ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.597
Switch
1820 6736 1315
Da Statistik hier auf CW beliebt zu sein scheint, kann man ja mal Strichliste führen, wie oft solche Fehlermeldungen auftauchen. Wenn das bei MHW Release so schlimm gewesen sein soll und man einen Zusammenhang unterstellt, dann müsste es theoretisch auch jetzt bei CoD Release oft passieren. Einfach ne Party erstellen und schauen, wann man automatisch rausfliegt. :alt:
Und trotzdem werden Statistiken auf CW laufend fehlinterpretiert xD.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
33.895
Dafür muss man das Spiel wohl nicht besitzen um das testen zu können. ;)
Natürlich, sollte man das. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen darstellen und es lag ja auch nicht an MHW. Sagst ja selbst das du die Problematik kennst. Also weshalb sollte ich nun davon ausgehen das bei jedem MP Release solche starken Probleme auftreten? Bei Sony fließen die 60€ schließlich ins PSN, nicht in die Geldbörse von Sony, wie wir hier alle wissen. Du wirst nie 1zu1 dieselben Bedingungen herstellen können. :D
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
5.875
Wie die miesepetrige Zornygemeinde Klobrille vergrault hat.....:shakehead:
Ich hoffe die nächste CitizenCon wird auf Mixer übertragen. Dann ist die Bildqualität wenigstens nicht so grauenhaft wie auf Twitch.
Hat Twitch inzwischen auch FTL (nicht das Spiel), oder geht Zuschauerzahl vor Qualität?

2Mio Spieler in der ersten Woche von FH4 btw....not bad….und der erste aber, aber VKZ Troll im Era-Fred ist ein altbekannter blauer cw-ler.xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.231
btw. könnte es morgen womöglich witzig werden, da die DNS betreiber ihre schlüssel wechseln müssen.
Das sollten eigentlich ISPs (Internet Service Provider) bzw. übergeordnete DNS-Server interessieren und nicht bspw. Discord. Wenn also da was nicht mehr geht, wird es (wahrscheinlich) nicht an Discord liegen.
 
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.318
Wie die miesepetrige Zornygemeinde Klobrille vergrault hat.....:shakehead:

Hat Twitch inzwischen auch FTL (nicht das Spiel), oder geht Zuschauerzahl vor Qualität?

2Mio Spieler in der ersten Woche von FH4 btw....not bad….und der erste aber, aber VKZ Troll im Era-Fred ist ein altbekannter blauer cw-ler.xD

Ja Mixer is faster than light !
:angst:

warum sollte das ständige Namenswechsel ein Nachteil sein? geht bei Steam problemlos und kostenlos.
Na wie ich schon schrieb, wegen der klareren Identifikation.
Stell Dir mal vor, hier würde "jeder" sein Alter Ego Namen ändern .... weiß man ja kaum noch mit wen man spricht^^

Ich finde es absolut okay, das man da eine "barriere" integriert :nix:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.301
was für eine backpfeife für ms wird im gamepass verscherbelt und schlägt nichg mal rocket league xD

Naja
Kann natürlich auch sein das der Game Pass nen ziemlicher Flop ist, dann wären die 2 mio forza nicht mal so übel
Aber wir werden es nie erfahren, statt zahlen gibts sicher nur statistiken wie oft gebremst wurde von MS xD
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
5.875
Nur 2 mio spieler obwohl es im Gamespass für lau hinterhergeworfen wird?
Rennspiele sind wirklich nicht mehr was sie mal waren
was für eine backpfeife für ms wird im gamepass verscherbelt und schlägt nichg mal rocket league xD
Wir wissen das GP die VKZ nicht kaputt macht und die Nachfrage schon im Vorfeld grösser gewesen ist als beim 10Mio Spieler FH3, welches nicht im GP ist.
Nice try Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.301
Wie hoch waren denn die Verkaufszahlen von FH3?
Bitte mal mit Quelle bringen

Denn dieser Marketingsprech mit "Spielerzahlen" ist ja ganz nett, aber eben nur ne Luftnummer ähnlich der 20 mio "aktiven Mixer Nutzern"

Scheint auch um sich zu greifen
Cw news hauptseit For Honor hat 15 Mio Spieler lol
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.712
warum sollte das ständige Namenswechsel ein Nachteil sein? geht bei Steam problemlos und kostenlos.
Naja, bei Steam ist das doch ziemlich nervig, wenn die Leute fast schon täglich anders heißen. Da habe ich ausnahmsweise kein Problem mit einer Gebühr.

Wie hoch waren denn die Verkaufszahlen von FH3?
Bitte mal mit Quelle bringen

Denn dieser Marketingsprech mit "Spielerzahlen" ist ja ganz nett, aber eben nur ne Luftnummer ähnlich der 20 mio "aktiven Mixer Nutzern"

Scheint auch um sich zu greifen
Cw news hauptseit For Honor hat 15 Mio Spieler lol
Es ist nun mal wichtiger zu wissen, wie viele Leute ein Game langfristig spielen, als zu wissen, wir viele es kaufen. Gerade in Zeiten, in denen die Games immer mehr auch nach dem Verkauf riesige Umsätze generieren, sind die MAU‘s ein sinnvollerer Richtwert als simple VKZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom