ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda ist überbewertet,keine Frage.
Hat aber trotzdem 85/90% verdient.Mehr auch nicht.
Aber für Switch Verhältnisse ganz gut.Auf der PS4 wäre es nach 1 Monat wieder untergegangen.Da gibt's einfach bessere Spiele.

(Meine Meinung,kein Fakt !!!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Nintendo denn Bond bekommen, wenn der nicht einmal Sonys Zeug kauft sondern nur darüber redet?
Freu dich das Nintendo mit der Switch so viel richtig macht und lass andere User ihren Vorlieben nachgehen. Gibt für beides Platz.

lasse ich ja und Onis Vorliebe ist offensichtlich die Switch, ist doch schön das er vom Nongamertum bekehrt wird :D
bleibt nur zu hoffen das seine Synapsen von dem puren Gameplay nicht überfordert sind nach all den Filmen die er "zocken" musste

oh nboy nboy nboy :fp: da sieht man wieder die fanatischen züge der ns. ja ich werde smash genießen aber wegen einem game wchsel ich sicher nicht zu eurer nsekte :uglylol: ist ja schon schwer mit anzusehen was der captain hier abzieht

keine Sorge, die Chancen stehen gut das du nach Smash die PS4 verkaufst, denn nach Smash wird es wohl schwer werden wieder zu den Filmen zurückzukehren. Vielleicht kann @TheProphet ja einen neuen Avatar für dich erstellen, der mehr zu uns passt :awesome:

Tatsache ist, dass nicht einmal die Schlumpfensekte sich den Godgaemz entziehen kann, die Nintendo nach wie vor aus allen Rohren rausfeuert. :banderas: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins::nyanface:

Da sieht man halt was für einen Sturm N da entfacht hat, selbst die härtesten Nongamer kommen langsam zurück :ol::goodwork:
 
Damage controle jetzt schon starten xD

Das ht nichts mit Damage Control zu tun wenn man offensichtliche Aussagen der Trolle schon vorhersehen kann. Selbst wenn Smash Traumwertungen bekommen sollte dann wird Oni es zerreissen. Was absolut ok wäre wenn weder er noch andere Leute sein Gesülze für wichtig nehmen würde. Das ist vergleichbar mit Mogrys Abneigung gegen die Switch. Du weißt bereits was kommen wird von diesem User wenn gewisse Themen angesprochen werden.
 
Jedes Behta Spiel ^^
Und komm mir nicht mit Wertungen.Für mich ist Behta ganz weit oben.
Da fand ICH Zelda langweilig dagegen.
Sehen die meisten anders,schön und gut.Ich nicht.Und deshalb finde ich Zelda überbewertet
Nur dass dein Post rein gar nicht persönlich formuliert war. Kein "ich finde" oder "imo", sondern nur X ist besser als Y.

Dass du Zelda langweilig findest, ist natürlich dein gutes Recht. Es gibt ja auch Leute, die schätzen die redaktionelle Kompetenz der Bild höher ein als die der FAZ.
 
Nur dass dein Post rein gar nicht persönlich formuliert war. Kein "ich finde" oder "imo", sondern nur X ist besser als Y.

Dass du Zelda langweilig findest, ist natürlich dein gutes Recht. Es gibt ja auch Leute, die schätzen die redaktionelle Kompetenz der Bild höher ein als die der FAZ.
Hab es extra für dich nochmal geändert
 
Das ht nichts mit Damage Control zu tun wenn man offensichtliche Aussagen der Trolle schon vorhersehen kann. Selbst wenn Smash Traumwertungen bekommen sollte dann wird Oni es zerreissen. Was absolut ok wäre wenn weder er noch andere Leute sein Gesülze für wichtig nehmen würde. Das ist vergleichbar mit Mogrys Abneigung gegen die Switch. Du weißt bereits was kommen wird von diesem User wenn gewisse Themen angesprochen werden.

ach mudo, mein freund, natürlich hast du recht. aber weisst du was? solche personen gibts auf der nfans seite auch sehr zugenüge. nur zwischendurch bloodborne als top ps4 spiel zu nennen und alles andere als crap zu bezeichnen macht einen nicht objektiv. ich muss keine namen bzw. nicknames nennen, aber gerade auch auf den letzten seiten gibts genügend beispiele.

aber ich bin wirklich darüber hinaus, ich will mich gar nicht mehr damit auseinandersetzen, mit dir und einigen anderen kann ich diskutieren und das mache ich auch, aber ich werde mich selbst nicht in teufels küche begeben und versuchen auch nur ansatzweise mit leuten eine diskussion zu führen die nur rumtrollen. denen begegne ich dann halt entsprechend eher mit hohn und spott und schaue wie weit ich solche personen triggern kann, anstatt mich ernsthaft auf diese einzulassen.

das heisst, trolle gibts überall, finde den weg damit umzugehen, ich habs aufgegeben da ernsthaft versuchen jemandem irgendwas zu erklären der nicht zuhören will. dafür ist mir meine zeit zu schade

EDIT: ach ja, bevor es gennant wird. ja, wenn man mitmacht ist man Teil des "Problems", aber ich will auch gar nicht die Lösung sein. genug zu tun im echten Leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mudo, mein freund, natürlich hast du recht. aber weisst du was? solche personen gibts auf der nfans seite auch sehr zugenüge. nur zwischendurch bloodborne als top ps4 spiel zu nennen und alles andere als crap zu bezeichnen macht einen nicht objektiv. ich muss keine namen bzw. nicknames nennen, aber gerade auch auf den letzten seiten gibts genügend beispiele.

aber ich bin wirklich darüber hinaus, ich will mich gar nicht mehr damit auseinandersetzen, mit dir und einigen anderen kann ich diskutieren und das mache ich auch, aber ich werde mich selbst nicht in teufels küche begeben und versuchen auch nur ansatzweise mit leuten eine diskussion zu führen die nur rumtrollen. denen begegne ich dann halt entsprechend eher mit hohn und spott und schaue wie weit ich solche personen triggern kann, anstatt mich ernsthaft auf diese einzulassen.

das heisst, trolle gibts überall, finde den weg damit umzugehen, ich habs aufgegeben da ernsthaft versuchen jemandem irgendwas zu erklären der nicht zuhören will. dafür ist mir meine zeit zu schade

EDIT: ach ja, bevor es gennant wird. ja, wenn man mitmacht ist man Teil des "Problems", aber ich will auch gar nicht die Lösung sein. genug zu tun im echten Leben :)

Ach Fortniter, sieh doch nicht alle als Trolle an die eben mehr von einem Game erwarten als Cutszenes und Grafik :)
 
Ach Fortniter, sieh doch nicht alle als Trolle an die eben mehr von einem Game erwarten als Cutszenes und Grafik :)

Ich würde niemals alle die auf der besten und am weit verbreitesten mobilen plattform zocken als trolle beschimpfen. Schliesslich habe ich selbst auch ein smartphone. Schade das nintendo nur auf dem zweiten platz ist und daher eine randerscheinung bleibt :v:
 
ach mudo, mein freund, natürlich hast du recht. aber weisst du was? solche personen gibts auf der nfans seite auch sehr zugenüge. nur zwischendurch bloodborne als top ps4 spiel zu nennen und alles andere als crap zu bezeichnen macht einen nicht objektiv. ich muss keine namen bzw. nicknames nennen, aber gerade auch auf den letzten seiten gibts genügend beispiele.

aber ich bin wirklich darüber hinaus, ich will mich gar nicht mehr damit auseinandersetzen, mit dir und einigen anderen kann ich diskutieren und das mache ich auch, aber ich werde mich selbst nicht in teufels küche begeben und versuchen auch nur ansatzweise mit leuten eine diskussion zu führen die nur rumtrollen. denen begegne ich dann halt entsprechend eher mit hohn und spott und schaue wie weit ich solche personen triggern kann, anstatt mich ernsthaft auf diese einzulassen.

das heisst, trolle gibts überall, finde den weg damit umzugehen, ich habs aufgegeben da ernsthaft versuchen jemandem irgendwas zu erklären der nicht zuhören will. dafür ist mir meine zeit zu schade

EDIT: ach ja, bevor es gennant wird. ja, wenn man mitmacht ist man Teil des "Problems", aber ich will auch gar nicht die Lösung sein. genug zu tun im echten Leben :)

Deshalb spreche ich auch von den anderen Leuten. Ein Troll funktioniert nur wenn es Idioten gibt die auf seinen Unsinn eingehen und davon gibt es in allen lagern mehr als genug.
 
Achtung achtung, Argument aus 2015 incoming: wenn man keine 70 EUR Day 1 für ein Spiel hinlegt, ist das praktisch Diebstahl beim Publisher und Entwickler. Wurde so absolut toternst als Argument vorgebracht und verteidigt. :v::pcat::nyanwins:

Es ist 2018 :nix:
Trump ist president
Doom kommt für eine Nintendo konsole

Everything changed, unmögliches ist möglich... Alles ist vermöglichbar :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom