ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moment. Was war an RotTR ein "Fail"? Die VKZ waren gut, die Kritiken hervorragend.
Ich glaube die blauen sind nach dem exklusiv Deal immernoch nervlich am Ende.

Man muss es jetzt irgendwie schlecht reden. Sicherlich waren die VKZ so schlecht das man gleich einen Nachfolger bringen muss
 
Ich glaube die blauen sind nach dem exklusiv Deal immernoch nervlich am Ende.

Man muss es jetzt irgendwie schlecht reden. Sicherlich waren die VKZ so schlecht das man gleich einen Nachfolger bringen muss

Wäre ja die Höhe wenn MS non Exklusiv Pläne die tolle IP insgesamt gegen die Wand fahren würden. Hätte ja fast schon was von EA.
 
Die drei großen Konsolenhersteller liefern folgendes Bild:

Microsoft 3 Awards
Nintendo 2 Awards
Sony 1 Award

inb4 aber aber Sony hebt sich alles für Termin X in Stadt Y auf

Ich sag es ja schon seit Monaten, Sony hat bis auf Spiderman einfach nichts im exklusiven Köcher. Das spiegeln die GC-Awards ganz wunderbar. Und btw, der einzige Award, den Sony gewonnen hat, ist der "Best of PS4"-Award. :ugly: Wäre auch schlimm, wenn sie dort nicht gewinnen würden. Also hat Spiderman wohl doch nicht so überzeugt, wenn es "Best Action Game" nicht gewinnt? Mir wurde glaubhaft versichert, Spiderman würde alles bisher dagewesene toppen? @Bond @mogry

MS setzt sein E3 Siegeszug fort :banderas:

:xbox:
 
Meine Gänsehaut wurde durch die 10-15fps leider etwas gemindert. Charaktermodelle müssen auch noch bearbeitet werden (Der alte Kämpfer wirkt ein wenig Plastikhaft). Aber ja, könnte ziemlich geil werden wenn es fertig ist.

Die Seestadt wirkt hammer, wie ein Gemälde, Gesichtsanimationen auf Alan Wake Niveau. (an die boxler, dass ist nicht gut).
 
https://www.gamepro.de/artikel/game...d-die-grossen-gewinner-der-messe,3333720.html

Gamescom Awards 2018: Die Gewinner in der Übersicht
Best Action Game
Sekiro: Shadows Die Twice (Activision Blizzard)
Best Add-on/DLC
Destiny 2: Forsaken (Activision Blizzard)
Best Casual Game
Team Sonic Racing (Koch Media)
Best Family Game
Super Mario Party (Nintendo)
Best Puzzle/Skill Game
Ori and the Will of the Wisps (Microsoft)
Best Racing Game
Forza Horizon 4 (Microsoft)
Best Role Playing Game
Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition (Bandai Namco Entertainment)
Best Simulation Game
Landwirtschafts-Simulator 19 (Astragon Entertainment)
Best Social/Online Game
Call of Duty: Black Ops 4 (Activision Blizzard)
Best Sports Game
FIFA 19 (Electronic Arts)
Best Strategy Game
Total War: Three Kingdoms (Koch Media)
Best Console Game Sony PlayStation 4
Marvel’s Spider-Man (Sony Interactive Entertainment)
Best Console Game Microsoft Xbox One
Ori and the Will of the Wisps (Microsoft)
Best Console Game Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo)
Best PC Game
Anno 1800 (Ubisoft)
Best Mobile Game
Shadowgun War Games (Madfinger Games)
Destiny, FIFA, Mario Party? :rofl:
 
Destiny, FIFA, Mario Party? :rofl:

Was gibt es denn an der Party Front sonst so?
Fifa ist was den release Zeitraum angeht doch passend?
Und man kann von destiny halten was man will, aber neue DLC hat anscheinend ordentlich content und ich sehe schlicht nicht wer sonst überhaupt mit nem größeren Addon um die Ecke kommt?
 
Die drei waren nun mal fast konkurrenzlos. Mir fällt nun kein Sportgame ein, das FIFA schlagen könnte, kein Addon das Destiny schlagen könnte und kein Party Game, das Mario Party schlagen könnte.
 
Das Spiel hat ein Budget von 6 Mio, was erwartest du da?

Ich selbst ? Mehr budget für den Titel, aber da hat man keinen Einfluss darauf, somit überhaupt Freude dass es mit dem Titel weiter geht. Die HD remakes schaff ich nicht, dass ist optisch ne Zumutung. Da lieber der Titel. Mein Alan Wake Einwand kam weil ich es vor ein paar Tagen wieder mal installierte. Ist nur Okay gealtert imo. War damals dennoch mit HR mein Goty.
 
Was hier als "gut" angesehen wird schwankt stark, sei es Umfang, Grafik, VKZs oder allgemein Qualität, Bugfreiheit.

Rise hat sich doch erst mit Sales wirklich verkauft. Zu Beginn ging da sehr wenig....man erinnere sich an die Chartpositionen im UK und NPD. Der Deal mit MS war ein ziemlicher Fail und Gallagher durfte dann ja auch gehen und sich jetzt bei MS um The Initative kümmern.

Da ging deutlich mehr als die knapp 7 Mio oder wo man jetzt gerade steht.
 
Also beim DLC hätte man sicher was besseres gefunden. Und bei den anderen lässt man die Kategorie dann halt weg wenn es nur so einen Rotz gibt.

Statt immer nur Mist zu labern, könntest du - zum ersten mal in deiner CW-Karriere notabene - auch tatsächlich ein Beispiel nennen. Nur um dir die Arbeit zu erleichtern will ich dir mal zeigen, welche DLC's auf der Gamescom überhaupt gezeigt wurden/werden:
  • Destiny 2: Forsaken – Activision Blizzard
  • State of Decay 2 Daybreak – Microsoft
 
Was für ein Siegszug ?Gib mir mal dein Zeug was du nimmst. Vielleicht sehe ich es auch dann
Beste E3-Show, meiste GC-Awards. Das ist schon okay für die Konsole, die von vielen tot gesagt (oder tot gewünscht) wurde.
 
Ich selbst ? Mehr budget für den Titel, aber da hat man keinen Einfluss darauf, somit überhaupt Freude dass es mit dem Titel weiter geht. Die HD remakes schaff ich nicht, dass ist optisch ne Zumutung. Da lieber der Titel. Mein Alan Wake Einwand kam weil ich es vor ein paar Tagen wieder mal installierte. Ist nur Okay gealtert imo. War damals dennoch mit HR mein Goty.
Dann verstehe ich deinen und Harlocks Kommentar nicht. Dieses ganze Gemecker über fehlende AAA-Features in Shenmue 3 (siehe jede News) ist genau der Grund, warum diese IP jahrelang brach lag. Also einfach freuen, dass es überhaupt Sprachausgabe, Animationen und 3D für dieses Minibudget gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom