ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du verstehst es einfach nicht.
Wenn die Sony's stattdessen sich eine Box gekauft hätten,wegen besseren Multi bla bla.
Hätten die jetzt kein Spider. Folglich,angearscht.
Noch kinderreif kann ich es nicht schreiben.

Und zu meiner Frage haste wohl keine Antwort ^^

:uglylol:

Also sind die Sonys nach deiner Logik doppelt angearscht weil kein FH4 und schlechtere Multis? :lol:

Was soll ich dir auf deine Frage antworten, was ich Frames60 nicht schon im Groben erklärt hatte !
Einfach mal ein bischen mitlesen, verstehen und nachdenken bitte^^
 
:uglylol:

Also sind die Sonys nach deiner Logik doppelt angearscht weil kein FH4 und schlechtere Multis? :lol:

Was soll ich dir auf deine Frage antworten, was ich Frames60 schon im Groben erklärt hatte !
Einfachmal ein bischen mitlesen, verstehen und nachdenken bitte^^
Ist mir zu viel zum mitlesen ^^
Kein Mensch interessiert es ob es auf der PS4 schlechtere Multis gibt's.
Sonst sehe die Vkz ganz anders aus von der Box.
Man weiß das Sony Top exklusiv Spiele bringt,deshalb wird auch nicht zu Box gewechselt.
Warum auch ?
 
Ist mir zu viel zum mitlesen ^^
Kein Mensch interessiert es ob es auf der PS4 schlechtere Multis gibt's.
Sonst sehe die Vkz ganz anders aus von der Box.
Man weiß das Sony Top exklusiv Spiele bringt,deshalb wird auch nicht zu Box gewechselt.
Warum auch ?

Warum verallgemeinerst du immer ?
Zumal mein Text deine Aussage bereits wiederlegte...

Und ich habe sowohl ne Pro (die zuvor die Konsole der Wahl war für die Multis), ne One X (nun Konsole der Wahl für Multis) und die Switch...

Also Interessiert es zumindest schon mal mich...
 
Sach mal,was laberst du.Was genau willst du mir sagen ?
Wollte vorhin mal durch die Threads zu den anfangs Zeiten der Current Gen stöbern. Da ich mir sicher war das einige Sonys damals die PS4 nur mit der besseren Grafik verteidigt haben. und hab dann das gefunden
https://forums.consolewars.de/threa...-current-gen-war.51037/page-5807#post-5361385
aber dann wurde es mir auch zu Blöd ^^

Also Exklusiv games doch nicht so wichtig wenn der Multi Support fehlt.
 
Warum verallgemeinerst du immer ?
Zumal mein Text deine Aussage bereits wiederlegte...

Und ich habe sowohl ne Pro (die zuvor die Konsole der Wahl war für die Multis), ne One X (nun Konsole der Wahl für Multis) und die Switch...

Also Interessiert es zumindest schon mal mich...
Ich sprach von der Mehrheit.
Wem interesiert schon paar Leute.
Und nichts haste wiederlegt
 
Ich sprach von der Mehrheit.
Wem interesiert schon paar Leute.
Und nichts haste wiederlegt

Doch sehr wohl.
Und du sagtest „kein Mensch“.
Nichts von wegen „ich sprach von der Mehrheit“.
Hast evtl. so gedacht ja. Aber ich kann ja deine Gedanken nicht lesen oder was du mit deinem Text in der Form genau aussagen willst.
 
Wollte vorhin mal durch die Threads zu den anfangs Zeiten der Current Gen stöbern. Da ich mir sicher war das einige Sonys damals die PS4 nur mit der besseren Grafik verteidigt haben. und hab dann das gefunden
https://forums.consolewars.de/threads/ps4-vs-wii-u-vs-xbox-one-der-große-current-gen-war.51037/page-5807#post-5361385
aber dann wurde es mir auch zu Blöd ^^

Also Exklusiv games doch nicht so wichtig wenn der Multi Support fehlt.
2014 ^^ du hast Langeweile ^^
Nintendo hat oder hatten die besten exklusiv Spiele.
Streite ich auch nicht ab.
Exklusiv Spiele sind immer wichtig (für mich)
Besonders jetzt wegen Vr.
Aber es gib Monate da sind Multispiele wichtiger.Aber deswegen Wechsel ich plötzlich nicht die Konsole.
 
@mogry

Einer der Gründe neben den Spielen ist zb. dass die One X eine ganz andere Zielgruppe hat, genau so wie die PS4 Pro.

Und das Gesammtpaket ist bei der PS4 ohne Zweifel viel viel besser.

Die One X ist aber die Konsole der Wahl wenn man Multis in der besten Qualität will (im Konsolensektor), das nötige Equipment hat und allein deswegen ihr Geld mehr als Wert... (Würde jederzeit wieder eine kaufen).

ohne wenn und aber ist die Xbox One X ein tolles Stück Hardware. Aber....mir sind die 1-2 Jahre "besser aussehende Multispiele" und Forza Horizon einfach keine 500 Euro wert. Zudem ich noch kein 4K Fernseher habe....erst ende des Jahres kommt mir ein LG Oled ins Haus :banderas:
Hab auch nur eine PS4 Pro wegen dieser Gamestop Aktion :v:
Aber die röhrt vor allem im Sommer zum Teil extrem laut :mad:
 
Ist mir zu viel zum mitlesen ^^
Kein Mensch interessiert es ob es auf der PS4 schlechtere Multis gibt's.
Sonst sehe die Vkz ganz anders aus von der Box.
Man weiß das Sony Top exklusiv Spiele bringt,deshalb wird auch nicht zu Box gewechselt.
Warum auch ?

Junge es geht um deine ursprüngliche Aussage ....
Die Leute die jetzt ne PS4 haben freuen sich über Spider.(exklusiv)
Und nicht über ein Fifa.
Wären die jetzt bei der Box,wären die angearscht

daraus kann man auch das machen...
Die Leute die jetzt ne Xbox haben freuen sich über Forza Horizon 4.(exklusiv)
Und nicht über ein Fifa.
Wären die jetzt bei der PS4,wären die angearscht

Bei einer One X kommt halt noch die besseren Multis hinzu :kruemel:

Aussagekraft gleich null^^
 
ohne wenn und aber ist die Xbox One X ein tolles Stück Hardware. Aber....mir sind die 1-2 Jahre "besser aussehende Multispiele" und Forza Horizon einfach keine 500 Euro wert. Zudem ich noch kein 4K Fernseher habe....erst ende des Jahres kommt mir ein LG Oled ins Haus :banderas:
Hab auch nur eine PS4 Pro wegen dieser Gamestop Aktion :v:
Aber die röhrt vor allem im Sommer zum Teil extrem laut :mad:


Auf zwei Jahre sind das um die 68 cent pro Tag :kruemel:
Knausriger Pöbel :v:

Nein Spass beiseite, kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
Mein Kaufgrund damals waren aber zu diesem Zeitpunkt nichtmal die Multititel, sondern dass ich da noch die Launch Box hatte und Forza Fan bin. Egal ob Horizon oder nur Forza. :pimp:
Und F7 sah schon in den Präsentationen so gut aus dass der Entschluss für mich dann schnell gefasst war.

Die Pro röhrt leider schon merklich, bin auf Spidey gespannt. Sonst muss die Anlage höher gedreht werden. Was wiederum sicherlich die Nachbarn erfreut :D

@Hazuki
Weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich freu mich unter anderem vor allem auch auf ein RDR2 auf der One X :)
Aber laut mogrys umgedrehter Aussage dürfen wir uns "nur" auf Horizon 4 freuen :(
 
1-2 Jahre bessere Multititel...? ich glaube kaum das gar dieses Jahr oder nächstes Jahr die Next Gen beginnt.
Es werden wohl eher 3-4 Jahre und das ist ein Zeitraum der sich imo durchaus lohnt!


@Valcyrion
Ne darf man auch nicht.... man ist einfach nur angearscht :uglylol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion [QUOTE="

@Hazuki
Weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich freu mich unter anderem vor allem auch auf ein RDR2 auf der One X :)
Aber laut mogrys umgedrehter Aussage dürfen wir uns "nur" auf Horizon 4 freuen :([/QUOTE]




Natürlich kann man sich auf die besseren Multispiele freuen.
Sind aber trotzdem nur die Minderheit.
RDR2 wird sich auf der PS4 viel mehr verkaufen.Da wechselt keiner plötzlich die Konsole

(Man ist das kompliziert mit dem quoten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur eine PS4 Pro wegen dieser Gamestop Aktion :v:
Aber die röhrt vor allem im Sommer zum Teil extrem laut :mad:
Profis haben 2 Pros und stellen die entgegengesetzt auf, dann heben sich die Luftströme gegenseitig auf und es wird fast so leise wie eine X auf Volllast!
Natürlich kann man sich auf die besseren Multispiele freuen.
Sind aber trotzdem nur die Minderheit.
RDR2 wird sich auf der PS4 viel mehr verkaufen.Da wechselt keiner plötzlich die Konsole
Richtig, fahren ja auch mehr Golf als M5 auf der Autobahn herum, aber warum ist das relevant?
 
@Valcyrion



Natürlich kann man sich auf die besseren Multispiele freuen.
Sind aber trotzdem nur die Minderheit.
RDR2 wird sich auf der PS4 viel mehr verkaufen.Da wechselt keiner plötzlich die Konsole

(Man ist das kompliziert mit dem qoten)

Schon wieder dieses keiner^^

Und weil "keiner" die Kosnole wechselt ist man aber als Besitzer dieser Konsole angearscht weil die Fifa zocken müssen ^^ xD

Lass es doch einfach sein!

Es war eine pauschale dunmme Aussage von dir ... nicht mehr und nicht weniger!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom