Dig 2, demnächst noch Dead Cells und Hollow Knight, Smash Bros. Ultimate, Pokemon Lets Go, Mario Party, Mario Tennis Aces. . Kann man also sogar öfters zugreifen. :o

Da MP Games bekanntlich keinen Anspruch besitzen kann man Splatoon 2 noch streichen.
 
Doom, Wolfenstein 2, Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Splatoon 2, Ys8, Ocotopath Traveler, Sonic Mania, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids, Steamworld Dig 2, demnächst noch Dead Cells und Hollow Knight. . Kann man also sogar öfters zugreifen. :o

giev SSBU, Fire Emblem und die düstere und erwachsene Version der Baby-Datingsim Persona für die düstere und erwachsene Switch. :pcat: :nyanwins: :nyanface:
 
Doom, Wolfenstein 2, Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Splatoon 2, Ys8, Ocotopath Traveler, Sonic Mania, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids, Steamworld Dig 2, demnächst noch Dead Cells und Hollow Knight, Smash Bros. Ultimate, Pokemon Lets Go, Mario Party, Mario Tennis Aces. . Kann man also sogar öfters zugreifen. :o

Da MP Games bekanntlich keinen Anspruch besitzen kann man Splatoon 2 noch streichen.
Ich find's ja immer niedlich, wenn jemand hier was von "Anspruch" faselt, und dann nicht mal einen kreativen Bash hinbekommt. Denkt euch doch mal was Neues aus. xD
warum kommt man mir mit titeln die noch nicht draussen sind? die aktion geht nicht ewig xD
und gerade als treuer n-fan also wii-u besitzer hat man ein großteil des switch lineup's bereits gezockt wie ich schrieb und anspruch in verbindung mit minderwertige auf teufel komm raus ports passt mal überhaupt ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kommt man mir mit titeln die noch nicht draussen sind? die aktion geht nicht ewig xD

Weil jemand der erzählt bei der Switch auf keine 3 Titel zu kommen niemand sein kann der Ahnung hat was Anspruch und Qualität angeht? Außerdem denk ich da immer an MediaMarkt, die sowas üblicherweise zulassen für Vorbestellungen.
 
Klar, Sony wird ne weniger erfolgreiche Konsole kopieren. :lol:

Du kennst die LTS der Switch schon jetzt? Wird auch die PS4 LTS nicht packen, falls du mir unterstellen willst, dass jemals behauptet zu haben. Die Switch wird sich für Nintendo lohnen und ich bekomme weiter N Konsolen mit Spielen die Sony nicht liefern kann. Ich bin zufrieden. Das die PS4 mehr verkauft wurde am Ende ist klar... Und du bist zufrieden. Aber bringt dir was genau?
 
Du kennst die LTS der Switch schon jetzt? Wird auch die PS4 LTS nicht packen, falls du mir unterstellen willst, dass jemals behauptet zu haben. Die Switch wird sich für Nintendo lohnen und ich bekomme weiter N Konsolen mit Spielen die Sony nicht liefern kann. Ich bin zufrieden. Das die PS4 mehr verkauft wurde am Ende ist klar... Und du bist zufrieden. Aber bringt die was genau?

das ist leider nicht allen gelben klar :awesome:
 
warum kommt man mir mit titeln die noch nicht draussen sind? die aktion geht nicht ewig xD
und gerade als treuer n-fan also wii-u besitzer hat man ein großteil des switch lineup's bereits gezockt wie ich schrieb und anspruch in verbindung mit minderwertige auf teufel komm raus ports passt mal überhaupt ned.
Wenn du keine 3 interessanten Switch-Spiele findest, ist das dein Ding. Aber tu nicht so als seien andere, die das können, anspruchslos. Das ist einfach nur billig.
 
Wenn du keine 3 interessanten Switch-Spiele findest, ist das dein Ding. Aber tu nicht so als seien andere, die das können, anspruchslos. Das ist einfach nur billig.
könntest du morgen in den nächsten mm spazieren und dir 3 switch games einpacken die dir 111€ wert wären? NOCHMAL als erinnerung als qualitäts und nintendo gamer.
 
könntest du morgen in den nächsten mm spazieren und dir 3 switch games einpacken die dir 111€ wert wären? NOCHMAL als erinnerung als qualitäts und nintendo gamer.
Ja könnte man sogar easy. Wieso wird immer versucht, die Qualität der games abzusprechen. mometan sind knapp 35% aller switch spiele über 75% metascore.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom