Adept
L15: Wise
Wow im Nintendo Bereich gibts ja lustige Sachen zu lesen. Saints Row 3 ist für die Pikas jetzt ein Klassiker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definiere Klassiker!Wow im Nintendo Bereich gibts ja lustige Sachen zu lesen. Saints Row 3 ist für die Pikas jetzt ein Klassiker.
Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist es ein typischer Mudo?Glaubst du jeder der über 80mio. PS4 Kunden hat sich wegen der 1st Party für die PS4 entschieden? Die Mehrheit der Leute greift wegen der 3rd Party Spiele zu und nimmt dann ein tolles Spiel wie The Last of Us oder Bloodborne mit, schert sich jedoch nicht um 1st, 2nd oder 3rd Party. Solche Leute gehen rein nach den Spielen und nicht nach 1st Party. Dementsprechend ist 1st Party auch nur für uns Freaks wichtig. (Konsolenkrieg)
Microsoft macht einen hervorragenden Job 2018 die Multis zu präsentieren und sich dem entsprechend gut zu platzieren. Sollten sie sowas kurz- und mittelfristig bewerkstelligen dann sind sie gute Konkurrenz.
Sind in der Anfangszeit (Sagen wir mal Bis Ende 2015) so viele 360 Spieler wegen der 1st Party zu Sony gewechselt? Eher nicht.
Es geht mir nicht darum ob die Spiele gut oder schlecht sind. Ganz im Gegenteil, die Spiele sind losgelöst davon, auch wenn hier alle Seiten von Geldkoffern reden wenn Spiele gut bewertet werden.
Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist es ein typischer Mudo?
Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist es ein typischer Mudo?
Wenn er vor allem Multigames spielt und ihm diese am wichtigsten sind (und er sowieso ne playstation hat für die paar 1st partys). Ist wohl Ansichtssache. Ich habe als erste Konsole ein Nintendogerät, als Zweitgerät wärs bei mir ne "entweder oder" Situation zwischen Sony und Microsoft, und da ich theoretisch all die Multi AAAs am PC spielen kann gewinnt hier halt Sony bei mir, aber nicht nur wegen des 1st party Supports, sondern auch wegen dem Support aus Japan. Ist am Ende halt Geschmackssache. Würde ich westliche AAA (Shooter etc.) Games bevorzugen, dann wäre die Xbox One X wohl das bessere System.
Das beruhigt Dachte es mir schon fast.
VGchartz? Lol
Naja dafür hat es die PS4ler das erste jahr interessiert das die Thirds auf der PS besser aussehen. War wegen nicht vorhandenen Exklusiv Hits für viele das Ausschlag gebende argument pro ps4. Hat man hier oft genug von den üblichen Sonys hier gelesenaber das hat die Boxler die Jahre davor komischerweise auch nicht interessiert als alle Multis auf der PS4 besser ausgesehen haben.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?http://www.vgchartz.com/gamedb/games.php
Jetzt gib mal PS3 und dann PS4 ein.
Abgesehen von Naughty Dog ist die Playstation fest im Griff der Thirds.
Naja dafür hat es die PS4ler das erste jahr interessiert das die Thirds auf der PS besser aussehen. War wegen nicht vorhandenen Exklusiv Hits für viele das Ausschlag gebende argument pro ps4. Hat man hier oft genug von den üblichen Sonys hier gelesen
Definiere Klassiker!
Du willst ein Beleg dafür, dass Third Party Games die wichtigsten Games sind? Schau in die weltweiten Verkaufcharts an ^^
Das Dreamcast und das N64 oder die WiiU gescheitert sind, hat auch seine Gründe bzgl. zu wenig Third Party Games trotz der teils herausragenden Exklusiven Titel!
Definition Klassiker: nicht Saints Row the Third
Hast du zuvor etwa nicht mitgelesen, sondern nur was geschrieben, um des Schreibens und Bashens Willen? Denn sonst müsstest du die Frage nicht stellenUnd das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
nichtmal der erste Saints Row Teil :v:
Wo steht das aie wertlos sind? Sie sind nur nicht der springende Faktor für den Kauf einer PS oder XBox. Dementsprechend sind sie wichtig für Leute wie uns, nicht für die Masse. Wo war Sonys tolle First Party Ende 2013 bis Ende 2015? Genau, nicht der Rede wert und somit kein treibender Faktor.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?