ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Liste Damiani alleine zusammengestellt, huh? Ich liebe die Allies, aber ich würde es nicht wagen so eine Liste zu veröffentlichen. So viel Auswahl und dann 3xBotW? Really?
 
Die Liste Damiani alleine zusammengestellt, huh? Ich liebe die Allies, aber ich würde es nicht wagen so eine Liste zu veröffentlichen. So viel Auswahl und dann 3xBotW? Really?


Breath of the Wild hat schon eine Erwähnung verdient verdient , die Orte sind insgesamt klasse, aber ne Top 10 hätte ich persönlich auch anders gestaltet.
 
Was schon Strange ist sie haben Silent Hill am Anfang und dann ist es nicht in der Top 10 :D

Aber gut ist jetzt auch nicht so der tolle sichere Rückzugsort. :v:

Obwohl nachdem man das echte Silent Hill gesehen hat, sehnt man sich zurück zum „Normalen“ Silent Hill. :banderas:
 
e9eb85d9-4e51-4205-arwc92.jpeg


Wie lang war Spider-Mans schlange? :scan:
 
wenn man nintendos line up mit einem bild erklären müsste, so wäre das hier das perfekte bild. die 300+ stehen dann aber für tage, so lange muss man auf der switch nämlich warten, bis mal ein gutes spiel erscheint.
 
Einfach nur krank so lange zu warten für 5min Mario Fighter zu zocken.
Ist doch eh immer das selbe gekloppe

Zum Glück bist du der Nabel der Gaming Community. Deine Meinung steht über allen. Auch über den Loosern die +300 min für Smash anstehen. Deren Spiele Geschmack ist bei weitem nicht so exquisite wie der deine. Was wissen sie denn schon. Sind ja nur Indi spielende Pikas.
:v:
 
Zum Glück bist du der Nabel der Gaming Community. Deine Meinung steht über allen. Auch über den Loosern die +300 min für Smash anstehen. Deren Spiele Geschmack ist bei weitem nicht so exquisite wie der deine. Was wissen sie denn schon. Sind ja nur Indi spielende Pikas.
:v:
In meiner Sicht ist das nicht mehr gesund,so lange zu warten für 5min. gekloppe.
Nur meine Meinung.
Aber bei ein Punkt haste recht,es sind nur Indie spielende Pikas
 
Da der Sony Stand kleiner ist als sonst, laut dem Gamescom Thread, ist es gar nicht so uneahrs Das Spiderman eine kleinere Schlange hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom