Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die drei großen Konsolenhersteller liefern folgendes Bild:
Microsoft 3 Awards
Nintendo 2 Awards
Sony 1 Award
inb4 aber aber Sony hebt sich alles für Termin X in Stadt Y auf
Ich sag es ja schon seit Monaten, Sony hat bis auf Spiderman einfach nichts im exklusiven Köcher. Das spiegeln die GC-Awards ganz wunderbar. Und btw, der einzige Award, den Sony gewonnen hat, ist der "Best of PS4"-Award. Wäre auch schlimm, wenn sie dort nicht gewinnen würden. Also hat Spiderman wohl doch nicht so überzeugt, wenn es "Best Action Game" nicht gewinnt? Mir wurde glaubhaft versichert, Spiderman würde alles bisher dagewesene toppen? @Bond @mogry
Wie weit haste zurück geblickt ?^^@mogry
Ich habe per Suchmaschine alte Threads/Spiele auf Consolewars gesucht.
Habe deine Beiträge von früher gesehen!
Kann es sein das früher großer Nintendo Fan warst,
der oft gegen Sony geschossen hat?
Wie b.z.w durch was wurdest du zum Nintendo Hater,
ist irgendwas passiert?
Solche Beiträge kommen raus wenn man grün vor Neid ist
Beste E3-Show, meiste GC-Awards. Das ist schon okay für die Konsole, die von vielen tot gesagt (oder tot gewünscht) wurde.
Sod >DestinyStatt immer nur Mist zu labern, könntest du - zum ersten mal in deiner CW-Karriere notabene - auch tatsächlich ein Beispiel nennen. Nur um dir die Arbeit zu erleichtern will ich dir mal zeigen, welche DLC's auf der Gamescom überhaupt gezeigt wurden/werden:
- Destiny 2: Forsaken – Activision Blizzard
- State of Decay 2 Daybreak – Microsoft
Wie weit haste zurück geblickt ?^^
Ging schon bei der Wii U schon los und die Switch hat mir denn Rest gegeben ^^Och ^^ da habt ihr noch über die wii geredet ^^
Da warst du noch gegen Sony
Was hat dich so umgestimmt?
E3 Show war nice, aber letztlich ohne 1st Party Substanz. Zum Glück konzentierst du dich auf die Show, bei den Awards sah es für MS eher mager aus.
Meiste GC Awards, wenn es dich glückllich macht freue ich mich mit.
Nach fast 5 Jahren auf den Markt kann MS schon mit den 3. Forza Horizon diese Gen etwas Hype gebrauchen. Zum Thema tot gewünscht leistet MS doch mit SoT und SoD dieses Jahr grandiose Vorarbeit. Dann kaufen sie auch noch Hitkandidaten wie Compulsion oder Undead Labs.
Kann man nur hoffen, dass der Applaus von der E3 auch in 3-4 Jahren für Xbox Fans gerechtfertigt ist. Zur Zeit siehts immer noch schlecht aus für MS 1st Party und das im 5. Jahr.
1st Party ist doch nur für den Konsolenkrieg und das Image wirklich wichtig, nicht wie gut die Konsole selbst ist.
Kein Tag vergeht ohne neue Tiefpunkte der Gelben.
Keine Sorge, gleich eine Positiv News hinterher.
Hunt: Showdown Coming To Xbox Game Preview
https://www.gameinformer.com/gamescom-2018/2018/08/21/hunt-showdown-coming-to-xbox-game-preview
Ich bin mit early access seit PUBG mehr als bedient, aber aus dem Game kann sich was starkes entwickeln.
Meine Gänsehaut wurde durch die 10-15fps leider etwas gemindert. Charaktermodelle müssen auch noch bearbeitet werden (Der alte Kämpfer wirkt ein wenig Plastikhaft). Aber ja, könnte ziemlich geil werden wenn es fertig ist.
1st Party ist nur für den Konsolenkrieg? Games, sind nur für den Konsolenkrieg? Also manchmal...
Liegt am Stream. Der offizielle Upload des Trailers hat ne normale Framerate.
Wenn du als Deutscher für "pour moi" eine Übersetzung brauchst, dann mache ich mir schon Sorgen.Gibt's dafür eine Übersetzung ^^
Wenn er vor allem Multigames spielt und ihm diese am wichtigsten sind (und er sowieso ne playstation hat für die paar 1st partys). Ist wohl Ansichtssache.
Wenn er vor allem Multigames spielt und ihm diese am wichtigsten sind (und er sowieso ne playstation hat für die paar 1st partys). Ist wohl Ansichtssache. Ich habe als erste Konsole ein Nintendogerät, als Zweitgerät wärs bei mir ne "entweder oder" Situation zwischen Sony und Microsoft, und da ich theoretisch all die Multi AAAs am PC spielen kann gewinnt hier halt Sony bei mir, aber nicht nur wegen des 1st party Supports, sondern auch wegen dem Support aus Japan. Ist am Ende halt Geschmackssache. Würde ich westliche AAA (Shooter etc.) Games bevorzugen, dann wäre die Xbox One X wohl das bessere System.
Das beruhigt Dachte es mir schon fast.