ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
auf HH?...mit der Krüppelsteuerung..ne Danke. Aber gut, ist geschmackssache. Werde mit HHs einfach nicht mehr warm. Habe auch bis jetzt nur einmal den HH Modus der Switch benutzt.
Naja spätestens seit der Switch ist das mit "Krüppelsteuerung" absolut nich mehr wahr ^^ aber auch auf dem 3DS ging es eigentlich sehr gut, sogar ohne die 2. Stickerweiterung.
 
Octopath hat ja einen großen Umfang, die meisten N affinen werden da noch dran hängen. Alles gut. Auf der Box wird sicher auf Tomb Raider in non Voldemort Qualität gegeiert. Richtig so. Wann kommt eigentlich Ori ? Auch September?
 
Am 2. Oktober kommt erstmal Forza Horizon 4
Ohh..... Hoffentlich im Februar / März wo ja eh quasi nix kommt. :v:

Es kommen bis ende März so viele Games das eigentlich kaum Platz ist^^

Forza Horizon 4
Red Dead Redemption 2
BattlefieldV
Assassin's Creed: Odyssey
Fallout 76
Darksiders 3
Resi2 Remake
Kingdom Hearts 3

^^
 
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=zg_bs_pg_2?_encoding=UTF8&pg=2

Ich will nur mal loswerden, dass N fans nicht immer den besten Geschmack haben, während Zelda noch auf Platz 14 ist, scheint sich Odyssey so langsam aus den Charts zu verabschiden :(

Ich will ja nicht nur immer auf den seltsamen Folgerungen der Blauen rumhacken... zur Abwechslung mal ein Gelber... Roter... oder was auch immer:

Was zur Hölle ist denn das für eine Argumentation? :verwirrt:
 
Am 2. Oktober kommt erstmal Forza Horizon 4


Es kommen bis ende März so viele Games das eigentlich kaum Platz ist^^

Forza Horizon 4
Red Dead Redemption 2
BattlefieldV
Assassin's Creed: Odyssey
Fallout 76
Darksiders 3
Resi2 Remake
Kingdom Hearts 3

^^

Dazu noch Anthem, Days Gone, Metro Exodus, Devil May Cry 5, The Division 2 und Dead of Alive 6. ^^
 
Einfach auf Rdr 2, Resi 2 und Metro konzentrieren. Nen Bekannter will mir noch f76 aufdrücken, da habe ich aber ehrlich gesagt gar keine Lust drauf.

Das erzeugt wiederum Backlog^^
Ganz erhlich... wer hier schreibt, was zocken bloß die Leute auf der Xbox hat einfach den Arsch offen !

Zum zocken gibt es auf allen Systemen einafch zu viel... wem da nix einfällt sollte mal sein Hobby überdenken auch wenn derjenige einfach nur sein Fangirl gelaber raushauen will^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom