Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das Doom Eternal suf Switch erscheint. Gibt ja schon eine Engine die läuft, aber Doom auf Switch zu spielen, dafür muss man es richtig nötig haben.
PS: Ich mag die Switch, aber Doom kommt mir nicht in den Sinn für die Hardware.
wie sony daraus aber nichts lernte und dann den gleichen fehler machte :v:
Ich habe nicht über die Reihenfolge gelacht, sondern über das Auslassen essentieller RPG-Reihen. Stattdessen ist da aber quasi jedes Final Fantasy aufgeführt. Und wieso ist überhaupt eine "essentielle" Liste geordnet? Meiner Meinung nach klar Thema verfehlt.statt über die reihenfolge zu heulen, könnte man aber auch einfach genießen wie viele gute spiel da drin stecken...
gerade cw könnte daraus mal lernen.
Schön das Doom Eternal suf Switch erscheint. Gibt ja schon eine Engine die läuft, aber Doom auf Switch zu spielen, dafür muss man es richtig nötig haben.
PS: Ich mag die Switch, aber Doom kommt mir nicht in den Sinn für die Hardware.
Und? Die liefen nicht auf der Switch.
Tomb Raider müsste eigentlich auf Switch laufen
Bei so viel Verwirrung kein Wunder, dass du auf Assassins Creed auf Switch wartest.Keine Ahnung ob ein Downgrade von Shadow of the Tomb Raider sinnvoll oder möglich wäre, habe mich nicht mit dem Spiel beschäftigt,
wird ein fest im dezember und auch gleich hauptgrund den onlineservice zu bezahlen. welche chars sind den so eure mains? seit anfang an (smash 64) war es bei mir samus mit melee kam als second mewtu hinzu. der rest hat sich immer geändert, werfe diesmal aber ein auge auf ridley, ryu (wenn akuma kommt), ganondorf (endlich mit schwert), richter und sonic. ich werde alles mögliche mit smash zocken funmods ranking turnier und und und
Sieht so aus als wenn das Sonylager langsam dezimiert wird, Nintendo bekehrt die Gamer und bringt sie wieder zurück zu den Wurzeln, so gefällt das
ist halt echt schwer der Switch zu widerstehen, früher oder später bekommt sie alle, sogar Onlinegebühren werden freudig bezahlt. Nur weiter so Nintendo, nächster Stopp @Hasenauge @Masterexplorer @Bond
mit was Nintendo diese Brocken wohl bekommt? Aber seit @oni ist nichts mehr unmöglich, ein weiterer Beweis was für eine Top Arbeit Nintendo mit der Switch liefert![]()
Darf ich dich schlagen? Also in Smash meine ich.oh nboy nboy nboyda sieht man wieder die fanatischen züge der ns. ja ich werde smash genießen aber wegen einem game wchsel ich sicher nicht zu eurer nsekte
ist ja schon schwer mit anzusehen was der captain hier abzieht
ihr könnt natürlich zu 100% damit rechnen das ich alle schwäche offenlegen weerde welche die nboys verstecken werden![]()
Sehr gut, so muss das sein
Kennt man aber von dir auch nicht anders, du redest da halt nie was schön und lässt dich auch nie blenden
Doch bei der Playstation. Auf anderen Konsolen sieht er alles als schlecht an.
Das ist kein Damage Control .Damage controle jetzt schon starten![]()
OniAkuma;8378941 schrieb:98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:
OniAkuma;8413024 schrieb:YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Zelda kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:
Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 7/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Zelda bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Schreine. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Zelda mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es coole Schreinrätsel gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.
Mit einem 85% Metascore wäre Zelda eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win: